GG-Sprüche im Alltag
Also die GG Sprüche sind echt der Hammer zb. Lorelai und Emily
"Ich habe ein Rondevu"
"Mit einem Mann?"
"Nein Lorelai mit einem Frettchen!"
Den find ich echt genial.
Zu dem schnellsprechen ich darf in der schule nicht mal mehr vor lesen weil ich so schnell spreche. Meine Deutschlehrerin hat mal gesagt als ich was vorgelesen habe ich sollte mal Luftholen und den Text durch das schnell sprechen nicht misshandeln
:D:D
"Ich habe ein Rondevu"
"Mit einem Mann?"
"Nein Lorelai mit einem Frettchen!"
Den find ich echt genial.
Zu dem schnellsprechen ich darf in der schule nicht mal mehr vor lesen weil ich so schnell spreche. Meine Deutschlehrerin hat mal gesagt als ich was vorgelesen habe ich sollte mal Luftholen und den Text durch das schnell sprechen nicht misshandeln

Bei mir ist das mit dem Schnellsprechen eh schon so ne Sache... ich darf zwar lesen, aber die Lehrer meinen: "Du liest ja wie ein Maschinengewehr" oder in meiner Klasse: "Sag mal, wann holst du eigentlich Luft?!"
Das hängt aber nicht mit Gilmore Girls zusammen, dass ich so schnell rede, das hab ich mir einfach irgendwie angewöhnt!
GG Sprüche allgemein benutz ich jetzt nicht so, dafür halt das Schnellreden.. wenn ich was sag, dann darf ich es meist ein oder zwei mal wiederholen, weils keiner verstanden hat...
Das hängt aber nicht mit Gilmore Girls zusammen, dass ich so schnell rede, das hab ich mir einfach irgendwie angewöhnt!

GG Sprüche allgemein benutz ich jetzt nicht so, dafür halt das Schnellreden.. wenn ich was sag, dann darf ich es meist ein oder zwei mal wiederholen, weils keiner verstanden hat...

lol.. das war bei mir auch mal so, da war ich aber eher noch so 13 jahre..*Marie 163 hat geschrieben:Bei mir ist das mit dem Schnellsprechen eh schon so ne Sache... ich darf zwar lesen, aber die Lehrer meinen: "Du liest ja wie ein Maschinengewehr" oder in meiner Klasse: "Sag mal, wann holst du eigentlich Luft?!"
Das hängt aber nicht mit Gilmore Girls zusammen, dass ich so schnell rede, das hab ich mir einfach irgendwie angewöhnt!![]()
inzwischen spreche ich auch so, das man mich versteht
Das mit dem Garderobenständer und die Fische fliegen bei Nacht ist in Staffel 1 Folge 18, als Richards Mutter zum ersten Mal zu Besuch kommt und Emily panisch alle Geschenke raussucht die sie von von ihr bekommen hatraschlae hat geschrieben: ↑20.12.2006, 20:11 Hei zusammen: Hab gerade euren Thread gelesen. Eine Frage: Woher kommt der "Garderobenständer" und "Fische fliegen bei Nacht". Wann sagen sie das?
Ich brauch sie nie, die Sprüche - sie kommen mir nicht in den Sinn... Wobei...kaffeekaffeekaffee hab ich auch schon gesagt
Mein lieblingsspruch ist der mit dem Versehen, das nicht auf Al hört...