Urbesetzung Dean und Sookie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

ja find ich auch @Trin, aba ich stimme dir jetzt eh imma zu weil du meine lieblings trin bist und weil du mir dieses bild rein gelinkt hast *grinzZ*, also jetzt muss ich aba echt charmed guggn gehn, baibai ! :D
Trin@

Beitrag von Trin@ »

cool.. find ich aber toll!
magst du mich jetzt noch mehr, weil ich noch zwei andere bilder gepost hab?
;)
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Also mit Jason konnte ich nichts anfangen, der sah im Gesischt aus wie ein Fleischklops, irgenwie aufgedunsen, aber ansonsten waren die wirklich alle in Ordnung und dass sie sich mit dem Jüngling mal vertan hat, das kann sogar Lorelai mal passieren.:D
Aber natürlich geht nichts gegen Luke. Er ist und bleibt der Beste :anbet: :tounge:
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

das ist eine meiner lieblingsfolgen geworden! und als luke dann fast eifersüchtig war, allerliebst :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Coffee

Beitrag von Coffee »

ja die Girls haben ein guten Geschmack.

an Rory's stelle wuesste ich auch nich, fuer wen ich mich entscheiden sollte...

jess gefaellt mir mit seiner art, das bad boy image... is schon anziehend...
Spoiler
aber logan, steh halt schon eher auf blondies, und sein smile, da koennt man schon glatt weiche knie bekommen*grins*
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

echt die haben nur schnuckelige typen! :D
schade dass die einem hier nicht so über die strasse laufen können! ;-( ;-(
jason ist echt hässlig aber jeder hat mal ne schlechten fang *g*
naja aber sonst sind die jungs doch süss am besten dean aber jess und logan geht auch die sind cool und die männer von lorelai sind auch nicht schlecht nur ein wenig alt aber sonst! :up: :up: :up:
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

XsenselessloveX hat geschrieben:dean aber jess und
Spoiler
logan
[/color] geht auch die sind cool
Über den kannst Du bitte nur in Spoilerform hier in diesem Thread sprechen!
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

ich finde dass dean in den ersten drei staffeln echt nicht gut ausgesehen hat, naja, er hatte irgenwie ein vollkommen uninteressantes aussehen, so 0-8-15 bubi-mäßig. das hat mir gar nicht gefallen.
aber in der 4., wow, ich muss sagen da war ich echt hin und weg!
ich muss anmerken, dass ich kein großer dean-fan bin, aber da sah er echt gut aus, mit dem bart und dieser wuscheligen mähne, auf jeden fall viel männlicher!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

meine rede...
Lorelai.D.

Wow

Beitrag von Lorelai.D. »

Manno man wo ich mir gerade die bilder vom alten dean und sookie angeschaut habe sah ich ungefähr so aus -> :<> huiii die sind ja voll blöd ..stellt euch mal vor die würden mitspielen ..vorallem sookie sieht voll alt und blöd aus (also nicht die neue;) )
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Zum Vergleich zwischen den zwei Darstellern

Sookie
Bild
Bild

Dean
Bild
Bild
Trin@

Beitrag von Trin@ »

der jetzige dean, ist eindeutiger deaniger als der andere und viel süüüüüüßer :D
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Ich hab mir die Bilder gerade angeschaut! :wtf:
Man bin ich froh, dass sie Dean und Sookie neu besetzt haben. Die vorherigen passen absolut nicht in die Serie!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

aber das wird denk ich mal auch so sein, weil wir die anderen beiden gewöhnt sind. wär es von vorn herein anders gewesen, würden wir jetzt alle das gegenteil behaupten...
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Aber man hat die ursprüngliche Sookie als Drella die Harfenspielerin gesehen, da fand ich sie ziemlich unsympatisch und der ursprüngliche Dean hat mehr auf cool gemacht als Jared
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

madina hat geschrieben:Ich finde alle die mit Rory zusammen waren oder bzw. sind: süß. :)
Sie sind eigentlich alle voll zum anbeißen :D und ich könnte mich auch nicht wirklich für einen entscheiden. :)
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, alle 3 sehen hervorragend aus! :up: :up: :up: :up:
Besonders gut macht sich Milo im richtigen Leben an Alexis Seite aus :) , findet ihr nicht?!
Wieso kriegen wir nicht auch mal so jemanden ab? :motz:
immerfan

Beitrag von immerfan »

Also ich mag dean am liebsten. Ich fand ihn schon in den ersten Staffeln süß! :) In der 4. Staffel, als er die Haare so lang hatte, sah er manschmal etwas wie ein Hund aus. Aber ich mag ihn trotzdem... :up:

[spoiler]Logan sieht zwar voll gut aus, aber ich finde rein äußerlich passt er nicht so gut zu rory :wtf: [/spoiler]
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Urbesetzung Dean und Sookie

Beitrag von Insomniac »

Wie hat denn jetzt eigentlich der 1. Dean ausgesehen. Der Link der am Anfang von diesem Thread gepostet wurde, funktioniert nicht mehr. :(

Aber über den "richtigen" Dean geht sowieso nichts, Jared war einfach perfekt für die Rolle.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
MayaGilmore

Re: Urbesetzung Dean und Sookie

Beitrag von MayaGilmore »

flyinggirl hat geschrieben:Wie hat denn jetzt eigentlich der 1. Dean ausgesehen. Der Link der am Anfang von diesem Thread gepostet wurde, funktioniert nicht mehr. :(
Hier kannst du ihn dir anschauen ;)
ForVanAngel

Re: Urbesetzung Dean und Sookie

Beitrag von ForVanAngel »

Danke für den Link - hatte ich irgendwann mal gelesen, dass es da zumindest bei Sookie diesen Wechel gab - aber noch nie gesehen!

Holy shiat - was'n das für nen Dean? ^_^ Obwohl ich Dean auch nie sonderlich mochte (Gilmore Girls aber liebe) kann der mich weder optisch (okay, muss er eigentlich nicht) noch von der Stimme/Art her annähernd irgendwie überzeugen. :o Rory ist noch so jung - wirkt aus heutiger Sicht etwas befremdend.. ;) "I never talk this much!" Echt? War die Serie ursprünglich weniger redselig ausgelegt? :tounge:

Selbiges gilt für Sookie, Sookie's überfröhliche, überschwengliche Art gehört einfach zu GG - und nicht so eine. Der Satz "You're going to Chilton" zeigt ganz eindeutig, dass Melissa die perfekte Wahl war! Die Harfenspielerin find ich nur gruselig...

Sookie-Clip

Ja, macht echt wieder Lust, die alten Folgen anzusehen, wird wohl 2010 werden... 8-)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“