Beste Szenen?
ich habe eine absolute Lieblingsszene:
Wo Rory und Jess sich an der Tankstelle treffen. Ich finde es einfach super süß und die beiden gehören für mich einfach zusammen. Deswegen ist es wohl meine Lieblingsstelle.
Schön finde ich allerdings auch die Szenen zwischen Lorelai und Luke. Weil man konnte immer schon von Anfang an merken, dass da was läuft(bald laufen wird;-))
HeHe die Sprüche der beiden Gilmore Girls sind einfach zum Schießen:D:D:D
Wo Rory und Jess sich an der Tankstelle treffen. Ich finde es einfach super süß und die beiden gehören für mich einfach zusammen. Deswegen ist es wohl meine Lieblingsstelle.
Schön finde ich allerdings auch die Szenen zwischen Lorelai und Luke. Weil man konnte immer schon von Anfang an merken, dass da was läuft(bald laufen wird;-))
HeHe die Sprüche der beiden Gilmore Girls sind einfach zum Schießen:D:D:D
Danke hungary_girl, du hast mir das viele Tippen ersparthungary_girl1991 hat geschrieben:Also ich finde eigentlich alle Szenen in GG gut, bin halt süchtig, aber naja
eine gefällt mir besonders:das war so lustig, dass ich vor lachen fast vom sofa gefallen bin.

Finde diese Szene auch klasse, schon allein weil es keine standard "Liebesszene".
Die Folge wird soweit ich weiss diesen Dienstag ausgestrahlt und es lohnt sich wirklich reinzuschauen

...
also ich lach nich los,wenn ich dran denk,aba ich liebe eigentlich alle szenen in denen rory und lorelai miteinander reden...also wo sie so lustge wortspiele haben.
ich lach mich immer kaputt und vorallem,wenn die bei emily sind...dann ham die immer son geilen galgenhumor,also vorallem lorelai
SO LUSTIG!
ich lach mich immer kaputt und vorallem,wenn die bei emily sind...dann ham die immer son geilen galgenhumor,also vorallem lorelai
SO LUSTIG!
Re: ...
die wortspielereien und diese lustigen sprüche liebe ich auch!peacenm hat geschrieben:also ich lach nich los,wenn ich dran denk,aba ich liebe eigentlich alle szenen in denen rory und lorelai miteinander reden...also wo sie so lustge wortspiele haben.
ich finde diese szenen von luke und lorelai total lustig...1.man merkt immer dass da etwas läuft, aba trotzdem irgendwie halten die sich zurück...und 2.diese lustigen gespräche bei Luke`s..
für mich sind alle szenen toll in denen die beiden vorkommen und wenn rory dabei ist, wirds auch lustig...
aber die witze von lorelai, die hauen mich um...die meisten witze/zitate beziehn sich auf filme,theater,musicals oder irgendwelche berühmtheiten...manchmal weiss man gar nicht wer das gesagt haben soll oder in welchem film dies vorkommt...aber ist schon spannend das herauszufinden...

doch natürlich gibt es szenen die traurig sind..und ich finde lauren kann diese total gut spielen...wenn sie heult muss ich auch fast immer heulen...
aber trotzdem habe ich die lustigen szenen lieber, denn die sind zum schiessen

Re: ...
Da hast du recht! Die Szenen sind meistens echt genial - einer meiner absoluten Favoriten beim Freitags-Dinner ist immer noch wenn Emily sich mal wieder aufregt, dass Richard telefoniert hat, statt sich mit ihnen zu unterhalten, und dann kommt das hier:peacenm hat geschrieben: ich lach mich immer kaputt und vorallem,wenn die bei emily sind...dann ham die immer son geilen galgenhumor,also vorallem lorelai
SO LUSTIG!
Richard: Long-distance!
Lorelai: God?
R: London.
L: God lives in London?
R: My mother lives in London.
L: Your mother is God?
R: Lorelai...
L: So, God IS a woman!
R: Lorelai!
L: And a relative, that’s so cool. I’m gonna totally ask for favors.

Aber die Szenen im Diner sind auch absolut göttlich! Ich liebe es, wenn Luke sich mal wieder wegen irgendwas aufregt!

