DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Wer von euch hat eigentlich die Original-US oder UK Season 6 DVD Box?

Mir hat nämlich jemand gesagt, dass er diese Box hätte, und dass da nicht mal mehr englische Untertitel drauf sind. :roll:

Hat jemand von euch die Box, und kann das Gegenteil behaupten?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Als ich gehört habe, in irgeneinem Thread gelesen, dass die 6. Staffel der GG am 01.12 erscheint, habe ich zuerst gedacht, dass das ein Irrtum ist, da die 6. bis dahin ja noch gar nicht zu Ende ist. Nun habe ich gerade gesehen, dass das nur die ersten 12 Episoden sind.:boese:

Sorry für die Ausdrucksweise, aber das regt mich gerade echt auf. Spinnen die jetzt total. :boese: 12 Episoden für 25 € und dann die anderen noch mal für den Preis :down:. Das war doch vorher nie so. Im Weihnachtsgeschäft kann man es je machen. Ist ja bloß unser Geld. Nein, das geht echt gar nicht, :down: wo ich gerade gedacht hatte, Warner wolle mit den Slimcase-Boxen DVD`s endlich zu einem akzeptablen Preis anbieten. Irrtum ! Frechheit, die man sich da erlaubt. :boese:

Und höre ich richtig, dass man sich das gleiche auch noch bei O.C. (da ist die 3. Staffel ja nun im TV gelaufen) und GA auch erlauben will.
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

[quote="Nyah"]Eine Frage: Weiß wer ob eine Superbox von allen Staffeln herauskommen wird? Ich finde nämlich diese Megaboxen billiger und sie nehmen auch nicht so viel Platz weg, wie wenn man alle einzeln kaufen muss...Weiß jemand was davon?[/quote]
also ich hab schonmal eine gilmore girls sammelbox von der 1sten bis uzr 4ten gesehen. ich weiß leider nicht mehr wo, aber auf jeden fall gibts die. 8-)
Miha

Beitrag von Miha »

Also sorry, aber davon hab ich noch nie was gehört..

Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen...
Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

~Kaja~ hat geschrieben:Und höre ich richtig, dass man sich das gleiche auch noch bei O.C. (da ist die 3. Staffel ja nun im TV gelaufen) und GA auch erlauben will.
Also ich habe gehört, dass sich englische Fans total aufgeregt haben weil man Charmed, Gilmore Girls, OC und Grey´s Anatomy in 2 Boxen aufgesplit hat ( bei Charmed und GG, Desperat Housewives und Lost ist das bereits der Fall) und bei OC und GA ist es in Planung...Anscheindend wegen besserer Qualität und weil man mehr Extras, Interviews und Specials drauf packen möchte...aber pro Box 25 € ausgeben, das muss sich mal jemand leisten können...
Ich sag euch nur eins: Wartet auf die Superboxen, denn die sind billiger und haben auch total gute Quali...bei FRIENDS kann ich das nur bestätigen!
Zuletzt geändert von Nyah am 04.11.2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja das mit den gesplitteten boxen ist scheinbar neu in "mode" gekommen :ohwell:

aber mal ne frage..kommt denn dann season 6.1 von den Gilmore girls wieder als Digipack?oder doch wie die 5. staffel als slimecase?
Man sieht ja deutlich, dass das "neue format" deutlich billiger ist als die "alten" digipacks...immerhinkostet season 5 25 € und season 4 immernoch über 30€...also alles eine sache der qualität :roll:

naja, man kann das wohl nicht mehr ändern...ein paar ganz schlaue geschäftsleute haben sich diese bescheuerte Teilung der DVD boxen ausgedacht, nur um evtl. noch das weihnachstgeschäft mitzubekommen, obwohl die staffel noch nicht fertig ausgestrahlt wird..und die fans müssen es jetzt ausbaden*tja*
also season 5 war die letzte DVD box, die ich mir von den Glimore Girls gekauft habe*basta* :motz:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Es gibt Neuigkeiten!

Die 2. Box von der GG Season 6 soll am 27. Januar 2007 erscheinen.

Quelle
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Klasse, ist ja wirklich toll, einmal vor und einmal nach dem Weihnachtsgeschäft, dort wo die Leute am meisten Geld ausgeben, das kann einen wirklich nur aufregen, ich werde das einfach ignorieren und immer schön an den Boxen vorbeirennen, bis endlich die gesamte 6. Staffel in einer Box erscheint :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Sweet Honey hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten!

Die 2. Box von der GG Season 6 soll am 27. Januar 2007 erscheinen.

