Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Eigentlich sollten wir hier ja nur über Rorys Kleidungsstil reden, aber ja, ich finde du hast Recht! Lorelai sieht zwar super aus in hochhackigen Schuhen kombiniert mit einem Rock, aber sie steht immer total eingedreht da. Die Füße hat sie nie schön parallel, sondern immer so komisch nach innen, vielleicht sollte sie auf das ein wenig achten!

Wie findet ihr dieses hier?
http://www.myfanbase.de/pics/8179.jpg

Doppelpost von Petra zusammengefügt
Petra

Beitrag von Petra »

Kamikatze7_2, über den Edit Button kannst Du den letzten Beitrag bearbeiten. So musst Du nicht doppelt posten. Ich habe das jetzt einmal für dich geändert :)
Bild

Liebe ist...
sofie

Beitrag von sofie »

Das neue Bild ist nicht schlecht . Ich finde man sieht Rory nicht sehr oft in bunten Klamotten ( nur ein farbige Sachen . )
Isa*

Beitrag von Isa* »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Eigentlich sollten wir hier ja nur über Rorys Kleidungsstil reden, aber ja, ich finde du hast Recht! Lorelai sieht zwar super aus in hochhackigen Schuhen kombiniert mit einem Rock, aber sie steht immer total eingedreht da. Die Füße hat sie nie schön parallel, sondern immer so komisch nach innen, vielleicht sollte sie auf das ein wenig achten!
Doppelpost von Petra zusammengefügt
^_^ es gehört tatsächlich nicht zum Thema, aber das ist mir auch schon häufiger aufgefallen und es sieht in der Tat nicht so schön aus.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass das viele Frauen machen, in den Hollywoodfilmen ist es mir u.a. auch bei Michelle Pfeiffer stark aufgefallen

--> wobei ich auf den Dingern auch nicht gehen kann :schaem:
Kamikatze7_2

Ich finde diese Verkleidung einfach schrecklich! Mit dieser Kugel und den Haaren!

http://www.myfanbase.de/pics/11582.jpg
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Ich finde diese Verkleidung einfach schrecklich! Mit dieser Kugel und den Haaren!

Also ich finde die Verkleidung dem Anlass entsprechend und auch voll süß. Allerdings lassen die Haare sie jünger wirken.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Ich finde diese Verkleidung einfach schrecklich! Mit dieser Kugel und den Haaren!

Also für ne Kostümparty ist das doch okay, ich fands lustig mit der Chilton Uniform!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Irresistible hat geschrieben:

Also für ne Kostümparty ist das doch okay, ich fands lustig mit der Chilton Uniform!
Ja, das ist echt cool, dass sie da die alte Unirform nochmal rausgekramt haben... :up: :D
schmufo

Beitrag von schmufo »

Ok, um nicht gleich off-topic zu schreiben: Mir liegt Rorys Kleidungsstil einfach nicht. In der 1./2. Staffel war sie noch irgendwie süß aber inzwischen... :ohwell: ist einfach nicht mein Stil.

@Lorelais Füße: Sie steht ja nicht nur komisch. Sie macht auch irgendwie total kleine Schritte. Und das obwohl sie so groß ist. Ich find das sieht immer total ulkig aus.
Telli

Beitrag von Telli »

die verkleidung ist doch total cool! eigentlich wollte ich an karneval auch so gehen, aber ich hab keine schuluniform gefunden die nicht so billig aussah ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Also als Kostüm finde ich es nit schlecht . Denn ich habe schon schlechtere Outfits gesehen .

Naja im großen und ganzen finde ich rory's stil recht brav . Manchmal sind es schreckliche Kleider , manche gefallen sie mir total gut .
Tabella

Beitrag von Tabella »

Das ist doch Tarantino, da kann doch kein Outfit schlecht aussehen.Ich find das mit der Uniform auch cool :up:
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Das Kostüm ist nicht schlecht, doch die Perücke!
Aber es war ja ne Kostüm-Party, und es soll so sein!

Doch ihre Kleidung finde ich nicht so schrecklich,
Spoiler
das Kleid in der 6 staffel Bridemaids revistet alleding sehr! Furchtbar
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

ich fand das kostüm auch echjt gut, obwohl ich beide kill bill filme extremst lächerlichst fand =)...wie wr das, die 3-punkte-herzapplikationstechnik? :D ^_^ :D ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

was sagt ihr zu dieser Jacke ?

Bild

Bild
bean00

Beitrag von bean00 »

na ja, i finds ganz ok aber sie hat ja immer solche sachen an. i würd sie gern in andere sachen sehn
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

sofie hat geschrieben:was sagt ihr zu dieser Jacke ?

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Also ich finde den Mantel ein wenig schlaf, er ist vedammt hell-blau ;) und den Schnitt find ich auch nicht wirklich vorteilhaft!
Telli

Beitrag von Telli »

an sich find ich den mantel ganz okay, was mich allerdings stört ist, dass er so kurze ärmel hat
Kamikatze7_2

Ich finde den Mantel irgendwie süß! Er hat zwar einige Mängel, wie die kurzen Ärmel, etc..., aber sonst...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Beim Mantel sind die Ärmel zu kurz und die Farbe ist für mich einbischen zu hell, es passt aber trozdem zu Rory's Augen... mir gefällt Rory's style sowieso nicht so wirklich
Spoiler
vorallem in der 6.ten Staffel hat sie so einen "Omistyle" :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“