Lauren Graham
...als ob ich heiß darauf wäre, noch mehr Bilder von Lauren und Matthew Perry zu sehen !Ele hat geschrieben:
@Tom: Ich hoffe mal wir werden in Zukunft mehr Bilder von Lauren zu sehen bekommen, jetzt hat sie ja Zeit auf Parties zu gehen.
Jetzt hat Sie vielleicht sogar noch Zeit dafür eine Familie zu gründen und ein glückliches Familienleben zu führen...so weit kommt`s noch...dann geht der letzte Wunschtraum auch noch flöten !

Also ich würde mich freuen. *hüstel* Wo beide doch jetzt Zeit haben.-Tom- hat geschrieben: ...als ob ich heiß darauf wäre, noch mehr Bilder von Lauren und Matthew Perry zu sehen !

Jetzt hat Sie vielleicht sogar noch Zeit dafür eine Familie zu gründen und ein glückliches Familienleben zu führen...so weit kommt`s noch...dann geht der letzte Wunschtraum auch noch flöten !

Meine Freundin hat zwar gestern versucht mich zu trösten, nachdem sie mich um Mitternacht fassungslos vor dem PC sitzend angetroffen hat...Ele hat geschrieben: Brauchst du jetzt eine Umarmung?
...allerdings ist es einfach nicht dasselbe, als sich mit Gleichgesinnten darüber zu unterhalten !
In meinem Freundeskreis bin ich nicht unbedingt als TV-Süchtiger bekannt, da es mich doch eher auf die Berge oder auf mein Motorrad zieht, und daher nimmt mir keiner meiner Freunde wirklich diese Leidenschaft für diese Serie ab...!
Sogesehen wäre eine Umarmung von Dir jetzt sehr willkommen !

Auch als 30jähriger ist man anscheinend nicht davor gefeit sich in eine Fernsehserie zu verlieben...und so ein Abschied geht einem näher, als man glauben würde...zumindest hätte ich mir das niemals gedacht !
JA! Ich würde sie auch gerne mehr zusammen zusammen sehn. Jap. Definitely.Ele hat geschrieben:Also ich würde mich freuen. *hüstel* Wo beide doch jetzt Zeit haben.
Danke für die Bilder, Ele!
Ich finde auch, dass das Lächeln nicht so ungezwungen wie auf manch anderem Bild.
Naja, wenn man gesagt bekommt, du hast keinen Job mehr und musst dann fröhlich spielen... Bad.
Kleiner Trost - bin auch Ü30. Vielleicht sollten wir ja 'ne Selbsthilfegruppe gründen. Zumindest aber einen neuen Thread. Wenn es keine neuen Infos über Lauren mehr gibt, dann können wir uns wenigstens über unsere Entzugserscheinungen austauschen;-)-Tom- hat geschrieben: Auch als 30jähriger ist man anscheinend nicht davor gefeit sich in eine Fernsehserie zu verlieben...und so ein Abschied geht einem näher, als man glauben würde...zumindest hätte ich mir das niemals gedacht !
Wie wird das bloß in einem Monat ausschauen...sobald ich zitternd und sabbernd auf dem Boden kauere und "Lorelai...Lorelai" rufe stecke ich mir die 4 Staffel in den Mund und lutsche daran ?!?
Langsam aber sicher wird Sie somit nach und nach aus den Medien verschwinden, und es fällt mir wirklich sehr schwer, mir das vorzustellen !
Ist schon krass, dass einem eine Person, die man noch nie im Leben getroffen hat, so sehr berührt. Wie gern würde ich mit ihr mal über Gott und die Welt quatschen. Okay, ich träum mal noch ein bisschen vor mich hin...
Jedenfalls danke ich ihr für die wunderschönen Jahre, die sie mir mit GG, in Interviews und TV-Shows bereitet hat und hoffe natürlich auf weitere Medienpräsenz. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie sich jetzt zum Partygirl entwickelt, ob nun mit Matthew Perry oder ohne.

Egal, sie ist am 8. Mai da. 
Und es gibt auch schon ein Bild.

Und es gibt auch schon ein Bild.

QuelleThe cancellation of Gilmore Girls has not exactly left star Lauren Graham drowning in her own tears. "It was a conversation that was going on for a long time it’s not a surprise," she said on a segment of The Ellen DeGeneres Show that airs Tuesday. "I think it’s a really a good thing...It's the best thing for the show and I feel really good about it." Good enough, in fact, to hammer back a mojito during the taping. You can see it being delivered on that little radio-controlled truck at the bottom left of the photo: DeGeneres is apparently replacing her production assistants with robots, who don't demand lunch breaks or offer unsolicited observations that Holly Fulger was the really cute one on These Friends Of Mine.
Quelle: ffOne of Ellen's favorites, LAUREN GRAHAM shares with Ellen how she feels about her hit show "Gilmore Girls," coming to an end, and where she got the news. And, the last time Lauren visited, Ellen tried to set her up with Matthew Perry and Kenny Chesney. What match-making magic will Ellen attempt this time? Plus, Lauren shares stories from her new film "Evan Almighty" opposite the hysterical Steve Carell, then picks up a guitar and sings for Ellen and the audience.

Ich wette, Lauren weiß nicht einmal, wie man Gitarre spielt.

Warum sollte sie das nicht können? Ich trau' ihr das schon zu, musikalisch schein sie ja zu sein.Ele hat geschrieben:Quelle: ffOne of Ellen's favorites, LAUREN GRAHAM shares with Ellen how she feels about her hit show "Gilmore Girls," coming to an end, and where she got the news. And, the last time Lauren visited, Ellen tried to set her up with Matthew Perry and Kenny Chesney. What match-making magic will Ellen attempt this time? Plus, Lauren shares stories from her new film "Evan Almighty" opposite the hysterical Steve Carell, then picks up a guitar and sings for Ellen and the audience.
![]()
Ich wette, Lauren weiß nicht einmal, wie man Gitarre spielt.Großartig!
Musikalisch was die Stimme angeht schon, aber ich habe noch nie gelesen, dass sie Gitarre spielen kann. Ich denke, das wird so ähnlich ablaufen wie ihr Versuch Klavier zu spielen.S-T-E-L-L-A hat geschrieben: Warum sollte sie das nicht können? Ich trau' ihr das schon zu, musikalisch schein sie ja zu sein.

Hehe, sie hat ja jetzt Zeit und kann sicher seit 2 Wochen Gitarre spielen :P Egal, ich freu mich wie ein kleines KindEle hat geschrieben:Quelle: ffOne of Ellen's favorites, LAUREN GRAHAM shares with Ellen how she feels about her hit show "Gilmore Girls," coming to an end, and where she got the news. And, the last time Lauren visited, Ellen tried to set her up with Matthew Perry and Kenny Chesney. What match-making magic will Ellen attempt this time? Plus, Lauren shares stories from her new film "Evan Almighty" opposite the hysterical Steve Carell, then picks up a guitar and sings for Ellen and the audience.
![]()
Ich wette, Lauren weiß nicht einmal, wie man Gitarre spielt.Großartig!