Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Bells

Beitrag von Bells »

Naja es hat j aeigentlich gut aus gesehen, aber ich finde diese Kleider sind etwas unvorteilhaft,in der 6. Staffel hat sie mit solchen Kleidern angefangen, was sie bei Richard und Emily hatte war wunderschön oder hast du dieses auch gemeint? Wenn ja! :anbet: :anbet:
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

also ich fand den weißen mantel von gestern abend auch einfach traumhaft! :anbet: :anbet:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

LS hat geschrieben:Fand Lores Outfit in der heutigen Folge wider toll.
Das Kleid die Stiefel und vorallem dieser Hammer Mantel *will auch haben* ;)
ihre Mäntel sind echt immer sooooooo hübsch, die würde ich auch alle tragen.
genau das gleiche hab ich auch gedacht.
sie sieht darin einfach perfekt aus!
Bells

Beitrag von Bells »

Bild
Was haltet ihr davon? Ich finde es steht ihr wirklich Gut! :up:
Vorallem passr es zu ihren Haaren!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

gefällt mir ganz ehrlich nicht! :ohwell: :down:
ich finde den stil nicht besonders toll,ne mischung von "karo-almmädchen-new england". :o
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Ich mag die Bluse. Frühlingshaft, frisch und fröhlich: passt zu Lorelai.
:up:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde die Bluse klasse, steht ihr sehr gut und würde ich auch sofort anziehen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich finde die auch toll.. das grün steht ihr super.. und auch diesen bauerlichen touch kann zwichndurch mal ganz erfrischend sein
Bells

Beitrag von Bells »

Da hat sie die Bluse auch an. Es gibt auch ein Outfit, dass hatsie sogar 3 mal an. Also ein Oberteil!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:
Da hat sie die Bluse auch an. Es gibt auch ein Outfit, dass hatsie sogar 3 mal an. Also ein Oberteil!
ich LIEBE die bluse. ich wünschte ich würde mal genau eine in den farben finden.
ist ja nicht schlimm wenn sie sachen öfter an hat., haben normal menschen ja auch! ;)

ps: ürbigens liebe ich die folge...
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich meinte das ja positiv un der 7. kam es schön öfter vor, dass sie frühere Outfits von anderen Staffeln nochmal anhaben. Dann ist alles ja auch viel realistischer. Und die Sachen stehen ja sonst nur in der Ecke rum. Ich finds wirklich gut, wenn Sachen öfter getragen werden! :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Ja ich meinte das ja positiv un der 7. kam es schön öfter vor, dass sie frühere Outfits von anderen Staffeln nochmal anhaben. Dann ist alles ja auch viel realistischer. Und die Sachen stehen ja sonst nur in der Ecke rum. Ich finds wirklich gut, wenn Sachen öfter getragen werden! :)
ich auch, vorallem ist lores kleiderschrank nicht so groß, dass da so elends viele sachen reinpassen.
ich mag fast alle ihre sachen und würde mich freuen eöfter mal das eine oder andere stück wiederzusehen...
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt auch bei Rory ist es so die müssten bei den ganzen Outfits endweder noch einen Keller haben, oder alles nach dem ersten tragen wegwerfen. Aber bei anderen Serien ziehen die niemals Outfits 2 mal an. Außer natürlich bei deutschen Serien, da die es sich nicht immer leisten können, aber das ist doch gut, sie sollte zwar nicht mehr die Sachen der 1. Staffel tragen, aber trotzdem könnte man es etwas realistischer machen. :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Stimmt auch bei Rory ist es so die müssten bei den ganzen Outfits endweder noch einen Keller haben, oder alles nach dem ersten tragen wegwerfen. Aber bei anderen Serien ziehen die niemals Outfits 2 mal an. Außer natürlich bei deutschen Serien, da die es sich nicht immer leisten können, aber das ist doch gut, sie sollte zwar nicht mehr die Sachen der 1. Staffel tragen, aber trotzdem könnte man es etwas realistischer machen. :)
ich denke auch.
die denken bei serien und folmen sonst immer an allen scheiße.aber was ist so toll daran immer neue sachen zu haben. es gibt auch schöne alte sachen die man mag,.
und rory und lore haben tolle sachen (auch aus der 1. staffel) die ich sehr gerne anziehen würde.
was ich zum beispiel vermisse ist das paul frank long sleeve oder die juicy hose. :D lol.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Rory G. hat geschrieben:Ja ich meinte das ja positiv un der 7. kam es schön öfter vor, dass sie frühere Outfits von anderen Staffeln nochmal anhaben. Dann ist alles ja auch viel realistischer. Und die Sachen stehen ja sonst nur in der Ecke rum. Ich finds wirklich gut, wenn Sachen öfter getragen werden! :)
Find ich auch super.
@grüne Bluse: Ich find sie nicht so toll :ohwell:
# Hashtag
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

irre ich mich? Ich dachte das einfach gepostete Bild mit der grünen Bluse und das Spoiler- Bild sind von der gleichen Folge?

Aber stimmt: sie hat öfter mal Outfits doppelt an, was ich sehr gut finde.

In der 4. Staffel zb so ein blaues Kleid.
Hat sie einmal in Kombi mit ner Lederjacke an, als sie mit Sookie und der Architektin? bei Kim´s ist
und einmal als sie Zu ER zum essen geht und sie dann ins Restaurant gehn, weil das Essen angebrannt ist.
Emily findet das Kleid da hässlich: ich finde es sehr schön ;)
(hab leider keine Bilder gefunden)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Klasse sie hatte auch in der Folge von gestern einmal kurz den weißen Mantel an.
Und die kleinder die sie an hatte waren auch schön
# Hashtag
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

seit der 7. staffel ist lorelai immer so übertrieben aufgetakelt.
das finde ich zwar sab und zu schön, aber manchmal fehlt mir doch die alte lore sehr. :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

overratedashell hat geschrieben:seit der 7. staffel ist lorelai immer so übertrieben aufgetakelt.
das finde ich zwar sab und zu schön, aber manchmal fehlt mir doch die alte lore sehr. :(
na finde ich gar nicht..
also kein unterschied zu den bisherigen staffeln..

z.b. in der letzten folge, da lief sie als sie in dem saal war wo die Party statt finden sollte... einfach nur stiefel und ein stoffkleid..

überhaupt nicht aufgetackelt
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

aber wann trägt sie in den ersten staffeln schon mal kleider außer zum friday night dinner...`?
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“