Auch als er Lorelai endlich gesteht, dass er mehr als nur Freunschaft will in 4.22 - die Szene im bzw. bei der Tür des Dragonfly - wedelt er total mit seinen Händen rum! Das find ich so klasse!
Aber die beste Luke-regt-sich-fürchterlich-auf-Szene ist meiner Meinung nach immer noch die, als Taylor ihm sagt, dass er diesen Soda-Shop neben seinem Diner eröffnen möchte und Luke nur antwortet:
Taylor, no! No, no! No! and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!" And when I die, I’m gonna have them freeze me next to Ted Williams, and when they find the cure to what I died of and they unfreeze me, my first words are gonna be, "How’s Ted?" followed closely by, "Taylor, no!"

Und natürlich die ganze Diskussion davor noch über die "gefährlichen" Kids auf Skateboards - einfach herrlich!

knudifudi, bitte verwende den Spoiler Tag von Du etwas über noch nicht ausgestrahlte Folgen postest

Und warum gefällt dir das besonders gut? Begründe doch bitte die Antwort ein wenigLorelai21 hat geschrieben:Ohje es gibt soviel Szenen wo ich lachen muss .. hier sind meine Top3
1.Luke und Lorelais Kuss .. wo Kirk die schreichend die Treppe runter rennt ..
2. Lorelais und Lukes ..sprüche wenn sie sich treffen ..
3.Lanes Mum in der 4 Staffel

Liebe ist...
es gibt wirklich so viele witzige szenen!
eine gute ist als trix kommen soll:
Richard: tut mir leid das ich zu spät komme! Ich hatte ein Telefongespräch!
Emily: Mit wem?
Lorelai: Mit Gott!
Richard: Ein Ferngespräch nach London!
Lorelai: Gott lebt in London!
Richard: ich habe mit meiner Mutter telefoniert!
Lorelai: Ich wusste es Gott ist eine Frau!
Richard: rory kannst du sie stoppen?
Rory: Leider nein!
Lorelai: Gott ist mit mir verwandt! das macht es viel einfacher an madonna konzertkarten ranzukommen!
(dass ist nur ungefähr geschrieben)
oder die szene in der Lorelai versucht rory an knopf anzunähen doch rory hält nicht still weil sie mit irgendwelchen karten beschäftigt ist und Lorelai sagt:
Lady mit den Karten würden sie bitte still halten damit die Lady mit der nadel den knopf an ihre Jacke annäht anstatt an ihren eigenen Daumen!
in der ersten Folge gibt es auch eine witzige szene nun ja eigentlich ist es keine szene egal ihr werdet schon wissen was ich meine:
Lorelai steht vor der Haustür ihrer Eltern:
Lorelai: Hy mum!
Emily: Oh, lorelai ist schon Weihnachten?
danach kommt richard ins Wohnzimmer
Richard: Oh lorelai ist schon Ostern?
Lorelai und rory sitzen bei Luke
Lorelai: Wir essen am freitag bei den Großeltern!
Rory: ES ist september!
Lorelai: und?
Rory: Welchen Feiertag gibt es im september?
total witzig!
eine gute ist als trix kommen soll:
Richard: tut mir leid das ich zu spät komme! Ich hatte ein Telefongespräch!
Emily: Mit wem?
Lorelai: Mit Gott!
Richard: Ein Ferngespräch nach London!
Lorelai: Gott lebt in London!
Richard: ich habe mit meiner Mutter telefoniert!
Lorelai: Ich wusste es Gott ist eine Frau!
Richard: rory kannst du sie stoppen?
Rory: Leider nein!
Lorelai: Gott ist mit mir verwandt! das macht es viel einfacher an madonna konzertkarten ranzukommen!
(dass ist nur ungefähr geschrieben)
oder die szene in der Lorelai versucht rory an knopf anzunähen doch rory hält nicht still weil sie mit irgendwelchen karten beschäftigt ist und Lorelai sagt:
Lady mit den Karten würden sie bitte still halten damit die Lady mit der nadel den knopf an ihre Jacke annäht anstatt an ihren eigenen Daumen!
in der ersten Folge gibt es auch eine witzige szene nun ja eigentlich ist es keine szene egal ihr werdet schon wissen was ich meine:
Lorelai steht vor der Haustür ihrer Eltern:
Lorelai: Hy mum!
Emily: Oh, lorelai ist schon Weihnachten?
danach kommt richard ins Wohnzimmer
Richard: Oh lorelai ist schon Ostern?
Lorelai und rory sitzen bei Luke
Lorelai: Wir essen am freitag bei den Großeltern!
Rory: ES ist september!
Lorelai: und?
Rory: Welchen Feiertag gibt es im september?
total witzig!