Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Die bilder sind echt schön. Mir ist gar nie aufgefallen, dass Lauren auch wunderschöne Augen hat. Sie stechen halt nicht so hervor wie Alexis' aber die sind dennoch traumhaft....
Laurent

Beitrag von Laurent »

ja ich werds, wie ich mich kenne, auch ansehen. Hoffe aber, dass sie da ist. :anbet:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Sag mal weiß zufällig einer von euch ob die GG (man, die Abkürzung ist ja jetzt schon zweideutig, ich meine aber die Golden Globes ;)) nochmal im TV wiederholt werden (außer die Specials von Anke)??? Ich kann die heute abend nämlich nicht gucken..... :cry: ;-(
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich weiß, dass morgen Abend noch zwei Spacials mit Anke gesendet werden, hab aber nichts von einer wiederholung der ganzen Verleihung gehört. :( :down:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Warner Bros. Television And Warner Home Video Celebrate 50 Years Of Quality TV (21.1.2005, Burbank)

Bild Bild

Bild Bild
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich finde die fotos ziemlich ungelungen...
nila

Beitrag von nila »

ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich finde die fotos ziemlich ungelungen...
Es geht nicht nur dir so, mir auch! Ich finde diese Fotos diesmal auch nicht soo toll. Aber ich glaube das liegt diesmal auch an Lauren´s extrem gequälten Lächeln.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ich glaub das geht nicht nur dir so.....
die oberen gehen ja noch, aber die beiden unteren.... :wtf: besonders dieses gezwungene Lächeln....

aber das kann man ja verzeihen ;) , wenn man andere Bilder von ihr sieht !! Sie sieht meistens einfach klasse aus !!!!!!!!! :o :up: :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irgendwie sieht sie auch ziemlich müde aus. :ohwell:
n.a.

Beitrag von n.a. »

da fällt mir noch was ein: in der in style vor 2 monaten oder so, war was über lauren graham, wie sie ihre abende verbringt: sie läd gerne freunde zu sich ein und die backen sich dann immer pizza. "meine lieblingskombination: blauschimmelkäse, walnüsse und hühnchen. oder bbq sauce, karamelisierte zwiebeln und huhn." irgendwie seltsam...aber die amerikaner essen ja auch pizza mit würstchen und in italien sogar mit pommes, sehr, sehr seltsam... :wtf: und sie spielt nach dem essen gerne charade. hab mich voll gefreut, dass was über sie drinstand, wenn auch nur ein kurzer artikel... :)
ophelia

Beitrag von ophelia »

wow, klingt leicht eklig. Lorelai würde das sicher auch schmecken. Erinnert euch an die misslungene Brownies vonn Luke ... ;)
ophelia

Beitrag von ophelia »

Sorry für die Fehler, schnelles Schreiben ist nicht mein Ding. :D
Das jetzt wurde langsam getippt
Sandra

Beitrag von Sandra »

Über diesen Button Bild kannst Du Deine Beiträge übrigens editieren. ;)
ophelia

Beitrag von ophelia »

@ Sandra

Danke!
Technik im Allgemeinen ist auch nicht mein Ding ;)
nila

Beitrag von nila »

Igiiit, das hört sich ja schon eklig an. ich glaub das wäre nicht so mein Fall, aber wenns ihr schmeckt! Caramelisierte Zwiebel -> das muss ja furchtbar schmecken, wer kommt nur auf so ne Idee?! :o :wtf:
craving

Beitrag von craving »

nila hat geschrieben: wer kommt nur auf so ne Idee?! :o :wtf:
die amis! :D ^_^
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Die haben echt keinen Stil, wenn es ums essen geht....
sissi

Beitrag von sissi »

ja, ja nicht so wie wir deutschen, gell? ;) :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Genau. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

2005 WB Network All Star Party - Arrivals
January 22, 2005 - Warner Bros. Studio
Burbank, California USA