DVDs zur Serie
Gilmore-guy hat geschrieben:Sorry, hab natürlich 27. Januar gemeint, hab mich nur vertippt! Es werden wieder Slimcases sein, hab ich bei irgendeinem Internetshop gesehen! Aaah, das finde ich so bescheuert, ich könnte die Leute von Warner wirklich ... !
Naja, kann man wohl nix machen, die wissen anscheinend, dass es immer wieder Leute gibt, die sich die DVD's kaufen *so wie ich*!
In einer Box kommt die sechste Staffel wohl nicht auf den Markt. Das ist in letzter Zeit weniger üblich, von CSI und Charmed gibt es bis jetzt auch alle Staffeln nur in 2 Teilen!
Oh ne das is ja mal doof. Da muss ich mir da zwei solche dinger kaufen...
Naja aber was habt ihr eigeneltich gegen die Slimcases, ich find die i.O. bei meiner ersten staffel is nämlich was kaputt gegangen und des kann ich net wieder reparieren oder ersetzen und wenn jetzt bei denen was an der hülle kaputt geht, kann man sich einfach wieder n neues kaufen.
Hallo ihr alle,
ich such jetzt schon ne Ewigkeit und finde einfach nichts darüber, vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Frage helfen!
Ich hab mir die Staffeln 1 bis 3, sowie die 5. Staffel als Slimcase gekauft. Gibt es irgendwo die 4. Staffel auch als Slimcase? Ich hab zwar schon gelesen, dass Warner Bros. bestätigt, dass es das gibt. Aber wo? Habt ihr ne Idee?
Vielen Dank schonmal,
sarah
ich such jetzt schon ne Ewigkeit und finde einfach nichts darüber, vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Frage helfen!
Ich hab mir die Staffeln 1 bis 3, sowie die 5. Staffel als Slimcase gekauft. Gibt es irgendwo die 4. Staffel auch als Slimcase? Ich hab zwar schon gelesen, dass Warner Bros. bestätigt, dass es das gibt. Aber wo? Habt ihr ne Idee?
Vielen Dank schonmal,
sarah
Ihr macht euch vielleicht Gedanken. Ich denke mir hauptsache ich habe die Dvds und kann mir alle Folgen wieder angucken. Da ist es doch egal ob slimcase oder Klappbox.
Ich bin froh das sie bei GG jetzt erst auf die Idee gekommen sind die Staffeln in 2 Teilen auf den Markt zu bringen. Denn sonst hätte man schon von Anfang an mehr Geld ausgeben müssen. So muss man das nur noch für die 6. und 7. Staffel (evtl. 8.) machen.
Bei Charmed z.B. war mir das immer zu teuer, die sind glaub ich fast doppelt so teuer wie bei GG.

Ich bin froh das sie bei GG jetzt erst auf die Idee gekommen sind die Staffeln in 2 Teilen auf den Markt zu bringen. Denn sonst hätte man schon von Anfang an mehr Geld ausgeben müssen. So muss man das nur noch für die 6. und 7. Staffel (evtl. 8.) machen.
Bei Charmed z.B. war mir das immer zu teuer, die sind glaub ich fast doppelt so teuer wie bei GG.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Kette fürs Handy ist, könnte sein. Wäre aber auch möglich, dass sie beides ist. Denn die Kette die hinten weghängt sieht ganz schön lang aus. Aber man sieht auch so eine Schlaufe dabei, die bei Handyanhängern ja immer befestigt ist. Kann also gut beides sein. Abwechslungsreich, welche eine Idee, eine echte Neuheit, die der Welt definitv gefehlt hat *sarkastisch bin*!
Ist ja auch eher logisch, dass sie am 9. Februar erscheint. Der 27. Januar wäre ein Samstag gewesen und bisher ist noch keine einzige Season am einem Samstag veröffentlicht worden. Der 9. Februar passt da als Freitag definitiv besser und bis dorthin sind glaub ich, alle Folgen im TV gelaufen.
Ich hab sie schon, die DVD's zur 6. Staffel. Und es gibt auch schon was zu bemängeln.
1. Es sind Slimcases. Und davon nur 2 Stück. Also ist Disc 3 ganz alleine in einem Slimcase gefangen und hat keinen Kontakt zu einer anderen. Sehr traurig. Was mir noch aufgefallen ist, ist zwar nicht störend aber doch irgendwie eigenartig. Die DVD ist ja immer wo festgemacht. Ich weiß echt nicht, wie man das beschreiben soll. Aber da wo das Loch bei der DVD ist, da ist sie ja im Slimcase festgehalten. Jedoch sieht das bei jeder der 3 Discs anders aus. Meine Beschreibung klingt irgendwie komisch, aber naja. Bei den Pics kann man glaube ich aber erkennen, was ich meine. Jedoch sind die Slimcases diesmal robuster und besser gemacht als bei Staffel 5.
2. Bei Disc 1 gibt es jetzt sogar Werbung, nachdem das WB-Logo abgespielt worden ist. Das hätten sie sich echt sparen können.
3. Sam Phillipp's LaLa's beim Hauptmenü sind die gleichen, wie von Staffel 5. Das finde ich mehr als schade, da mir das bei den anderen Staffeln immer sehr gut gefallen hat, dass die Musik immer anders war.
Als erstes gleich mal das Cover und die einzelnen Slimcases

