Sammelbestellung: GG Fanartikel -> PAKET ANGEKOMMEN
Habe gerade auf www.fanfiction.net mit ein paar Bekannten gechattet, die vor einiger Zeit eine ähnliche Bestellung gemacht haben, nur von den Staaten aus...
Anscheinend ist die Herstellerfirma mit den T-Shirts und den Cappuccino-Tassen ziemlich im Rückstand...
...zumindest konnte man meinen Bekannten noch nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis Ihre Bestellung bearbeitet werden kann
Ich hoffe, wir haben da etwas mehr Glück...

Anscheinend ist die Herstellerfirma mit den T-Shirts und den Cappuccino-Tassen ziemlich im Rückstand...
...zumindest konnte man meinen Bekannten noch nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis Ihre Bestellung bearbeitet werden kann

Ich hoffe, wir haben da etwas mehr Glück...

Mir ist es eigentlich egal wie lange das dauert aber ich hoffe schon dass wir bis Weihnachten die Ware haben. Sonst hab ich eben Pech gehabt und Sandra freut sich, sofern dann ihre Adresse aufm Paket ist, ueber ne weitere Tasse
(Ziehen nach Australien und die Pakete lass ich mir nicht nachschicken, das kommt zu teuer)

Beim Capputassen-Set steht, dass es erst ab 17.10. verschickt werden kann. Unsere Bestellung wird eh nicht früher bei denen eingehen, also keine Sorge.
Etwas Sorgen macht mir, dass die Dragonfly Inn-Tasse ausverkauft ist seit heute, im Set soll es sie aber anscheinend noch geben. Ich glaube, ich schreibe dort mal eine Mail hin und frage nach. Es hat sie zwar eh keiner einzeln bestellt, aber wir haben mehrere Sets...
Etwas Sorgen macht mir, dass die Dragonfly Inn-Tasse ausverkauft ist seit heute, im Set soll es sie aber anscheinend noch geben. Ich glaube, ich schreibe dort mal eine Mail hin und frage nach. Es hat sie zwar eh keiner einzeln bestellt, aber wir haben mehrere Sets...
Oh, das müssen die geändert haben heute nacht, gestern nachmittag stand bei der Dragonfly Inn-Tasse dass sie ausverkauft ist und beim Luke's Diner Mug und Cappu-Set dass sie am 17.10. verschickt werden. Naja, eine Woche mehr werden wir überleben.fan hat geschrieben:Bei bei mir steht bei allen drei
Ships on 10/31/05
Gilmore Girls "Dragonfly Inn" and "Luke's Diner" Mug Set
Gilmore Girls Dragonfly Inn Cappuccino Mug
Gilmore Girls Luke's Diner Cappuccino Mug
@Coffee: Wann genau gehst Du denn nach Australien? Ich denke die Sendung wird dann in der 2. Novemberwoche kommen.
@Coffee: Bis dahin wird das sicher da sein! 
@all: Ich habe gerade eine Mail von den Betreibern des Shops bekommen, hatte wegen der Tasse nachgefragt, die gestern ausverkauft war. Antwort war, dass wieder alles erhältlich ist.
@Überweisungen: Geld von Romantic Creek, Jennerz, Jlthun heute eingegangen.

@all: Ich habe gerade eine Mail von den Betreibern des Shops bekommen, hatte wegen der Tasse nachgefragt, die gestern ausverkauft war. Antwort war, dass wieder alles erhältlich ist.
@Überweisungen: Geld von Romantic Creek, Jennerz, Jlthun heute eingegangen.