Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Tabby & Jette hat geschrieben:@ Epic LoVe:

Wirklich tolle pics... Vor allem, die unten links und oben rechts sind echt total schön. Sie guckt total nett, super schöne Bilder...
kann ich mich nur anschließen...die Bilder sind toll, danke!
sofie

Beitrag von sofie »

Wurde das hierschon mal geposted ?
Jedenfalls finde ich das schön , ihr passen Hosenanzüge total gut , finde ich .

Hier sind die restlichen Fotos
Ele

Beitrag von Ele »

Neue Lauren Bilder, leider (noch) nicht in HQ, ich hab keinen Account für die Seite. :(

Bild Bild Bild Bild

Vor allem das erste und das letzte sind für mich eine der schönsten Bilder die ich je von Lauren gesehen habe. :anbet:
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

:<> Wow! Das sind echt welche der schönsten Bilder von Lauren. Einfach traumhaft :anbet: :anbet:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das sind echt superschöne Bilder. Wir finden alle toll. Coole pics :<> :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:o :anbet:

WOW! Mehr mag ich dazu nicht sagen!
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Wow ! Das sind echt tolle Bilder von Lauren. :anbet: Sind das denn alle Bilder (vom Photoshoot nehme ich mal an) oder gibt es davon noch mehr ?
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ele

Beitrag von Ele »

Die Bilder stammen von der Oktoberausgabe des Calabasas Magazine (gibts nur in den USA, aber bei ebay kann man ein paar Exemplare erwerben ;))

Bild

Das Interview soll 8 Seiten lang sein, wobei 4 Seiten Hochglanzphotos sind. :anbet:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Wooooooow. Lauren ist wunderschön.Sie ist doch 39 oder so?! Ich finde sie sieht viiiiiiieel jünger aus. :anbet:
Ele

Beitrag von Ele »

Ja sie ist 39, aber du kannst dir sicher sein, solche Photos sind immer nachbearbeitet. In Wirklichkeit hat Lauren schon das ein oder andere Fältchen mehr. Trotzdem, wenn ich mit 40 noch so aussehe kann ich zufrieden sein. :D
Lor

Beitrag von Lor »

Wow, die Bilder sind echt wunderschön. :anbet: Danke fürs Posten, Ele!:)
Ich finde wie du auch das erste und letzte am schönsten.
Ele hat geschrieben:Die Bilder stammen von der Oktoberausgabe des Calabasas Magazine (gibts nur in den USA, aber bei ebay kann man ein paar Exemplare erwerben ;))
Das Interview soll 8 Seiten lang sein, wobei 4 Seiten Hochglanzphotos sind. :anbet:
Oh mein Gott wie toll und die gibt es wirklich nicht bei uns?! :( Nichtmal in Zeitschriftenläden mit englischen Zeitschriften?*schnief*
Hm, das mit Ebay wäre eine Überlegung wert, aber teuer ist es schon...
Miha

Beitrag von Miha »

Also das Bild ist echt bombastisch!
:up:
Ele

Beitrag von Ele »

Die Bilder gibts bei http://www.thedragonflyinn.org/ in einer etwas besseren Aulösung als ich sie gepostet habe. ;)

Die Zeitung kostet etwa 10€ + Versandkosten, die in etwa in der gleichen Höhe liegen sollten. ;) Aber im ff hat sich jemand die Zeitung schon bestellt und versprochen die Bilder einzuscannen. :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wow, die Bilder sind echt toll :up: . Spitze! Aber auch wenn die Bilder nachbearbeitet wurden, sieht sie viel jünger aus, als sie wirklich ist.
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde die Bilder toll ! Leider find ich sie nicht auf der Dragonfly Inn Seite . Aber ich habe schon eine Signatur gemacht :D
Finde die Bilder sind total gut geworden . Besonders das 2. Bild , wo sie lacht finde ich besonders hübsch .
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Mehr als sofie auf ihren Banner geschrieben hat kann man dazu einfach nicht sagen... :anbet:
Ele

Beitrag von Ele »

sofie hat geschrieben:Ich finde die Bilder toll ! Leider find ich sie nicht auf der Dragonfly Inn Seite.
:wtf: Die stehen gleich auf der Hauptseite, musst sie nur anklicken. ;)
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Kann den andern nur zu stimmen, die Fotos sind wirklich toll :up:
Besonders das letzte hat es mir angetan ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Ele hat geschrieben:
sofie hat geschrieben:Ich finde die Bilder toll ! Leider find ich sie nicht auf der Dragonfly Inn Seite.
:wtf: Die stehen gleich auf der Hauptseite, musst sie nur anklicken. ;)
Jetzt hab ich sie gesehen . Danke ! Ich habe sie nicht gefunden , weil ich bei Dragonfly Inn Gallerie nach den Fotos gesucht habe ^_^
Nochmals Danke für die Fotos .
Ele

Beitrag von Ele »

Hier sind nochmal zwei der Bilder in höherer Auflösung. ;)

lauren-calabasas01
lauren-calabasas02
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“