Slimcase 1 Vorder- und Rückseite

Vorder- und Rückseite zu Slimcase 2

Disc 1 und 2

Disc 3

Hier lässt sich, denke ich, gut erkennen, was ich bei Punkt 1 so jämmerlich zu beschreiben versucht habe

Hier die komplette Box in einer gedrehten Ansicht...

... und von der Seite

Die Rückseite setze ich lieber unter Spoiler
Anmerkung: die Farbe ist normalerweise gleich blau wie das Cover, der Fernseher und die Kamera vertragen sich nur nicht gut

EDIT by Annika: Posts zusammengeführt!
Ich hab sie schon, die DVD's zur 6. Staffel. Und es gibt auch schon was zu bemängeln.
1. Es sind Slimcases. Und davon nur 2 Stück. Also ist Disc 3 ganz alleine in einem Slimcase gefangen und hat keinen Kontakt zu einer anderen. Sehr traurig. Was mir noch aufgefallen ist, ist zwar nicht störend aber doch irgendwie eigenartig. Die DVD ist ja immer wo festgemacht. Ich weiß echt nicht, wie man das beschreiben soll. Aber da wo das Loch bei der DVD ist, da ist sie ja im Slimcase festgehalten. Jedoch sieht das bei jeder der 3 Discs anders aus. Meine Beschreibung klingt irgendwie komisch, aber naja. Bei den Pics kann man glaube ich aber erkennen, was ich meine. Jedoch sind die Slimcases diesmal robuster und besser gemacht als bei Staffel 5.
2. Bei Disc 1 gibt es jetzt sogar Werbung, nachdem das WB-Logo abgespielt worden ist. Das hätten sie sich echt sparen können.
3. Sam Phillipp's LaLa's beim Hauptmenü sind die gleichen, wie von Staffel 5. Das finde ich mehr als schade, da mir das bei den anderen Staffeln immer sehr gut gefallen hat, dass die Musik immer anders war.
Als erstes gleich mal das Cover und die einzelnen Slimcases

Slimcase 1 Vorder- und Rückseite

Vorder- und Rückseite zu Slimcase 2

Disc 1 und 2

Disc 3

Hier lässt sich, denke ich, gut erkennen, was ich bei Punkt 1 so jämmerlich zu beschreiben versucht habe

Hier die komplette Box in einer gedrehten Ansicht...

... und von der Seite

Die Rückseite setze ich lieber unter Spoiler
Und zum Schluss noch den Titelbildschirm von Disc 1
Anmerkung: die Farbe ist normalerweise gleich blau wie das Cover, der Fernseher und die Kamera vertragen sich nur nicht gut

EDIT by Annika: Posts zusammengeführt!
Gilmore-guy hat geschrieben: 1. Es sind Slimcases. Und davon nur 2 Stück. Also ist Disc 3 ganz alleine in einem Slimcase gefangen und hat keinen Kontakt zu einer anderen. Sehr traurig.

Danke für die ausführliche Beschreibung. Aber ich werde mir die Staffel nicht kaufen, der einzige Grund für mich die DVDs zu kaufen waren die Specials, die Folgen habe ich ja eh schon und da es diesmal keine Specials gibt (Vielen Dank nochmal Amy!) fällt mir die Entscheidung leicht.
Bei Mediamarkt gibts die 1. Staffel jetzt für 16€, bei Karstadt kostet sie 19€, der Rest bis auf Staffel 5 30€.
Sie stand nur "inoffiziell" im Laden. Also bin ich wohl der erste Österreich- bzw. Deutschlandweit, der die Staffel schon hat. Sie hat € 24,99 gekostet. Nicht unbedingt billig, finde ich. Und die Kette ist nicht rot, sowie auf den Bildern, sie ist pink bzw. hellrosa. Aber trotzdem, auch für eine Frau nicht unbedingt tragbar, da sie auch als Handyanhänger verwendet werden kann. Eigenartige Konstruktion!