Welche Folge habt ihr zum ersten Mal gesehen?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Da wo sich Rory und Dean bei dem Tanztunier trennen! Danach hab ich nie wieder abgeschaltet und war froh darüber das direkt danach die wiederholungen von den vorherigen staffeln kamen und season 4 schließlich in der prime time lief! lg
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 28.05.2007, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
fläshi

Beitrag von fläshi »

IzzieStevens hat geschrieben:Da wo sich Rory und Jess bei dem Tanztunier trennen! Danach hab ich nie wieder abgeschaltet und war froh darüber das direkt danach die wiederholungen von den vorherigen staffeln kamen und season 4 schließlich in der prime time lief! lg

Bei dem Tanzmarathon trennen sich aber Dean und Rory, nicht Jess und Rory ;)
IzzieStevens

--> geändert, danke ...voll nicht gemerkt lg
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

IzzieStevens hat geschrieben:Da wo sich Rory und Dean bei dem Tanztunier trennen! Danach hab ich nie wieder abgeschaltet und war froh darüber das direkt danach die wiederholungen von den vorherigen staffeln kamen und season 4 schließlich in der prime time lief! lg
Wow, das kann ich verstehen, dass du da nicht mehr abgeschaltet hast. Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen.

Meine erste Folge war irgendwo Mitte 2. Staffel und ich war auch froh, dass sie danach alle Folgen nochmal wiederholt haben und dann die vierte als tv premiere kam.
Audrey

Beitrag von Audrey »

IzzieStevens hat geschrieben:... und war froh darüber das direkt danach die wiederholungen von den vorherigen staffeln kamen und season 4 schließlich in der prime time lief! lg
Season 4 kam noch Mo-Fr Nachmittags. Erst ab Season 5 liefen die GGs in der Primetime ^^
IzzieStevens

Sweet Honey hat geschrieben:
Season 4 kam noch Mo-Fr Nachmittags. Erst ab Season 5 liefen die GGs in der Primetime ^^
jetzt echt? hätte schwören können, dass season 4 schon un 20.15 Uhr lief...season 4 ist doch wo sie in yale anfängt, aber war das nicht di?

lg
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, ab Season 4 fängt Rory in Yale an.
Aber die 4. Staffel lief noch Nachmittags.

klick

So, nun bitte zurück zum Thema :)
IzzieStevens

So mann man sich täuschen...naja hauptsache ich hab nicht aifgehärt es z u gucken^^ lg und danke
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Klar das du bei der Folge "Tanzmarathon" nicht mehr abgeschaltet hast. Diese Folge ist nämlich das beste Beispiel für die Einzigartigkeit der GG und meiner Meinung nach die allerbeste Folge überhaupt.
IzzieStevens

ja, das dachte ich mir auch... eig wollte ich gg schon viel früher sehen...hab die info zur 3. staffel gelesen...habs dann aber immer wieder verpennt.und dann eines tages hab ich daran gedacht und da kam diese geniale folge, seitdem bin ich absolut GG- pro^^ lg
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“