Die letzten 2 Zeilen

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jeanie

Re: Die letzten 2 Zeilen

Beitrag von Jeanie »

overratedashell hat geschrieben:
-Ace- hat geschrieben:Rory, Lorelai, Logan und Luke stehen in der kriche und die letzten zwei zeilen wären
Rory&Lorelai: Ja ich will
Rory: Goodbye Gilmore Girls
Lorelai: Goodbye Gilmore Kaffesucht, ab heute ist Huntzberger und Danse Kaffeesucht
ENDE
für meinen geschmack viel zu kitschig.
find ich aber auch etwas übertrieben. außerdem sehr unrealistisch, dass das die letzten worte von amy wären, denn wenn sie schon in der ersten staffel die letzten worte wusste, wird es wohl kaum sowas in der art sein! sie wusste ja nicht mal, wie lange die serie überhaupt dauern würde usw! außerdem kann ich logan echt nicht ab! :tounge:
angiiemaus

Re: Die letzten 2 Zeilen

Beitrag von angiiemaus »

Jeanie hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:
-Ace- hat geschrieben:Rory, Lorelai, Logan und Luke stehen in der kriche und die letzten zwei zeilen wären
Rory&Lorelai: Ja ich will
Rory: Goodbye Gilmore Girls
Lorelai: Goodbye Gilmore Kaffesucht, ab heute ist Huntzberger und Danse Kaffeesucht
ENDE
für meinen geschmack viel zu kitschig.
find ich aber auch etwas übertrieben. außerdem sehr unrealistisch, dass das die letzten worte von amy wären, denn wenn sie schon in der ersten staffel die letzten worte wusste, wird es wohl kaum sowas in der art sein! sie wusste ja nicht mal, wie lange die serie überhaupt dauern würde usw! außerdem kann ich logan echt nicht ab! :tounge:
das mit logan halte ich auch für sehr unwahrscheinlich ... aber luke war von anfang an da also könnte er theoretisch etwas damit zu tun haben ... (: oder taylor oder miss patty (unwahrscheinlich ... aber doch iwie witzige vorstellung)
Babsi014

Re: Die letzten 2 Zeilen

Beitrag von Babsi014 »

Ja, Logan wäre wohl auf keinen Fall mit dabei, denn sie konnte nicht wissen, wie sich die Serie weiterentwickeln würde. Meiner Meinung nach könnte Luke aber schon mit dabei sein.
oc-fan100

Re: Die letzten 2 Zeilen

Beitrag von oc-fan100 »

meine letzten worte hätte jess ghabt..

und zwar zu rory:

ich liebe dich♥ : )

aber das wäre ja das unmöglichste gewesen.. xDD
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“