Welcher Kuss ist am besten?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

summer345 hat geschrieben:ich hab mir grad bei youtube.com
den tankstellenkuss nochmal angesehen, der ist echt mein favorit!
aber das sie danach zu dean rennt ist echt grausam.
da macht sie grad mit so einem tollen typen rum, und sie läuft zu dean.
Ja, mein Favorit ist er auch. Das sie danach zu Dean rennt finde ich allerdings nicht ganz so merkwürdig. Man muss immer bedenken, dass die beiden viel Zeit miteinander verbracht haben und er in ihrem Leben einen hohen Stellenwert hatte. Sie möchte nun vermeiden das etwas zwischen ihnen steht und sie eine Basis finden auf der sie weiterhin miteinander umgehen können.
Bild

Liebe ist...
Snowball

Beitrag von Snowball »

summer345 hat geschrieben:ich hab mir grad bei youtube.com
den tankstellenkuss nochmal angesehen, der ist echt mein favorit!
aber das sie danach zu dean rennt ist echt grausam.
da macht sie grad mit so einem tollen typen rum, und sie läuft zu dean.
Ja, der Kuss ist echt der beste :up: . Und ich finde der Song "Then she appeared" ist auch toll, und ´passt super zu der Szene.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich werde immer bei Lorelai & Luke Küssen ganz wuddelig, da ich totale L & L Shipperin bin.:D Und am aller schönsten finde ich den Kuss, nachdem Lorelai Luke den Antrag gemacht hat und die beiden unter dem Pavillion stehen. *schmacht*
summer345

Beitrag von summer345 »

@Petra

sie wollte das ja eigentlich nur mi´t dean klären und mit jess dan glücklich zu sein?!
meinst du das?
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

ich finde den Kuss von Rory und Logan als er nach London geht und der letzte von den beiden in 7.05
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

1. Als Luke und Lorelai sich wieder versöhnt hanen in der 5ten Staffel
2. Luke's und Lorelai's Verlobungskuss
3. Tankstellenkuss von Rory und Jess

Klar, gibt sicher noch mehr, aber mir fallen leider grad keine mehr ein! ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

mein lieblingskuss ist mit abstand der von LUKE und LORELAI
in der letzten Folge der 4. Staffel
wo sie sich zum ersten mal küssen, vor dem Dragonfly Inn.
anne

Beitrag von anne »

ich finde den kuss von rory und logan in 7.05 vergurkt noch mal als sie sich küssen auf den strassen von new york nach dem dinner. als logan sagte: it's a damn long way to say i love you... schmacht!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also ich steh ja eig nicht so auf das paaring, von Rory und Jess, aber ihr Kuss vor der Tanktslle, nachdem Rory Jess aus dem Dinner folgt..
echt einmalig
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:Also ich steh ja eig nicht so auf das paaring, von Rory und Jess, aber ihr Kuss vor der Tanktslle, nachdem Rory Jess aus dem Dinner folgt..
echt einmalig
da stimm ich Dir voll zu. Das ist ein wirklich toller Kuss
Annelein

Beitrag von Annelein »

Kokusflocke hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Also ich steh ja eig nicht so auf das paaring, von Rory und Jess, aber ihr Kuss vor der Tanktslle, nachdem Rory Jess aus dem Dinner folgt..
echt einmalig
da stimm ich Dir voll zu. Das ist ein wirklich toller Kuss
danke, bi halt kuss expertin ;)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja das war echt einer der schönsten Küsse bei GG.
Sweet-Gel

Re: Welcher Kuss ist am besten?

Beitrag von Sweet-Gel »

Ja der war schön, obwohl ich kein Fan des Pairings bin.

Dan hat mir der erste Kuss von Luke und Lorelai total gut gefallen, sooo schön. Und ich habe so lange darauf gewartet.

Mein zweiter Lieblingskuss war der von Rory und Logan, wo er nach London geht und sie so weinen muss, das war total traurig aber trotzdem schön.
O.C.-GiRl

Re: Welcher Kuss ist am besten?

Beitrag von O.C.-GiRl »

Also ich find ja den ersten kuss von rory und jess total süß,aber eigentlich mag ich alle küsse der beiden total,da merkt man einfach,dass die chemie zwischen den beiden stimmt...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“