Kolumnen zu den Gilmore Girls
Kolumnen zu den Gilmore Girls
Sicher kennt Ihr unsere Rubrik "Kolumne" auf der Gilmore Girls-Seite. An dieser Stelle werden nun regelmäßig neue Artikel angekündigt.
Aktuell zur 100. Folge:
Aktuell zur 100. Folge:
Außerdem würde ich mich über Vorschläge für weitere Artikel freuen. Welches Thema interessiert Euch, worüber würdet Ihr gerne mehr erfahren?Phänomen Gilmore
Die Gilmore Girls feiern Jubiläum, am Dienstag flimmerte die 100. Folge über die amerikanischen Bildschirme. Anlass genug, die Serie einmal unter die Lupe zu nehmen: Was genau ist es eigentlich, dass uns seit Monaten wochentags ab 16 Uhr an den Bildschirm fesselt? (Spoilerfrei!)
>>Zur Kolumne
Und hier das Neueste von Julie:
Lauren Graham - the early years
Lauren Helen Graham wurde am 16. März, 1967 in Honolulu, Hawaii geboren und wuchs in der kleinen Stadt Great Falls, Virginia auf. Nachdem sich ihre Eltern Larry und Donna scheiden liessen und ihre Mutter nach London gezogen ist (Lauren war erst 5), hat sie ihr Vater (Präsident der Chocolate Manufacturers Association) allein aufgezogen...
>>Zur Kolumne
Vielen Dank für Eure tollen Anregungen! Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch weiterhin posten würdet, was Euch interessiert! 
Heute gibts erstmal ein Backstage-Special:

Heute gibts erstmal ein Backstage-Special:
Hinter den Kulissen der Gilmore Girls
Unser großes Gilmore Girls-Special führt Euch hinter die Kulissen der Serie. Erfahrt alles über den Drehort und die Möglichkeit, die Studios in Burbank, Kalifornien zu besichtigen. Außerdem haben wir tolle, exklusive Fotos, und viele wissenswerte Details über "Stars Hollow", berichten, wie ein typischer Drehtag abläuft und was sonst so hinter den Kulissen passiert.
Die Gilmore Girls-Studiotour
Die Serie "Gilmore Girls" spielt zwar in Connecticut, wird aber in Wirklichkeit viele tausend Meilen entfernt in Burbank, Kalifornien auf dem Gelände von Warner Bros. produziert. Im Rahmen einer Studiotour kann man das Set besichtigen, und dabei auch "Stars Hollow" ansehen...
Erfahrt bei uns alles über die Tour, die Euch hinter die Kulissen führt!
>>Die WB-Studiotour
Hinter den Kulissen
Kaum ein Fan in Deutschland hat die Möglichkeit, das Set in Burbank einmal selbst zu besichtigen. Wir führen Euch nun hinter die Kulissen und haben exklusiv einige tolle Fotos für Euch von einem Fan, der zu Besuch auf dem "Gilmore Girls"-Set war.
Außerdem erfahrt Ihr, wie es in Stars Hollow in Wirklichkeit aussieht und wo sich die wichtigsten Drehkulissen und Studios befinden.
>>Stars Hollow: Hinter den Kulissen
Wie entsteht eine Gilmore Girls - Folge?
Wie entsteht eigentlich eine Episode? Erfahrt bei uns, wie ein typischer Drehtag abläuft, was die Drehbücher von anderen Serien unterscheidet und was sonst so hinter den Kulissen passiert.
>>Wie entsteht eine GG-Folge?