Euer Lieblingscharakter der Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
anglistin

Beitrag von anglistin »

Bei mir steht ganz klar auf Platz eins:

LORELAI!
Sie stehlt für mich eine absolut starke, bewundernswerte Frau dar. Mit 16 ein Kind zu bekommen, von zu Hause wegzugehen und trotzdem sein Leben so zu meistern und gut hinzubekommen ist einfach total bemerkenswert. Außerdem hat sie einen enormen Bildnungshorizont, den sie ihrer Tochter weitergegeben hat. Sie tut alles für Rory, hat ihr jede Menge Freiraum gelassen und hat es geschafft, ein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter zu behalten (zumindest über einen sehr langen Zeitraum). Sie ist bei allen beliebt und sie ist sehr kompetent in dem, was sie tut.
Und natürlich ist sie so ziemlich die schönste Frau, die ich bisher gesehen habe!

Danach kommen auf Platz 2:
Rory/Luke/Sookie/Mrs Patty/Babette/Kirk/Lane/Mrs Kim/Emily/Richard/Jackson/Chris/Taylor/Gil/Bryan/Zach/Logan/Jess und Dean.
Wahrscheinlich habe ich noch irgendwen vergessen.
Sie alle sind auf Platz 2, weil ich mich einfach nicht zwischen ihnen entscheiden könnte, denn sie sind alle toll, jeder Charakter hat seine Eigenarten und sind deshalb liebens- oder manchmal auch hassenswert! Sie alle machen die Gilmore Girls zu dem, was sie sind!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“