Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

MayaGilmore hat geschrieben: edit: Hat eigentlich jemand einen Clip von dem Pressetermin von Lauren, Alexis und David Rosenthal? Wär ganz lieb. :)
Es gibt keinen. Dort wurden nur Fotos gemacht, aber keine Filmaufnahmen.

@lady: Das Video gibt es hier: KLICK
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

@Sandra: Den Link hatte Maya schon gepostet, aber trotzdem danke. Irgendwie heißt es erst 'ne ganze Zeitlang "Loading..." und dann kommt ein "The requested video isn't available anymore." :roll: Naja, keine Ahnung. :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Echt? Ich konnte ihn gestern noch sehen. Allerdings hat mein Laptop Schwierigkeiten mit den Videos von EOnline, d.h. ich kann sie nicht richtig ansehen.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Lady Griffin hat geschrieben:@Sandra: Den Link hatte Maya schon gepostet, aber trotzdem danke. Irgendwie heißt es erst 'ne ganze Zeitlang "Loading..." und dann kommt ein "The requested video isn't available anymore." :roll: Naja, keine Ahnung. :ohwell:
Ich hab ihn mir auch noch gestern angesehen, während ich den Beitrag für dich geschrieben habe, mmhh...is ja seltsam. Ich guck mal, ob der Clip jetzt noch bei mir geht.

edit: Also bei mir gehts immer noch. Ich kann mir den Clip ansehen. Dann muss das irgendwas bei dir sein, das is ja schade, dass dus nich sehen kann. :(
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Ich hätte da eine Frage zur 6. Staffel, tut mir leid, falls ich sie überlesen habe. Weiß jemand von euch, wann die 6. Staffel im ORF ausgestrahlt wird?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich würde gerne Trailer zur 6. Staffel sehen. Ich weiß aber nicht wo sie zu finden sind. Könntet ihr mir das vielleicht sagen? Das wäre sehr nett!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sweety01 hat geschrieben:Ich würde gerne Trailer zur 6. Staffel sehen. Ich weiß aber nicht wo sie zu finden sind. Könntet ihr mir das vielleicht sagen? Das wäre sehr nett!
KLICK

@lorelaiforever: Mir ist noch kein Termin von ORF bekannt, sorry.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich kann leider diese Trailer nicht sehen :( :( ! Mir fehlt irgend ein Programm! Gibt es nicht irgend welche, die man sich so ohne großen Aufwand ansehen kann?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Im ORF soll die 6. Staffel am 26.08. (Samstag) um 17.50h starten.
Quelle
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

*kreisch* :D

ja... das kommt Samstags jetzt auch immer! find ich sooo cool.. da lohnt sich mein Digitaler Kabelanschluss ja wieder ;)
Zuletzt geändert von ~Kathrin~ am 28.07.2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

~iris~ hat geschrieben:Im ORF soll die 6. Staffel am 26.08. (Samstag) um 17.50h starten.
Quelle
Danke für die Info, iris! :up:
lorelaiforever

Danke! Da komm ich grad aus den Ferien zurück...perfekter Zeitpunkt! :D
Lia

Beitrag von Lia »

Hallo!

Wisst Ihr, ob Alexis sowohl die englische als auch spanische Produktion selber spricht?
Ich habe das Gerücht mal gehört und da ihre Muttersprache ja spanisch ist, die Stimmen auch im Klang die gleichen sein könnten, könnte doch tatsächlich was Wahres dran sein.

LG, Julia
Lia

Beitrag von Lia »

Hi,

habe es jetzt doch gefunden. Es ist nicht Alexis Stimme, sie wird im Spanischen von Isacha Mengibaz gesprochen.

Hätte trotzdem sein können, ich spreche fließend spanisch und dann erkennen selbst die engsten meine Stimme nicht!

LG, Julia
barfuss

Beitrag von barfuss »

hallo zusammen

ich habe mich heute wieder mal gefragt wieso das Buch von Jess "The Subsect" heisst. Ich habe heute nämlich ein Buch gefunden von James F. Armstrong welches genau so heisst ! Wisst ihr was das auf Deutsch heisst oder wie das zu diesem titel kam ?

Danke vielmals
Liebe Grüsse
Barfuss
lorelaiforever

Hm, ich weiß nicht, ob das herher passt, aber ich weiß nicht, wohin ich das sonst schreiben soll, deswegen frag ich einfach mal:

Weiß jemand von euch, wie groß Liza Weil ist?
Und noch ein paar Fragen zu Paris:
Weiß jemand etwas über ihre Eltern? (Name usw?)
Und es wäre toll, wenn jemand ein paar Charaktereigenschaften von ihr und ein paar Sachen, die sie mag oder nicht mag aufschreiben könnte!

Danke euch schon mal! :)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

lorelaiforever hat geschrieben:Weiß jemand von euch, wie groß Liza Weil ist?
IMDb sagt: 1,63m

lorelaiforever hat geschrieben:Und es wäre toll, wenn jemand ein paar Charaktereigenschaften von ihr aufschreiben könnte!
Laut vox.de:
Weil Liza die Produzenten beim Vorsprechen aber dennoch von ihrem Talent überzeugt hatte, wurde extra eine Rolle für sie geschrieben: Paris, die kluge, aber auch nervige und hochnäsige Mitschülerin Rorys in Chilton.

Liza Weil über ihre Rolle: "Paris ist ein Superhirn. [...] Ich wünsche mir, dass Paris ein wenig fröhlicher wird. Sie wächst in einer sehr unterkühlten Familienatmosphäre auf und ist viel allein - das erklärt ihre oft ruppige Art. Ich würde ihr wünschen, dass sie einen netten Jungen trifft, etwas lockerer wird und ein bisschen Liebe bekommt."
lorelaiforever

Danke dir! :)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Hallo,
ich gucke gerade mal wieder die GG-Staffeln und hab dazu ein paar Fragen. :D

1. In der Folge 5.03 Written in the Stars reden Luke und Lorelai über ihr erstes Date und da sagt Lorelai dies:
LORELAI: What are we gonna do?
LUKE: I've got some thoughts.
LORELAI: Alright, but no taking me to an art museum after hours and then to an empty Hollywood bowl where you give me a pair of diamond earrings that you bought with your college money when all the time you're really in love with your best friend, the drummer, who's posing as our driver for the evening.
LUKE: [pause] Okay, I'll think of something else.
Das hört sich sehr nach einer Anspielung an, oder? Weiß kemand auf was oder wen?

2. Weiß jemand in welcher Folge dieser Posttausch auf der Stadtversammlung stattfindet, weil der Postbote - nicht Kirk - alles vertauscht hat?

3. In welcher Folge ist Kirks Übungsdate bei Luke? Ich find das nicht mehr wieder. :schaem:

Danke schön!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“