Bei welcher Szene musstet ihr heulen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

sweety0186 hat recht sie hat erst in der Folge danach geheult aber sie sah schon sehr traurig aus

1.16 Star-Crossed Lovers and Other Strangers
(Rory walks in. Lorelai hangs up the phone.)

LORELAI: Rory?

RORY: We just broke up.

(Lorelai walks to Rory and hugs her.)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

danke bbe! ich dachte schon ich hätte das vergessen...
stimmt sie sah schon sehr fertig aus und ich fand's auch traurig, nur damit ihr mich nicht falsch versteht... ;)
Lorelai.D.

Beitrag von Lorelai.D. »

Ich habe so oft geheult am schlimmsten war es bei Rorys abschlussrede und wo Luke und Lorelai endlich zueinander gefunden haben huiii das war so romantisch ...und in der gleichen Folge wo rorys draußen zusammengebrochen ist wegen Dean !
immerfan

Beitrag von immerfan »

Also ich fan´s ultra traurig, als am Anfang Dean Rory gesagt hat dass er sie liebt und sie nicht geantwortet hat. *schluchz*

Und später dann, als Dean nach Chilton gefahren ist und Rory ihn aufhällt wegzufahren. Da sagt sie: Ich liebe dich. Und dann küssen sie sich. Das war sooooo schön... :cry:
Da musste ich dann heulen und ich heule immer wenn ich diese folge sehe. (ich hab sie auf Video, dh. ich seh sie oft..) ;)
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Also wo ich heulen musste, war, als Jess Rory auf ihrer Abschlussfeier ange-
rufen hat und er nicht antwortete. Als sie dann sagte, dass sie schluss macht, da war es mir echt zu viel! :cry:

Aber ich musste auch heulen, als Jess zu Rory nach Jale kam und ihr sagte, dass sie mit ihm durchbrennen soll. Als sie dann sagte, dass sie ihn nicht mehr liebt und dass er verschwinden soll, musste ich echt heulen, weil mir
Jess so leid tat ( ich find den einfach so klasse und wollt so gern dass sie zusammen bleiben!)!
Das war echt traurig! :cry: :cry:
rory1490

Beitrag von rory1490 »

hmmh bei welcher szene musste ich denn noch heulen?
also vor freude musste ich glaub ich in der letzetn folge der 4ten staffel heulen als luke und lorlai sich endlich geküsst haben und gleich danach als sie so traurig war wegen rory weil die mit dean geschlafen hat... :cry:
Und als jess einfach weg und puff war... :cry:
*maike*

Beitrag von *maike* »

mal überlegen... :roll:
ich glaub ich musste nicht so wirklich heulen, aber die szene, als rory die rede bei ihrem abschluss in chilton gehalten hat...da hatte ich schon so ein bisschen tränen in den augen^^...

mal sehn wie die nächste staffel wird und was es da alles zum heulen gibt
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“