Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja aber diese stoff kleider trägt sie in der letzten zeit aber nun öfters
Bells

Beitrag von Bells »

Mir gefallen diese Stoffkleider nicht, ich finde ddie betonen ihre Figur ins Nehgative.Seid der 6. Staffel hat sie damit angefangen. Mir gefallen Jeans, ein Top und eine Jacke immer noch am besten. Oder für Freitags mal ein schönes Kleid!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja ich vermisse die Jeans die Lorelai so gut stehen sehr. Die passen auch so gut zu ihrem Charakter. Aufgetakelt finde ich diese Stoffkleider nicht, aber Jeans passen halt besser zu Lorelai.
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

ich finde auch, dass gerade dieses kleid von letztem freitag, als sie mit chris bei emily war wegen der hochzeit, ihre figur negativ betont.

saß vor dem fernseher und es kam gerade die szene, kommt meine mutter rein und meint so: ja was ist denn mit der passiert? ist die schwanger oder hat die nur viel zugenommen?

seitdem ist mir das auch erst bewusst.
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

ich finde die hemden toll, die sie immer zu jeans trägt..
das is einfach ma typisch lor und passt super zu ihrem charakter..
einfach nur toll! aba auch in manchen kleidern sieht sie hinreißend aus, z.B. in der Folge wo Rory Geburtstag hat und Lor und Rory verstritten waren. da hatte Lor ein supertolles Kleid an und auch die Schuhe hab super gepasst zu ihr
LS

Beitrag von LS »

BlackVelvet hat geschrieben:ich finde auch, dass gerade dieses kleid von letztem freitag, als sie mit chris bei emily war wegen der hochzeit, ihre figur negativ betont.

saß vor dem fernseher und es kam gerade die szene, kommt meine mutter rein und meint so: ja was ist denn mit der passiert? ist die schwanger oder hat die nur viel zugenommen?

seitdem ist mir das auch erst bewusst.
Ich find das sieht garnicht so schlimm aus und irgendwie mag ich diese Kleider aber ich find auch Jeans&shirt bei Lore. toll.

Lorelais Outfits haben sich im laufe der staffeln aufjedenfall verändert. Am Anfang hat sie mehr lässige Sachen getragen und jetzt trägt sie eher edler Klamotten.
# Hashtag
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

LS hat geschrieben: Lorelais Outfits haben sich im laufe der staffeln aufjedenfall verändert. Am Anfang hat sie mehr lässige Sachen getragen und jetzt trägt sie eher edler Klamotten.
Das finde ich allerdings auch. Ist mir besonders in der Folge aufgefallen als Lore und Chris in Frankreich waren.

Da sind die beiden nach was essbarem durch die Stadt gelaufen und
Lorelai hatte Pumps von Christian Louboutin an - konnte man an den
exklusiven Schuhdesigns, die durch enorm hohe Absätze und die
rote Schuhsohle auffallen erkennen.

Das hätte es bei der alten Lorelai nicht gegeben.

Ich muss jedoch gestehen, dass der neue Stil nicht negativ ist- bis auf einige Sachen. :ohwell:

satchmoo
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

das mit den edlen klamotten ist mir auch aufgefallen. ich frag mich immer, woher die charaktere das geld haben sollen, für so teure sachen. ich mein ok, lore hat ein hotel, aber das muss auch erstmal abbezahl werden, außerdem hat sie auch noch ein auto, dauernd neue handys usw.

von welchem geld frag ich mich?!?
gerade diese designersachen, wie die pumps von paris..
Bells

Beitrag von Bells »

Naja Lore kann die Schuhe von Chris haben und Rory ist doch schon oft genug mit Logan oder Honor shoppen gegangen. Außerdem wollte sie sich für Paris bestimmt schick machen.
:)
Was haltet ihr von den folgenden Outfits?

Bild
Finde ich schön, zwar auch ein Stoffkleid, aber kein Muster!

