100 Fakten zu den Gilmore Girls
Warum nicht? also die Namen Rory, Babette, Sookie sind schonmal nicht sehr häufig und dann gibts noch Lane, Kim, Emily. Und warum nicht? bevor sie den Schmuck nach den Haustieren und Schwigereltern benennen, nehem sie lieber Gilmore-Namen, das verkauft sich dann auch noch besser, oder? Was verkauft sich besser Kette Rory oder (z.B.) Kette Traude?i love you-ace hat geschrieben:aber ob ein hersteller von tschibo wirklich son ein grosser GG-fan ist?
Also so weit wie ich weiß, war er wirklich mal Drogenabhängig und nicht nur Alkoholiker.
Denn als ich mal friends geguckt hab in Amerika, da meinte mein Gastvater, dass er wohl zu der Zeit auf Entzug war, weil er etwas dicker war.
Aber er war es, und ist es ja nicht mehr. deswegen finde ich beeinflusst es die Beziehung zwischen den beiden nicht so sehr.
Denn als ich mal friends geguckt hab in Amerika, da meinte mein Gastvater, dass er wohl zu der Zeit auf Entzug war, weil er etwas dicker war.
Aber er war es, und ist es ja nicht mehr. deswegen finde ich beeinflusst es die Beziehung zwischen den beiden nicht so sehr.