Sookie St. James
Ich finde Sookie auch sehr knuddlig... sie kan manchmal wirklich süss aussehen..und sie ist sehr witzig und eine super Freundin
Gilmore girls wäre ohni Sokie nicht gilmore girls...
ich habe irgendwo gelesen...oder war dass auf der DVD?
ist ha gleich..das Amy eigtl gar nicht Melissa McCarthy für die rolle wollte und diese dann für sie einspringen musste..ich bin aber mega froh das es schlussendlich sie ist..
ich hab sie richtig ins herz geschlossen
Signatur von Petra entfernt da sie zu groß ist

Gilmore girls wäre ohni Sokie nicht gilmore girls...
ich habe irgendwo gelesen...oder war dass auf der DVD?

Signatur von Petra entfernt da sie zu groß ist
jaja, das von der ersten meinst du oder?
Find ich auch.
Sookie ist einfach nur cool
. Ich mag es, wenn sie schwanger ist:D Dann ist sie vooooll schrecklich.
Also ich würd glaub ich, wenn ich Jackson wär, echt manchmal en Anfall kriegn*lach* Oh gott! Immer mit Sookie zu leben, ist bestimmt vooll heftig:D Aber dies einfach nur süß. Sie gehört total dazu und ohne sie sind die Gilmore Girls nicht die Gilmore Girls:D
Find ich auch.
Sookie ist einfach nur cool

Ich find Sooloe echt süß. Sie passt total in die Serie ... in der ersten Staffel hat sie mir total gut gefallen. Z.B. in den ersten Folgen der 1. Staffel. Sie hat immer alles anbrennen lassen und sich verletzt aber sie hat immer fürs Kochen gelebt. Das find ich echt toll ...
Ich mag sie und auch vom Äußeren her passt sie in die Serie.
Ich mag sie und auch vom Äußeren her passt sie in die Serie.
Re: Was haltet ihr von Sookie?
Deswegen kommt sie dadrauf:Dgilmore girl hat geschrieben:Ich finde Sookie total klasse. Ich finde sie eine der besten von der ganzen Show.
Wie wäre es denn mit Luke und Sookie? Wären die nich auch süss zusammen!
Aber ich glaube dazu muss man nix mehr sagen, oder?

Luke und Sookie...irgentwie...*grusel*...
Aber ich mag Sookie auch sehr gern. Sie ist sehr liebenswürdig und Lorelais beste Freundin. Immer zur Stelle. Das gleiche wie mit Rory und Lane.
Wobei sie manchmal ein bisschen...naja...ich weiß nich also:
also im gesamten: für Sookie beider Daumen nach oben.^^
bebi
P.S.: Lorelai und Luke 4 ever *nochmalgruselüberdieVorstellungvonSookieundLuke*
Aber ich mag Sookie auch sehr gern. Sie ist sehr liebenswürdig und Lorelais beste Freundin. Immer zur Stelle. Das gleiche wie mit Rory und Lane.
Wobei sie manchmal ein bisschen...naja...ich weiß nich also:
áber für Lorelai belibt sie die beste Freundin egal was beide immer mal wieder anstellen
also im gesamten: für Sookie beider Daumen nach oben.^^
bebi
P.S.: Lorelai und Luke 4 ever *nochmalgruselüberdieVorstellungvonSookieundLuke*