Essverhalten der Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich bin bin jetzt 15, werde in einem halben Jahr 16. Das mit der Wette war in den letzten Schulwochen, also ich glaube ich hab halt ziemlich viel Glück mit meinen Genen. Meine Mutter ist auch ziemlich schlank.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich bin 16 und kann immer noch so viel essen wie ich will, ohne das ich zunehme. Ich hoffe das bleibt auch noch ganz lange so oder von mir aus auch für immer. Wenn nicht, dann musst ich meine Nahrung echt extrem umstellen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Rebi* hat geschrieben:Also ich bin 16 und kann immer noch so viel essen wie ich will, ohne das ich zunehme. Ich hoffe das bleibt auch noch ganz lange so oder von mir aus auch für immer. Wenn nicht, dann musst ich meine Nahrung echt extrem umstellen.
macht wohl anscheinend noch viel sport.. ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Aber hallo, dass kannst du laut sagen^^. Aber das kann es nicht alleine sein. Soviel Essen kann man aber nicht mit Sport wegtrainieren.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich würde das echt nicht unterschätzen
InOmniaParatus !

Beitrag von InOmniaParatus ! »

charmedgirl hat geschrieben:Hi ich hätt da mal ne frage ;)

Also in der 7.Staffel(ich hab die auf englsich gesehen) haben die Gilmore Girls Pop Tarts gegessen...ich weiß nicht mehr welche folge des genau war aber mich würd interessieren ob die des davor schon mal gegessen haben oder ob es schon jemand von euch gegessen hat weil ich habe es heute in einem american-shop gesehen aber es hat ca. 6€ gekostet... :roll: Aber probieren würd ichs schon gern mal...Click here for picture

edit: Ach ja ich weiß jetzt wieder welche folge also in der siebten staffel Lorelais First Cotillion...
Hej!
Geh doch einfach mal auf:
http://www.american-food.com/index.php/cPath/28_32

dort gibt es die Poptarts wesentlich billiger!

oder du lässt sie dir einfach mitbringen z.B. aus England / Irland
Zuletzt geändert von InOmniaParatus ! am 07.10.2007, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

In manschen Städten, besonders die großstädt haben auch eng Shops, wie z.b in Köln..

da bekommst, so viel Kram der aus England kommt, unteranderen, auch diese Süßigkeiten...

dann muss man sich sowas nicht übers i-net bestellen
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich finde POP TARTS sind unegfähr das ekligste was es auf erden gibt.
in america essen die echt alle vorallem meine gastschwester. ew die sind zum kotzen finde ich.
probier lieber mal lucky charms wenn du die irgendwo siehst oder reese's
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“