Was haltet Ihr von DEAN?
ich mag dean nicht so er nervt irgendwie er will rory irgendwei zu sehr für ich finde ich, zusammen passen ok von miraus, ich finde rory und jess passen besser zu einander!
dean und rory sollten eher freunde sein!und dean ist hässlich, sorry!
meine freundin schwärmt immer von ihn da kann ich ihre meinung absolut nicht teilen!
lg sarah
dean und rory sollten eher freunde sein!und dean ist hässlich, sorry!
meine freundin schwärmt immer von ihn da kann ich ihre meinung absolut nicht teilen!
lg sarah
Hallo,
naja in der ersten Staffel finde ich ihn als ersten Freund von Rory nicht schlecht. Doch wenn Jess kommt und auch Logan merkt man, dass er nicht mehr viel mit Rory gemein hat. er ist dann zu langweilig und träumt von einem Leben wo er arbeitet und sie die brave Hausfrau spielt. Sie hat meiner Meinung nach einen Charakter der neues erleben will, Länder kennen lernen möchte und auch wiederrum einen festen Freund braucht.
Naja auf jeden Fall merkt man sehr deutlich, dass sich ihr Charakter weiter entwickelt hat und seiner nicht wirklich. Finde es supiiii, dass sie nun mit Logan zusammen ist!
naja in der ersten Staffel finde ich ihn als ersten Freund von Rory nicht schlecht. Doch wenn Jess kommt und auch Logan merkt man, dass er nicht mehr viel mit Rory gemein hat. er ist dann zu langweilig und träumt von einem Leben wo er arbeitet und sie die brave Hausfrau spielt. Sie hat meiner Meinung nach einen Charakter der neues erleben will, Länder kennen lernen möchte und auch wiederrum einen festen Freund braucht.
Naja auf jeden Fall merkt man sehr deutlich, dass sich ihr Charakter weiter entwickelt hat und seiner nicht wirklich. Finde es supiiii, dass sie nun mit Logan zusammen ist!

Gut, ich finde auch, dass Dean nicht der Freund für die Ewigkeit ist, aber er hat sich schon gewandelt, finde ich. ich denke, in der ersten Staffel hätte er seine Frau (hätte er eine gehabt) nicht betrogen. Dafür war er viel zu ehrlich und treu.
Noch was: In Dean finde ich Widersprüche. Dean ist sehr treu, liebenswürdig und nett - ABER: er betrügt seine Frau, er ist überhaupt nicht schüchtern, sondern eigentlich recht schlagfertig... Das macht ihn rein theoretisch zum Perfect Boy, aber so was gibts doch niicht, oder?
Noch was: In Dean finde ich Widersprüche. Dean ist sehr treu, liebenswürdig und nett - ABER: er betrügt seine Frau, er ist überhaupt nicht schüchtern, sondern eigentlich recht schlagfertig... Das macht ihn rein theoretisch zum Perfect Boy, aber so was gibts doch niicht, oder?
Also, für die erste Liebe und den ersten Kuss und so... finde ich Dean ja nach wie vor okay, da Rory zu der Zeit einfach noch sehr "Klein" und unscheinbar wirkte. Dean wurde aber neben ihr nie wirklich erwachsener und musste sich einfach zu schnell geschlagen geben. Er war bloß noch Rory´s Anhängsel und das machte ihn doch unsympathisch. Er passt nicht zu Yale und dem Leben das Rory vor sich hat.
Dass er seine Frau betrügt macht ihn zum "perfect boy"? Ich weiß ja nicht... Dean ist mir in dem Augenblick unsympathisch geworden, als er Lindsay geheiratet hat, obwohl er angeblich noch in Rory verliebt war. Als ersten Freund von Rory fand ich ihn einfach nur süß. (Und soweit ich mich erinnern kann hat das Klammern bei ihm auch erst richtig angefangen, als er (unterbewusst) gemerkt hat, dass sie Jess gut findet - er tat mir immer total leid!)Pebls hat geschrieben:ABER: er betrügt seine Frau, er ist überhaupt nicht schüchtern, sondern eigentlich recht schlagfertig... Das macht ihn rein theoretisch zum Perfect Boy, aber so was gibts doch niicht, oder?
LG Schmufo
Das fand ich auch, er war immer so lieb und irgendwann hat er nur noch genervt mit seinem klammern, er hat Rory gar keine Zeit mehr für die Schule gelassen., und dann hat sie immer mehr Abstand von ihm gehalten bis Jess kam., und als er dann Lindsay geheiratet hat, fand ich ihn irgendwie doof. Er hat gar nicht mehr so richtig in die Serie gepasst. Im moment könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass die zwei noch mal zusammen kommen könnten. Sie passt im moment einfach besser zu Logan. 