Bild
Das finde ich wirklich wunderschön! :anbet: :anbet:

Bild
Das ist doch extrem hässlich oder?
Annelein

Beitrag von Annelein »

^naja.. so hässlich istr es nun nicht.. hätte sie das nun noch mit nem weißen schal kombiniert...wäre es doch super schön
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Also das pinke Outfit gefällt mir ebenfalls nicht.
Irgendwie hatte ich beim GG schauen schon das Gefühl, dass dies nicht für Lorelai bestimmt worden sein kann, da es für mich so gar nicht zu ihr passte.
Klar probiert sie immer mal wieder etwas aus, darunter auch viele Dinge, mit furchtbaren Mustern, die ihr aber dennoch immer irgendwie stehen (bis auf ein paar Ausnahmen), da sie zu dem Charakter passen.

Die Kleidung auf den anderen Pics gefallen mir dagegen sehr gut. Dieses Kleid hat eine gewisse Eleganz und dennoch wirkt es lässig und nicht übertrieben.
Und natürlich ihr Mantel einfach ein Traum. :up: Ich liebe Lorelais Mäntel. :)
Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Naja Lore kann die Schuhe von Chris haben und Rory ist doch schon oft genug mit Logan oder Honor shoppen gegangen. Außerdem wollte sie sich für Paris bestimmt schick machen.

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Auf dem ersten Bild gefällt sie mir wirklich sehr gut. Dass Lorelai Kleider anzieht, wundert mich, da sie ja sonst nur in "Jeans" zu sehen ist und Kleider nur selten trägt (täusche ich mich oder trägt sie in der siebten Staffel mehr Kleider?)

Auf dem zweiten Bild wirkt sie etwas gequält (Gesichtsausdruck), aber sonst sieht sie in ihrem Mantel wirklich schön aus. Im dritten Bild gefällt mir das Top "schon", aber die Haare wirken zu aufgepusht und zu viel eingesprait, damit sie einigermaßen "wegstehen"...
Bells

Beitrag von Bells »

Aloso nach meinem Wissen trägt sie erst nach ein paar Folgen der 6. Staffel so oft Kleider und auf dem 2. Bild sieht sie so aus, weil sie nicht aus ihrem Haus weg möchte!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

also
das erste bild finde ich sher schön.
ich liebe diese kleider die sie neuerdings trägt. ist nicht zu edel aber auch nicht zu sehr cas.

das zweite bild find ich auch tolkl. ihr stehen solche mäntel immeer und die farbe ist auch sehr dezent aber schön-

das dritte bild gefällt mir nicht ubedignt am besten aber es steht ihr und hat was peppiges.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja beim zweiten bild trägt sie einfach einen wunderschönen mantel...

da kann sie ja was weiß ich fÜr ein outfit drunter tragen...(okay wir wissen ja durch die serie, das sie das erste kleid trägt)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also auf dem ersten Bild hat sie ein schönes Kleid an, nict herausragend und nicht besonders auffallend. Au dem 2. Bild hat sie wieder einen wunderschönen Mantel an und dieses Bild ist auch mein Favorit von den 3 Bildern. Auf dem 3. Bild gefällt mir ihr Oberteil überhaupt nicht. Ich mag pink sowieso nicht und es passt auch nicht zu Lorelai. Also mir gefällt es gar nicht.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

nr 1: ist mir irgentwie ZU glatt (srry kannst nicht besser beschreiben)
nr2: erkenn ich nicht viel aber das was ich sehe find ich jetzt nicht prickelnd
nr 3: mit einer jean (blau) und einer anderen bluse oder einem weissen pulli würd ichs auch anziehen
LS

Beitrag von LS »

Rory G. hat geschrieben:Naja Lore kann die Schuhe von Chris haben und Rory ist doch schon oft genug mit Logan oder Honor shoppen gegangen. Außerdem wollte sie sich für Paris bestimmt schick machen.

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Das Kleid ist schön der Mantel ist ganz ok und die Pinke Kombi find ich auch nicht so toll, obwohl ich eigentlich die Farbe total mag.
# Hashtag
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Wie findet ihr dieses Outfit von der letzten Folge (7.12)
Ich mag es, endlich mal wieder Jeans und orange mag ich auch. Steht ihr.

http://gilmoregirls.4fans.net/gallery/d ... 51&pos=227
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich finde es auch ganz schön. Ein Alltagsoutfit eben. Hatte sie so etwas ähnliches nicht an als Luke ihr diesen Anhänger in der 5. Staffel geschenkt hat?

edit: ach nee ich glaub da hat sie ja ein oranges t-shirt und eine weiße jacke.
Zuletzt geändert von Lorelai1992 am 06.01.2008, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“