Rory - Lorelai Leigh Gilmore

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:Rory,ja. Sie hatt ein tolles Leben. Vorallem ofensichtlich in ihrer Kindheit. Lorelai hat halt alles für sie getan. (macht sie ja heute auch noch wenn Sie kann)
ja was mit sicherheit auch daran lag, das lorelai nicht die kindheit hatte, die sie sich gewünscht hat, deswegen tat sie alles um rory dies zu ermöglichen
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Annelein hat geschrieben:
Kokusflocke hat geschrieben:Rory,ja. Sie hatt ein tolles Leben. Vorallem ofensichtlich in ihrer Kindheit. Lorelai hat halt alles für sie getan. (macht sie ja heute auch noch wenn Sie kann)
ja was mit sicherheit auch daran lag, das lorelai nicht die kindheit hatte, die sie sich gewünscht hat, deswegen tat sie alles um rory dies zu ermöglichen
Gibt aber auch Eltern, die wie Lorelai nicht gerade eine für sie schöne Kindheit hatten und dann bei ihren eigenen Kindern in jeder Hinsicht maßlos übertreiben. Von daher hat Lorelai, meiner Meinung nach, ein gutes Maß gefunden, ihre Tochter optimal zu fördern.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja stimmt, wenn sie sich nicht überwunden hätte ihre Eltern zu fragen wäre das für Rory sehr traurig geworden. Lore hat ja auch sowas wie andere Kinder wurden geküst und umarmt und ich habe gelernt abstand zu halten. Wird wohl wirklich so gewesen sein, sie hat es nicht so gemacht! :up:
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Rory ist ein süßer Charakter und gefällt mir ausgesprochen gut :)
Obwohl...in den letzteren Staffeln verschlechtert sich auch ihr Charakter...ja ich ziehe immer über die späteren Staffeln her..hat jetzt jeder glaub ich schon geschnallt ;)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich denke jeder Mensch macht eine veränderung in seinem Leben. Auch Rory ;)

Ende der 5. und Anfang der 6. Staffel ist Rory sehr komisch von ihrem Verhalten her(was auch tiefliegende gründe hatte). Was sich ja Gott sei Dank wieder gelegt hat. Jetzt gefällt mir Rory wieder sehr gut. :up:
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Das stimmt in der siebten Staffel gefällt sie mir von ihrem Charakter wieder sehr gut nur da ist die SL so lasch und das macht dann wieder alles mies..obwohl rory da wieder echt supi ist :)
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Da ja im Thread zur aktuellen Episode angesprochen wurde, dass viele sogar die Storyline von Rory seit der 5. Staffel mögen schreibe ich mal was dazu.


Ich könnte mir erstens die Serie ohne Rory gar nicht vorstellen.
Momentan ist es so und ich denke mal das wissen auch einige ist Lorelai einfach mehr in den Vordergrund gerückt, weil es dort momentan um spannendere Themen geht Luke und Chris)

Ich musste ehrlich sagen als Rory und Lorelai im Streit waren hatte mir die nette Zweisamkeit gefehlt der beiden, aber es war wiederum auch spannend wie Rory mit dieser Situation umgeht und wieder zu Lorelai findet. Dann das mit dem Boot und der gescheiterten Praktikumsstelle. Da kamen einfach so viele Dinge auf einmal, die man nicht von Rory gewohnt war, dass Sie Ihr passieren oder wie Sie passiert sind.

Mittlerweile ist Rory erwachsen geworden also ist es mehr als verständlich, dass Rory nicht immer bei Lorelai wohnen kann auch natürlich wegen Yale.

Trotz alledem hat man in der letzten aktuellen Episode gemerkt, dass beide immer noch ein eingespieltes Team sind und immer bleiben werden.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
anne

Beitrag von anne »

ich fand das gelbe kleid, dass rory auf mias hochzeit trägt einfach super :up: :up: :up:
Bells

Beitrag von Bells »

wilo hat geschrieben:Da ja im Thread zur aktuellen Episode angesprochen wurde, dass viele sogar die Storyline von Rory seit der 5. Staffel mögen schreibe ich mal was dazu.


