Besuch am "Gilmore Girls"-Set

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

die fareg fände ich allerding auch interessant..
schauspiler habt ihr aber net gesehn, oder?
Ele

Beitrag von Ele »

Rory G. hat geschrieben:Wäre gerne dort gewesen, das wäre ja so cool gewesen! Ich bin auch voll neidisch. Naja ich glaube ich hätte die Deluxe Tour genommen. Konnte man da jden Tag und zu allen Serien hingehen? :D
Du kannst nicht bestimmen, wo genau du hingehst, die Guides zeigen dir im Grunde alles was im Moment dort gedreht wird bzw. wurde, ER, Friends, Gilmore Girls etc. Die Deluxe Tour findet jeden Tag um 10:30 Uhr statt, die VIP Touren alle 20 Minuten. Wenn du mehr wissen willst:

http://www2.warnerbros.com/vipstudiotour/

Und hin und wieder sieht man natürlich auch Schauspieler. Aber das ist Glückssache. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Und wieviel hat das dann so gekostet?
Ele

Beitrag von Ele »

Das hatten wir doch eigentlich schon. ;)

VIP Tour: 45$
Deluxe Tour: 150$
Annelein

Beitrag von Annelein »

wo liegt der unterschied zwischen den beiden touren?
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:wo liegt der unterschied zwischen den beiden touren?
Die Deluxe Tour war länger, so um die 5-6 Stunden und kostete mehr (150$) und es waren weniger Leute in einer Tour, sodass auf die Teilnehmer besser eingegangen werden konnte. Wenn du also gefragt wurdest, was du gerne sehen möchtest und kein anderer hatte eine bestimmte Vorstellung dann konnte es sein, dass dir alles am GG Set gezeigt wurde, soweit nicht gedreht wurde. War halt Glückssache.

Von den Kulissen stand außer dem Gazebo schon zwei Wochen nach Drehschluß nichts mehr.

Das steht doch oben!
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Ich war zu Ostern dort, als gerade noch die Vorletzte Folge gedreht wurde, das war echt ein Glück für mich :D
@ Nicole, wie war es denn für dich dort?
Ich konnte es eig. nicht glauben und ich kann es jetzt auch noch nicht wirklich realisieren, vorallem als ich vor Lorelais Haus stand, war ich einfach nur wie hypnotisiert :D
Ich wollte die Deluxetour machen, hatte mich aber gerade mit anderen Besuchern unterhalten und meine Mum hat dann i eine Tour gebucht, erst inmitten der Tour habe ich dann erfahren dass es nicht die Deluxe-tour war :motz: Schief gelaufen aber immerhin habe ich auch so genug gesehen ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Echt? Hast du was vom Dreh gesehen? Also von weitem oder so!
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Nichts von weitem, ich war Mittendrin ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

L@UREN hat geschrieben:Nichts von weitem, ich war Mittendrin ;)
ah..ich beneide dich so... ^^
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Weiss jemand, ob das Set noch steht, oder bereits alles abgebaut worden ist?
Bells

Beitrag von Bells »

Es ist schon lange abgebaut, dass steht auch weiter oben. Ich gklaube es hätte sich nicht gelohnt es stehen zu lassen! :(
anne

Beitrag von anne »

ja, ist alles schon abgebaut.seit ich das gelesen habe, sind auch meine hoffnungen bezüglich eines gg-filmes geschwunden :( :(
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Rory G. hat geschrieben:Es ist schon lange abgebaut, dass steht auch weiter oben. Ich gklaube es hätte sich nicht gelohnt es stehen zu lassen! :(
Hm, das ist echt Schade. ;-(

Wenn jemand Bilder hat, wie es jetzt dort aussieht, würde ich die gern mal sehen.
Hab nur Bilder von 1 Woche
Link
und 1 Monat nach Drehschluss.
Bild
Bild
Bild

Da standen die Häuser noch - wurden die auch abgebaut? :?:
Annelein

Beitrag von Annelein »

richti schade, sieht aus wie eine geister stadt
Bells

Beitrag von Bells »

Ja man sieht ja auch schon, dass alles ausgeräumt wurde, ich denk, dass die Stadt süäter abgebaut wurde. :cry: unser gutes altes Stars Hollow. Aber der Sender kann ja nichts mehr damit anfangen! :(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“