Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tabella

Beitrag von Tabella »

schön dass euch die bilder gefallenmir macht das total spaß bilder zu posten!
Bild
Bild
Bild
mehr find ich heute nicht :roll:
tabella
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Wer ist die eine Frau neben alexis auf dem ersten bild? kommt mir irgednwie bekannt vor...
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich kenn die frau auch irgendwie. die hat so ein ganz außergewöhnliches gesicht
kann sein das ich nur spinne,aber hat sie ein wenig ähnlichkeit mit dr.Quinn aus Dr.Quinn-Artztin aus leidenschaft?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nee, finde ich nicht. Ist euch denn aufgefallen, dass die Haare bei beiden genau gleich sind. Man sieht das schön bei den Haaren, die über das Haarband gehen. Die Strähnen liegen genau gleich. Außerdem sieht der Kopfvon Alexis auch ein bißchen so aus, als wenn er so irgendwie da eingebaut worden ist. Also meiner Meinung nach eine Fotomontage... :ohwell:
Tabella

Beitrag von Tabella »

das dachte ich mir auch schon als ich das bild gesehen habe!
Naja tut mir leid das ich sowas reingestellt habe-fands bloß irgendwie lustig-ich meine wie das aussah!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Tabella hat geschrieben:das dachte ich mir auch schon als ich das bild gesehen habe!
Naja tut mir leid das ich sowas reingestellt habe-fands bloß irgendwie lustig-ich meine wie das aussah!
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. So haben wir wenigstens ein bißchen Diskussionsstoff. ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich bin mir jetzt übrigens ganz sicher weli die eine haaarsträhne bei der einen über die stirn geht und bei rory aber irgendwann plötzlich abgeschnitten ist :)
naja was machst du heute so(eigentlich kennen wir uns ja nicht aber ich möchte trotzdem wissen was du heute machst!) :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nichts besonderes.. Falls du mich jetzt meinst. Bin seit gestern fast offiziell mit der Schule fertig und genieße meine Freizeit. Heute abend werde ich mich dann wieder in meine Serien stürzen (Charmed, OC...) ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dami wir neuen Gesprächsstoff bekommen... Hier sind schon ein bißchen ältere Bilder zusammen mit Amber Benson und Michelle Trachtenberg aus "Buffy" ;)
Wisst ihr zufällig, warum es zu diesem gemeinsamen Fotoshooting kam? War das zu Promotionzwecken? Oder einfach mal so?

Bild
Bild
Bild
Bild
katy266

Beitrag von katy266 »

Wer ist die eine Frau neben alexis auf dem ersten bild? kommt mir irgednwie bekannt vor...
ist das nicht jennifer grey (oder so ähnlich)? also die aus dirty dancing
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

nein ich glaub nicht, aber ich finde sie sieht der lucy von ehf sehr sehr ähnlich!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

@katy: Ja stimmt, jetzt wo du's sagst...
könnte sein

Bild
Zuletzt geändert von Trin@ am 16.06.2005, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich glaube irgendwie gar nicht, dass es sich dabei um eine Berühmtheit handelt... Ich glaube, dass ist irgendein Fan + Fotomontage... :ohwell:
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich finde so langsam wird die ähnlickeit mit dieser dirty dancing frau ziemlich wahscheinlich.naja kann aber auch irgendein fan sein 8-)
ich kann nur sagen:Hmm ich hab null ahnung! :schaem:
Mimii

Beitrag von Mimii »

Habe für Euch bezüglich des nun schon vielzitierten Bildes mal ein bißchen recherchiert (war über die Adresse des Bildes eigentlich auch ganz einfach). Dabei handelt es sich um die Internetseite einer Secondary School (Höhere Schule), die -als Funseite- einige Look-A-Like-Schüler aufgelistet haben. Es handelt sich bei dem Mädel neben Alexis um eine Schülerin, die aber im Vergleich zu den anderen Look-A-Likes (siehe Link), nicht solch einen frappierende Ähnlichkeit besitzt (allein schon wegen der Nase). Da liegt der Vergleich mit Jennifer Grey schon näher...

Hoffe, das war hilfreich.
Gruß, Mimii

http://www.hpedsb.on.ca/chss/pages/our_ ... _likes.htm
Tabella

Beitrag von Tabella »

dankesehr hilfreich ;)
jetzt müssen wir nicht nächte durchmachen um herauszufinden wer diese geheimnissvolle junde dame ist :D
danke mimii!
jen

Beitrag von jen »

kurze zwischenfrage, hat alexis in der fünfen staffel dunklere haare? ich hab mir jetzt schon ein paar mal gedacht, dass sie sich vielleicht die haare getönt hat. geht das nur mir so?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich kennzeichne das mal als Spoiler, falls sich einige auch mit der Frisur überraschen lassen wollen.
Spoiler
In der 5. Staffel sind sie glaube ich noch ziemlich normal, vielleicht ein bißchen dunkler als vorher. Sie hat glaube ich nur einen neuen Haarschnitt.
Zum Vergleich:
Bild aus der 3. Staffel... Bild aus der 4. Staffel ... Bild aus der 5. Staffel
Ich finde nicht, dass sich da die Haarfarbe großartig verändert hat.
Für den Film "The Sisterhood of the travelling pants" hat sie allerdings ihre Frisur verändert. Die Haare sind viel dunkler und sie hat einen Pony (okay, erst später bei den Pressekonferenzen).
Bild
Zuletzt geändert von Catherine am 21.06.2005, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
mila

Beitrag von mila »

Nein, ich denke, dass sie auch in der 5. schon dunklere Haare hat. Zum Vergleich:
4. http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 22/047.jpg
Spoiler
5. http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 16/066.jpg
Allerdings ist das erst nach ein paar Episoden so.
Zuletzt geändert von mila am 24.06.2005, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tabella

Beitrag von Tabella »

hier noch ein paar
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild