Sookie St. James

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

unsere bilderfee hat wieder zugeschlagen!
tja, wir sind ja aber keine kinder mehr, von daher haben wir auch keine probleme mit den schleckereien von sookie, also spricht nichts gegen einen kauf von "Sookies Leckereien Kochbuch"... ^_^
rory1490

Beitrag von rory1490 »

eben...aber auch als kind fände3 ich die schoko früchte torte nicht schlimm die makkaroni schon eher...:D
Inara

Beitrag von Inara »

Ich finde Sookie sieht in der 4. Staffel total hübsch aus, in den ersten Staffeln war sie doch wirklich etwas zu dick, aber in der 4:super!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich finde Sookie auch sehr knuddlig... sie kan manchmal wirklich süss aussehen..und sie ist sehr witzig und eine super Freundin :D
Gilmore girls wäre ohni Sokie nicht gilmore girls...
ich habe irgendwo gelesen...oder war dass auf der DVD? :ohwell: ist ha gleich..das Amy eigtl gar nicht Melissa McCarthy für die rolle wollte und diese dann für sie einspringen musste..ich bin aber mega froh das es schlussendlich sie ist.. :D ich hab sie richtig ins herz geschlossen

Signatur von Petra entfernt da sie zu groß ist
mimbu

Beitrag von mimbu »

sooki ist total witzig ich fand die folge an rory's sechzentem geburtstag wo Emily fragt "das essen wer hat das gemacht?" darauf Lorelai "Sookie" Emily "was ist ein sookie?" Lorelai "das ist ein sookie ^_^ " und zeigt auf sookie auf liebliche weise verrückt
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich finds auch super das Amy Melissa McCarthy für die Rolle als Sookie genommen hat und nicht Alex Borstein. Ich finde Melissa spielt das alles viel viel besser. Hier ein unterschied zwischen der ersten und unserer Sookie:

Bild

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Maximum

Beitrag von Maximum »

Gott was is das für ein grauenvolles Bild? :o Sieht aus wie ne Fotomontage. *grusel*
Some_body

Beitrag von Some_body »

jaja, das von der ersten meinst du oder?
Find ich auch.

Sookie ist einfach nur cool ^_^ . Ich mag es, wenn sie schwanger ist:D Dann ist sie vooooll schrecklich. ^_^ Also ich würd glaub ich, wenn ich Jackson wär, echt manchmal en Anfall kriegn*lach* Oh gott! Immer mit Sookie zu leben, ist bestimmt vooll heftig:D Aber dies einfach nur süß. Sie gehört total dazu und ohne sie sind die Gilmore Girls nicht die Gilmore Girls:D
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich find sookie mit ihrer LEICHT ^_^ verpeilten Art voll schnucklig,auch wenn ich nich auf Frauen steh*lol*
also ich mag die voll,und die is voll die coole Freundin,denk ich zumindest...-
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi, ;)
ich finde sookie St. James echt klasse. :up: Lorelai und Luke gehören zusammen und nicht Sookie und Luke. :)

Lauren ;)
Mamaki

Beitrag von Mamaki »

Das Bild mit Lauren und Alex ist ja mal voll sckrecklich

Ich finde Sokkie okay.
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum denkt ihr beide so? Begründet die Antworten doch bitte ein wenig! ;)
Bild

Liebe ist...
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lauren Bledel hat geschrieben:Hi, ;)
ich finde sookie St. James echt klasse. :up: Lorelai und Luke gehören zusammen und nicht Sookie und Luke. :)

Lauren ;)
Wie kommst du auf die Idee von Sookie und Luke? :wtf:
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Ich find Sooloe echt süß. Sie passt total in die Serie ... in der ersten Staffel hat sie mir total gut gefallen. Z.B. in den ersten Folgen der 1. Staffel. Sie hat immer alles anbrennen lassen und sich verletzt aber sie hat immer fürs Kochen gelebt. Das find ich echt toll ...
Ich mag sie und auch vom Äußeren her passt sie in die Serie.
Some_body

Re: Was haltet ihr von Sookie?

Beitrag von Some_body »

gilmore girl hat geschrieben:Ich finde Sookie total klasse. Ich finde sie eine der besten von der ganzen Show.
Wie wäre es denn mit Luke und Sookie? Wären die nich auch süss zusammen!
Deswegen kommt sie dadrauf:D
Aber ich glaube dazu muss man nix mehr sagen, oder? ^_^
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

sookie ist echt knuddelig und süss. ich finde sie passt total in die serie und die rolle als beste freundin von lorelai sowieso.
sie hat so eine persönlichkeit wie kein anderer und ist deshalb meiner meinung nach etwas ganz besonderes.
Ai

Beitrag von Ai »

Sokie ist auf ihre tollpatschige art echt toll... in englisch ist das mt ihr noch lustiger, weil sie so nen coolen akzent hat :D
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi Maximum,
du wolltest wissen wie ich auf die Idee komme mit Luke und Sookie. Auf der ersten Seite hat eine anderes Mitglied davon geschrieben ;).
Und ich wollte damit nur sagen das sie meiner Meinung nach nicht zuasmmen gehören. :)

Lauren Bledel :D
bebi

Beitrag von bebi »

Luke und Sookie...irgentwie...*grusel*...

Aber ich mag Sookie auch sehr gern. Sie ist sehr liebenswürdig und Lorelais beste Freundin. Immer zur Stelle. Das gleiche wie mit Rory und Lane.
Wobei sie manchmal ein bisschen...naja...ich weiß nich also:

Spoiler
bei der Folge der Küchenspion find ich das ein bisschen dreist, dass sie Luke so hinterherspioniert. Is doch voll nett von dem, dass er hilft...sie ist die beste Köchin...aber man kanns auch übertreiben^^
áber für Lorelai belibt sie die beste Freundin egal was beide immer mal wieder anstellen
Spoiler
man bedenke die Taufe von Sookies kleinen wo Lorelai einfach rausrennt um mit Rory zu reden...sie war nicht sauer. Fand ich sehr cool...also ich selber hätt mich da ja mal aufgeregt..zumindest ein bisschen^^

also im gesamten: für Sookie beider Daumen nach oben.^^

bebi

P.S.: Lorelai und Luke 4 ever *nochmalgruselüberdieVorstellungvonSookieundLuke*
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich liebe Sookie total, sie ist wirklich lustig! Ich finde es so klasse wenn sie anfängt zu singen und dann rumzutanzen :D
Darüber hinaus finde ich es genial mal eine Serienfigur zu sehen, die keine Modelmaße hat, das macht sie erst richtig sympathisch ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“