Jared Padalecki spielt mittlerweile die Hauptrolle in der Mysteryserie "Supernatural". Diese wird in Kanada gedreht und dementsprechend spielt er bei den GG nicht mehr mit.
In der 7. Staffel werden folgende Darsteller als Hauptcast dabei sein:
Lauren Graham
Alexis Bledel
Scott Patterson
Kelly Bishop
Ed Hermann
Keiko Agena
Liza Weil
Sean Gunn
Matt Czuchry
David Sutcliffe
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
)
In der 7. Staffel werden folgende Darsteller als Hauptcast dabei sein:
Lauren Graham
Alexis Bledel
Scott Patterson
Kelly Bishop
Ed Hermann
Keiko Agena
Liza Weil
Sean Gunn
Matt Czuchry
David Sutcliffe
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Dean the best :-)
Also ich muß auch nochmal meinen Kommentar abgeben 
Als ich GG das erstemal gesehen hab, fand ich auch, daß Jess bzw. seine Art, seine Optik einfach besser für Rory ist...Dean dann nochmal ins Spiel kam fand ich es eigenartig, wie sie miteinander umgegangen sind und freute mich, daß Logan da war...aber:
Ich habe mir nun die ersten drei Staffeln nochmal komplett angeschaut und revidiere meine Meinung.
Dean ist the best!
Ich denke es ist schon etwas aus dem Leben gegriffen...
Wer erinnert sich denn nicht gerne an seine erste große Liebe?
Irgendwie erinnert man sich doch immer an den ersten Freund...der zweite, der dritte die bleiben nicht so hängen.
Dieses ganze gerede vom Langweiler/Milchbubbi...ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Als die beiden zusammenkamen waren sie 16Jahre alt...sie waren zwei Jahre zusammen...das ist doch genau die Zeit in der man sich extrem entwickelt...Dean hat Rorys Bücher gelesen...aber hat Rory je an Deans Interessen teilgenommen? Nein...Softballspiel mal anschauen, aber Dean hat auch Basketball gespielt und Tontauben geschossen.
Nix...es war nicht wirklich zu sehen, daß Rory sich so um Dean bemüht hat, wie er um sie...oder sehe ich das falsch? Rory hat immer nur genommen, aber gegeben?
Dann zu der Eifersucht! Berechtigt!
Dean hat nichts gegen Freunde, er hat Rorys Freunde aktzeptiert...
Aber hört mal! Alle Kerle die in Rorys Leben kamen (Tristan, Jess, der Kumpel aus Yale)...niemand von dennen wollte eine platonische Freundschaft...alle wollten immer was von ihr.
Da würd ich auch austicken...und Rory tat immer so naiv, wie Lorelei
es auch mal zu ihr gesagt hat (Folge: Das Winterfest)
Deans Instinkt hat da super funktioniert...Mir tat er immer fürchterlich leid. Wie Lorelei ihn zur Seite nimmt und sagt er müsse Rory Luft zum atmen lassen und das er zu sehr klammert weil er denk er verliert sie...und dann als er bei den GG's auf der Treppe saß und Lor nach Hause kam... "She likes Jess, dosn't she?"...Lor's Blick sagte alles.
Oder die Folge "Rivalen" in der Rory das Haus für sich hat und lieber allein Wäsche wäscht als mal mit Dean allein zu sein...
So setzt sich das fort...Ganz ehrlich in der Beziehung war nicht Dean der Bösewicht!...
Und ich finde (obwohl ich eigentlich mehr auf Typ:Milo stehe) ist Dean (Jared) echt ein schicker kerl, insbesondere wo er älter ist...groß, breite Schultern, 6Pack
(siehe Avatar)...etwas kantig und markant durch Dreitagebart...einfach ein super Typ (mit dem man auf der Stelle eine Familie gründen würde) und wäre er nicht mit der falschen Frau (Lindsay) zusammengekommen, hätte er sich 100pro auch anders entwickelt, er wollte es Lindsay eben recht machen und das spricht für ihn, daß er ihr den Lebensstandard bieten wollte, den sie sich wünschte...er wäre studieren gegangen und Bauingeneur oder ähnliches geworden...wer weiß das schon...
Und das er seine Frau mit Rory bertogen hat...scheiße aber!
Ich fands gut für Rory und Dean...er war ihr erster Fester freund und wäre Jess nicht dazwischen gekommen, hätten sie schon früher miteinander das erstemal erlebt...Ich fands gut für Rory das es nicht ein anderer war.
aber mein Fatzit: Rory war nicht gut für Dean und nicht andersrum
Dean hatte schon ganz recht, als er mit Luke geredet hat und gesagt hat, das es mit ihm und Rory wie mit Luke und Lor ist...the same thing...
die Gilmoregirls wollen einfach mehr!
Jared ist ein super Schauspieler ich kanns kaum erwarten ihn in supernatural zu sehen...ich hoffe pro7 läßt sich nicht zu lange Zeit mit der Ausstrahlung...
So ich hoffe mal das war jetzt nicht zu nervig und jemand läßt sich (auch wenn abgedroschenes Thema) auf meine Diskussion ein
trotz der Entwicklung der Serie freue mich schon auf die 4.Staffel auf DVD..
Nicht zuletzt weil ich seit neusten dadurch super englisch lerne, die Originalstimmen gefallen mir um längen besser
Viele Grüße an alle Fans
NinaIII

