Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sue

Beitrag von Sue »

Letztendlich haben wir es doch alle innerlich schon gefühlt.

Bye, Amy and Daniel, we will miss you. :cry: ;-(

Wie es jetzt wohl weiter geht? Ich mag gar nicht dran denken.
Maret
Beitrag von Maret »

ele309 hat geschrieben:Sorry ich hab den anderen Thread grad nicht gefunden:
HIER ist er ;).
debby82

Beitrag von debby82 »

ich dachte wirklich sie hat einen plan!

warum kämpft sie jetzt nicht dafür ihren plan wirklichkeit werden zu lassen aber wer zu hoch pokert...
und wenn dieses staffel finale noch zum serien finale geändert wird das wars das für mich mit den GG! :boese:

zu große Sig von Petra entfernt
Sue

Beitrag von Sue »

debby82 hat geschrieben:und wenn dieses staffel finale noch zum serien finale geändert wird das wars das für mich mit den GG! :boese:
Sag doch sowas nicht! Es muss noch ne weitere Staffel geben. Kopf hoch. Ich denk mal sie haben schon nen (würdigen?) Nachfolger in der Hinterhand.

Das es jetzt auch enden soll, bezweifel ich wirklich ernsthaft, denn wie schon mehrfach gesagt wurde, gehen Laurens und Alexis`Verträge noch bis 2007. Und wieso hätte WB die GGs dann anderweitig verkauft?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Könnten wir die Diskussion um den Ausstieg der Palladinos bitte in den passenden Thread verlagern? Danke.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Hey, ich schreibe hier normalerweise nichts, aber ich wollte nur etwas wegen Alexis Bledel schreiben. Und zwar: Auf der Bravo Girl Nr.9 (vom 19.4.2006) ist sie auf dem Titelblatt.

Wollte nur mal so Bescheid sagen...

lG Sheyna
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ziemlich kritischer Artikel über ASP die Gilmore Girls und die letzte Staffel..aus TV Envy, scheint irgendwie mit dem Hollywood Reporter verbunden zu sein !

[KLICK]
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke Tom! :up:

Ja, der Artikel ist beim Hollywood Reporter veröffentlicht, leider kann man nur den ersten Teil lesen, da man für den Rest Abonnent sein muss.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Sheyna hat geschrieben:Hey, ich schreibe hier normalerweise nichts, aber ich wollte nur etwas wegen Alexis Bledel schreiben. Und zwar: Auf der Bravo Girl Nr.9 (vom 19.4.2006) ist sie auf dem Titelblatt.

Wollte nur mal so Bescheid sagen...

lG Sheyna
Danke für's Bescheid sagen :) Hier das Titelblatt mit Alexis

Bild
Taribi

Beitrag von Taribi »

tom08 hat geschrieben:Ziemlich kritischer Artikel über ASP die Gilmore Girls und die letzte Staffel..aus TV Envy, scheint irgendwie mit dem Hollywood Reporter verbunden zu sein !

[KLICK]
Danke Tom.
Auch wenn der Artikel zwar recht negativ ist,was Amy und Daniel und die Entwicklung der Gilmore Girls angeht,finde ich,dass er irgendwie Recht hat.Mit diesem Artikel wird einem wirklich die 'positive' Seite der ganzen Sache gezeigt.Ich denke zwar nicht,dass es daran lag,dass ASP gelangweilt war oder so und deshalb versucht hat das ganze so ins lächerliche zu ziehen,aber ich denke schon,dass in diesem Artikel einiges an Wahrheit steckt.Uns bleibt halt nur noch die Hoffnung,dass den Gilmore Girls ein würdiges Ende gegeben wird, was sie/wir nach diesem ganzen Hickhack durchaus verdient hätten...
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Für alle die es Letztes Mal verpasst haben, bietet sich am 22.04 um 17:30 Uhr bis 17:59 Uhr nochmal eine Chance den da wiederholt Viva das Style Star über die Gilmore Girls noch einmal ein zweites mal!
peacenm

Beitrag von peacenm »

mmh, weiß nicht, ob das schon gepostet wurde:
http://unapologetic-mockers.net/Special ... /caps.html
zeigt bilder, wo alexis gestern bei so einem fernsehtypen war...
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

wo alexis gestern bei so einem fernsehtypen war...
danke für die Info. Conan O`Brien, so heißt der, kann ich sehn ich hab CNBC, leider kommen da im Moment irgendwie Wdhlg. oder so. also diese Woche zeigen ise den Auftritt definitiv nicht. Muss ich ab jetzt aufpassen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ja, den auftritt bei conan kann man auch wieder hier auf der seite runterladen, wo man sich auch den letterman- auftritt runterladen konnte...
peacenm

Beitrag von peacenm »

sweety101 hat geschrieben: Conan O`Brien, so heißt der, kann ich sehn ich hab CNBC, leider kommen da im Moment irgendwie Wdhlg. oder so. also diese Woche zeigen ise den Auftritt definitiv nicht. Muss ich ab jetzt aufpassen.
wieso kanns du das empfangen?
kennst du die frequenz?
Ele

Beitrag von Ele »

CNBC läuft z.Zt. glaube ich nur über Satellit und zeigt ein paar der Folgen etwa eine Woche später als sie in den USA gelaufen sind. Alexis macht ja ganz schön viel Promo in letzter Zeit :wtf: Ich hoffe mal Lauren taucht auch mal wieder bei Conan auf, ich liebe ihre Auftritte bei ihm, aber sie wird mit ihrem Film wohl genug zu tun haben...
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ich kann NBC über Kabel empfangen, ich liebe die Conan-Show.. ich hoffe, ich verpasse Alexis da net!
Und wenn Lauren mal ihren Film fertig hat, wird sie sicher auch auf Promo-Tour gehn... ;)
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

ja ich empfange den Sender auch über Kabel. unter der Woche kommen die Folgen eigntl. immer drei Tgae später als in den USA und am WE zeigen ise immer Zusammenschnitte aus den Folgen der Woche.
Aber im Moment kommen da irgendwie ältere Folgen, weiß auch nicht warum.
Jay Leno kommt auch immer auf CNBC
peacenm

Beitrag von peacenm »

warum empfangt ihr denn alle ami-TV? ich hab grad mal cnn glaub ich...
ich will die sender auch ahben :(
Ele

Beitrag von Ele »

CNBC ist kein Ami-Sender, das ist ne Tochter von NBC und übernimmt ein Teil der amerikanischen Programme von NBC. Terrestrisch ist es gar nicht möglich amerikanische TV Sender zu empfangen, es sei denn sie haben einen Sender auf europäischem Boden bzw. richten ihre Satelliten auf Europa aus, nur warum sollten sie das machen? Ich hatte CNBC auch mal, aber jetzt läuft auf dem Platz irgendein Dokumentarfilmsender, den ich mir noch nie angesehen habe :motz:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“