Quelle
Kann es sein, dass bis dahin noch nicht alle 22 Folgen gezeigt wurden?
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Stimmt genau, die letze wird am 6.februar gezeigt! Ein tolles geburtstagsgeschenk für mich :(
BrightBlueEyes

Der 27.01.2007 ist ein Samstag, bisher kamen die Staffeln alle Freitags raus und im Fernsehen wäre dann gerade 6.20 gelaufen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Der 27.01.2007 ist ein Samstag, bisher kamen die Staffeln alle Freitags raus und im Fernsehen wäre dann gerade 6.20 gelaufen.
Stimmt, das ist seltsam... :wtf:

Ich finde das ganze sowieso schwachsinnig...
Wenn der 2. Teil schon Anfang Februar kommt, hätten sie auch gleich bis dahin warten können, und dann eine Komplett-Box der 6. Staffel rausbringen können... angry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sweet Honey hat geschrieben:
BrightBlueEyes hat geschrieben:Der 27.01.2007 ist ein Samstag, bisher kamen die Staffeln alle Freitags raus und im Fernsehen wäre dann gerade 6.20 gelaufen.
Stimmt, das ist seltsam... :wtf:

Ich finde das ganze sowieso schwachsinnig...
Wenn der 2. Teil schon Anfang Februar kommt, hätten sie auch gleich bis dahin warten können, und dann eine Komplett-Box der 6. Staffel reusbringen können... angry:
Nein, denn dann wäre ihnen das Weihnachtsgeschäft entgangen.
BrightBlueEyes

Stimmt, alles Profitgier :ohwell: leider.
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Jetzt ist es anscheinend offiziell, da es auch schon bei den News steht. Der 2. Teil kommt am 21. Januar. Kommt mir nur komisch vor, wenn das ein Samstag ist.
Das hätten sie sich ja echt sparen können, ich hoffe nur, dass die Ausführung so ist wie bei Charmed oder bei den ersten fünf GG Staffeln in den USA. So zum "blättern"! Noch mehr Slimcases will ich nicht haben! Der 2. Teil kann aber dann auch billiger werden, weil um die 85 Minuten weniger Material drauf ist, als auf Teil 1.
Gilmore girls hat sich mit den DVD's immer von den anderen Serien hervorgehoben und jetzt ist es bei jeder Staffel anders.
:motz:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Gilmore-guy hat geschrieben:Jetzt ist es anscheinend offiziell, da es auch schon bei den News steht. Der 2. Teil kommt am 21. Januar. Kommt mir nur komisch vor, wenn das ein Samstag ist.
Das hätten sie sich ja echt sparen können, ich hoffe nur, dass die Ausführung so ist wie bei Charmed oder bei den ersten fünf GG Staffeln in den USA. So zum "blättern"! Noch mehr Slimcases will ich nicht haben! Der 2. Teil kann aber dann auch billiger werden, weil um die 85 Minuten weniger Material drauf ist, als auf Teil 1.
Gilmore girls hat sich mit den DVD's immer von den anderen Serien hervorgehoben und jetzt ist es bei jeder Staffel anders.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es wieder Slimcases sein werden...
1. weil die halt einfach mal billiger zu produzieren sind und
2. weil sie glaub ich nicht für 3 DVDs so ne "Aufklappbox" machen.

Weiß man denn mittlerweile, ob die 6. Staffel auch als ganzes raus kommen wird?
Miha

Beitrag von Miha »

phoe-nixe hat geschrieben: Weiß man denn mittlerweile, ob die 6. Staffel auch als ganzes raus kommen wird?
Nein, weiß man nicht - und sie wären auch dumm, wenn sie sowas vorher verkünden würden :)
Bild
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Das stimmt natürlich, aber für mich wäre es dumm wenn ich mir die gesplitteten Teile jetzt kaufe und nachher gibts sie zusammen... :)

edit: Naja, vielleicht nächstes Jahr im Weihnachtsgeschäft als Special Edition! ;) Ließe sich bestimmt nochmal ein bisschen Geld aus den dünnen Portmonnaies der armen Fans quetschen!
Lenali

Beitrag von Lenali »

Gilmore-guy hat geschrieben:Jetzt ist es anscheinend offiziell, da es auch schon bei den News steht. Der 2. Teil kommt am 21. Januar. Kommt mir nur komisch vor, wenn das ein Samstag ist.
Wie jetzt, du schreibst dass GG am 21. Januar rauskommt, aber ich dachte erst am 27.Januar?
UNd meint ihr dass es die ganze Staffel dann auch zusamman in einer Box gibt?
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Sorry, hab natürlich 27. Januar gemeint, hab mich nur vertippt! Es werden wieder Slimcases sein, hab ich bei irgendeinem Internetshop gesehen! Aaah, das finde ich so bescheuert, ich könnte die Leute von Warner wirklich ... !
Naja, kann man wohl nix machen, die wissen anscheinend, dass es immer wieder Leute gibt, die sich die DVD's kaufen *so wie ich*!
In einer Box kommt die sechste Staffel wohl nicht auf den Markt. Das ist in letzter Zeit weniger üblich, von CSI und Charmed gibt es bis jetzt auch alle Staffeln nur in 2 Teilen!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“