Als ich GG das erstemal gesehen hab, fand ich auch, daß Jess bzw. seine Art, seine Optik einfach besser für Rory ist...Dean dann nochmal ins Spiel kam fand ich es eigenartig, wie sie miteinander umgegangen sind und freute mich, daß Logan da war...aber:
Ich habe mir nun die ersten drei Staffeln nochmal komplett angeschaut und revidiere meine Meinung.
Dean ist the best!
Ich denke es ist schon etwas aus dem Leben gegriffen...
Wer erinnert sich denn nicht gerne an seine erste große Liebe?
Irgendwie erinnert man sich doch immer an den ersten Freund...der zweite, der dritte die bleiben nicht so hängen.
Dieses ganze gerede vom Langweiler/Milchbubbi...ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Als die beiden zusammenkamen waren sie 16Jahre alt...sie waren zwei Jahre zusammen...das ist doch genau die Zeit in der man sich extrem entwickelt...Dean hat Rorys Bücher gelesen...aber hat Rory je an Deans Interessen teilgenommen? Nein...Softballspiel mal anschauen, aber Dean hat auch Basketball gespielt und Tontauben geschossen.
Nix...es war nicht wirklich zu sehen, daß Rory sich so um Dean bemüht hat, wie er um sie...oder sehe ich das falsch? Rory hat immer nur genommen, aber gegeben?
Dann zu der Eifersucht! Berechtigt!
Dean hat nichts gegen Freunde, er hat Rorys Freunde aktzeptiert...
Aber hört mal! Alle Kerle die in Rorys Leben kamen (Tristan, Jess, der Kumpel aus Yale)...niemand von dennen wollte eine platonische Freundschaft...alle wollten immer was von ihr.
Da würd ich auch austicken...und Rory tat immer so naiv, wie Lorelei
es auch mal zu ihr gesagt hat (Folge: Das Winterfest)

