Lane´s Vater?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
summer345

Beitrag von summer345 »

Du hast Recht, sie heißt nur Ms.Kimm
Man weiß ihren Namen gar nicht
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

summer345 hat geschrieben:Du hast Recht, sie heißt nur Ms.Kimm
Man weiß ihren Namen gar nicht
Habe ich ein Deja-vu oder haben wir da nicht gerade die ganze Zeit drüber geredet?

Aber Santa hat ganz recht, einen Vater neben der Beziehung zwischen Lane und ihrer Mutter wäre tatsächlich völlig unangebracht.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Mina

Beitrag von Mina »

was doch auch cool wäre wenn MR.Kim nochmal kommen würde z.b. im Serien Finale :D :D :D :D :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich bin mir sicher, dass Mr Kim bei Lanes Hochzeit war aber wer will den schon unter 64 (?) Koreanern erkennen
AGGS:Susi

Lanes Vater

Beitrag von AGGS:Susi »

Ich denke sie haben sich geschieden,
und sie reden nicht gern darüber,
warum sie oft von eltern spricht?-keine Ahnung.
Übrigens: ich lebe zwar mit meinen Brüder unter einem Dach,
nicht aber mit anderen Jungs, wär sicherlich ne lustige Erfahrung.
Susi
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Niemals!
Die Kims scheiden sich nicht! Nichteinmal wenn die Frau den Mann mit einem Karottenschäler masakriert (das ist wirklich passiert bei irgentwelchen Verwanten) ! UNd die leben immer noch zusammen ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Als ich den Titel gelesen habe musste ich sofort an ein gespräch zwischen Mrs. Kim und Lane denken, kurz vor Lanes Hochzeit. Als ihre Mutter ihr sagt was für eine furchtbare Sache Sex doch ist und wie froh sie war, dass sie es nur einmal erleben musste, weil sie sofort schwanger war.

Ich glaube auch nciht dass Mrs. Kim sich scheiden lassen würde. Muss ich mal drauf achten, ob sie einen Ring trägt. Aber ich denke es ist total unwarscheinlich dass ihr Mann in Stars Hollow lebt.. Warscheinlich lebt er wirklich in Korea und kommt so gut wie nie nach Stars Hollow.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

mir fällt grad wieder ein diese folge als Lane zu Mrs. Kim geht als sie schlief war da noch jemand mit im bett? ich kann mich nicht mehr daran erinnern aber da stellt sich doch heraus ob er nun da ist oder nicht
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

ich weiß zwar nicht welche Folge du meinst, aber bei Mrs. Kim schlief noch nie einer mit im Bett. Meiner Meinung nach kam er noch nie vor. Außer vllt bei lanes Hochzeit unter den Koreanern. Aber auch unwarscheinlich. Sonst hätte man ihn ja mal mit Mrs. Kim gesehen.
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

@ FreakyMareen

Du meinst bestimmt diese Szene, oder?

Bild

Man erkennt hier nicht sehr viel und ein anderes Bild hab ich dazu leider nicht gefunden, aber es sieht nicht so aus, als würde da noch jemand liegen...

Aber trotzdem komisch, dass Mrs.Kim ein Doppelbett hat aber anscheinend niemand anders außer ihr da drin schläft..
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

In Folge #2.01 muss Lane ja nach Korea. Sie sagt Rory, ihre Mutter und ihr Vater haben das beschlossen. Und Rory geht gar nicht darauf ein. Also denke ich mal, sie wird Lanes Vater sogar kennnen.. Oder zumindest es nciht für merkwürdig halten, dass Lanes Mum und Dad das zusammen beschlossen haben.

Edit: Lane sagte gerade (noch in der selben folge), dass sie ihre Eltern ihn ihrem Zimmer belauscht hat. Also müssten die ja zusammen leben ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

sie ist ja auch ins auto gestiegen, und sagt sie da nicht, das ihr vater sie jetzt fährt.. also müsste er ja am steuer sitzen
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Es ist und bleibt ein großes Gilmore Girls-Mysterium.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“