Ich könnte mir erstens die Serie ohne Rory gar nicht vorstellen.
Momentan ist es so und ich denke mal das wissen auch einige ist Lorelai einfach mehr in den Vordergrund gerückt, weil es dort momentan um spannendere Themen geht Luke und Chris)

Ich musste ehrlich sagen als Rory und Lorelai im Streit waren hatte mir die nette Zweisamkeit gefehlt der beiden, aber es war wiederum auch spannend wie Rory mit dieser Situation umgeht und wieder zu Lorelai findet. Dann das mit dem Boot und der gescheiterten Praktikumsstelle. Da kamen einfach so viele Dinge auf einmal, die man nicht von Rory gewohnt war, dass Sie Ihr passieren oder wie Sie passiert sind.

Mittlerweile ist Rory erwachsen geworden also ist es mehr als verständlich, dass Rory nicht immer bei Lorelai wohnen kann auch natürlich wegen Yale.

Trotz alledem hat man in der letzten aktuellen Episode gemerkt, dass beide immer noch ein eingespieltes Team sind und immer bleiben werden.
Ich stimme dir in jedem Punnkt zu, vorallem, dass Rory eine wichtige Story hat und sich verändert hat, aber es ist auch schade, dass ihre Story in der letzten Staffel vernachlässigt wird!

Und zu dem Kleid :
Mir hat das Kleid auch gut gefallen, aber sie hatte in dieser Staffel auch schon bessere Kleider an, aber auch schlechtere, dass es so hoch geschnitten war fand ich nicht so gut! Aber sie hat gut ausgesehen!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Mir hat das Kleid auch sehr gut gefallen. Passt richtig zu Ihr. Sie sah allgemein sehr hübsch aus :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja das fand ich auch, aber ich will es wieder öfters sehen, dass sie den Pony nicht nach hinten feststeckt, sondern nach vorne fallen lässt. Das gefällt mir einfach noch viel besser an ihr. Obwohl diese Frisur zur Abwechslung ganz schön war.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich fand rory schon immer toll aber sie ist nie ganz an Lorelai rangekommen.
aber ich muss vorallem bei wiederholungen der alten folgen merken wie oft auch rory mal einen tollen witz macht und wie lustig sie eigentlich ist.
ich finde rory war immner genauso sehr wie lore im vordergrund. ich mache da keinen unterschied. momentan ist sie viel selbstständiger und leider sehe ich lore und rory jetzt nur noch selten als mutter und tochter and sondern viel mehr als freundinnen. früher war das anders.
das kleid fand ich jetzt nicht sooo super umwerfend muss ich sagen.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

overratedashell hat geschrieben:momentan ist sie viel selbstständiger und leider sehe ich lore und rory jetzt nur noch selten als mutter und tochter and sondern viel mehr als freundinnen. früher war das anders.
Naja aber darin liegt ja der Reiz der Serie, dass sie immer auch Freundinnen waren. Sie hatten nie eine typische Mutter-Tochter Beziehung.
overratedashell hat geschrieben:aber ich muss vorallem bei wiederholungen der alten folgen merken wie oft auch rory mal einen tollen witz macht und wie lustig sie eigentlich ist.
Das finde ich sowieso, sie kommt eben ganz nach ihrer Mutter^^.
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Rory :) Ein toller Chara ist sie schon :up:
Ich mochte ihre Büchersucht am Anfang der Serie total gerne und auch den trockenen Humor. :) Klar gibt ihr Charakter ein wenig nach, weil sie sich entwickelt, aber sie ist toll...mein Lieblingscharakter.
In Staffel 7 ist sie dann doch wieder die naja sagen wir alte Rory. :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*Rebi* hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:aber ich muss vorallem bei wiederholungen der alten folgen merken wie oft auch rory mal einen tollen witz macht und wie lustig sie eigentlich ist.
Das finde ich sowieso, sie kommt eben ganz nach ihrer Mutter^^.
rory ist irgendwie immer sarcastischer als lorelai und lorelai ist in bestimmten moment irgendwie so total "random"
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“