Deans Instinkt hat da super funktioniert...Mir tat er immer fürchterlich leid. Wie Lorelei ihn zur Seite nimmt und sagt er müsse Rory Luft zum atmen lassen und das er zu sehr klammert weil er denk er verliert sie...und dann als er bei den GG's auf der Treppe saß und Lor nach Hause kam... "She likes Jess, dosn't she?"...Lor's Blick sagte alles.
Oder die Folge "Rivalen" in der Rory das Haus für sich hat und lieber allein Wäsche wäscht als mal mit Dean allein zu sein...
So setzt sich das fort...Ganz ehrlich in der Beziehung war nicht Dean der Bösewicht!...
Und ich finde (obwohl ich eigentlich mehr auf Typ:Milo stehe) ist Dean (Jared) echt ein schicker kerl, insbesondere wo er älter ist...groß, breite Schultern, 6Pack

Und das er seine Frau mit Rory bertogen hat...scheiße aber!
Ich fands gut für Rory und Dean...er war ihr erster Fester freund und wäre Jess nicht dazwischen gekommen, hätten sie schon früher miteinander das erstemal erlebt...Ich fands gut für Rory das es nicht ein anderer war.

aber mein Fatzit: Rory war nicht gut für Dean und nicht andersrum

Dean hatte schon ganz recht, als er mit Luke geredet hat und gesagt hat, das es mit ihm und Rory wie mit Luke und Lor ist...the same thing...
die Gilmoregirls wollen einfach mehr!
Jared ist ein super Schauspieler ich kanns kaum erwarten ihn in supernatural zu sehen...ich hoffe pro7 läßt sich nicht zu lange Zeit mit der Ausstrahlung...
So ich hoffe mal das war jetzt nicht zu nervig und jemand läßt sich (auch wenn abgedroschenes Thema) auf meine Diskussion ein

trotz der Entwicklung der Serie freue mich schon auf die 4.Staffel auf DVD..
Nicht zuletzt weil ich seit neusten dadurch super englisch lerne, die Originalstimmen gefallen mir um längen besser

Viele Grüße an alle Fans
NinaIII
Ich finde er war ein toller erster Freund für Rory!
Und kein schlechter Typ, er hat für sie einiges getan, den er war für sie da!
Ich habe nichts gegen Jess (und schon gar nichts gegen Milo *schmelz*) aber er ist einfach abgehaut, und vorher hat er bei Rorys Unternehmungslust nur mitgemacht, wenn es auch für ihm interessant war (meistens). Er hätte seiner Freundin zu Liebe auch bei manchen Sachen mitmachen können!
Und kein schlechter Typ, er hat für sie einiges getan, den er war für sie da!
Ich habe nichts gegen Jess (und schon gar nichts gegen Milo *schmelz*) aber er ist einfach abgehaut, und vorher hat er bei Rorys Unternehmungslust nur mitgemacht, wenn es auch für ihm interessant war (meistens). Er hätte seiner Freundin zu Liebe auch bei manchen Sachen mitmachen können!
Hey leute, ihr habt mir echt ins Gewissen geredet.OK ich gebs ja zu, Dean war echt eint toller erster Freund für Rory!
Und sie hätte ihn echt ein bisschen netter behandeln sollen, da stimme ich euch zu. Aber ich kann mir nicht helfen: jess und Rory sind für mich dass ultimative Traumpaar!
Bei denen gabs einfach die süßesten Augenblicke, was ich bei Rory und Dean ziemlich vermisst habe.
Logan find ich zwar auch Klasse aber ich denke er kann mit Jess einfach nicht mithalten
Achso kann mir noch wer sagen ob Milo auch in der 7. Staffel auftaucht? Wäre echt nett,... Danke
Jess is the best!

Bei denen gabs einfach die süßesten Augenblicke, was ich bei Rory und Dean ziemlich vermisst habe.

Achso kann mir noch wer sagen ob Milo auch in der 7. Staffel auftaucht? Wäre echt nett,... Danke
Jess is the best!