Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Alexis Auftritt bei Letterman ist auf Youtube zu sehen:
Link

Sie hat ein Fußballteam gegründet ^_^ . Sie sah einfach toll aus und kam wieder total sympathisch rüber.
:up:
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Wow, der Auftritt war echt toll. Sie sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Leider hat er sie nicht gefragt, ob sie zur Zeit nen Freund hat.

^_^ Sie spielt also wirklich Fussball...unfassbar. Vor allem weil Rory ja mal so gar keinen Sport macht. Aber wenn ichs richtig verstanden hat, spielt sie da schon länger oder? Schön, dass sie in letzter Zeit auch mal gewonnen haben :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ja, toller Auftritt :)

Ich find Alexis echt toll. Sie ist total sympathisch.

"The only way I could possibly run for more than an hour at a time is if there´s a point to it - so there´s a ball to kick." :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Hot young hollywood:
Bild Bild Bild Bild Bild sin city
Bild

lg
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Hab mir gestern die Zeitschrift "Cosmo Girl" aus den USA gekauft. Hab dann, zu Anfang, auch gleich schon eine Kleinigkeit entdeckt. Hab's jetzt mal eingescannt. Die Qualität ist leider nicht die Beste, sorry.;)

Bild
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

LoRyLu hat geschrieben:Hab mir gestern die Zeitschrift "Cosmo Girl" aus den USA gekauft. Hab dann, zu Anfang, auch gleich schon eine Kleinigkeit entdeckt. Hab's jetzt mal eingescannt. Die Qualität ist leider nicht die Beste, sorry.;)

[url=http://www.directupload.net/images/0705 ... ajE243.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Sie kommt ja auch ziemlich sympatisch rüber. So eine Freundin wünscht sich bestimmt jeder, vor allem wenn sie noch so tolle Connections hat (Jared Padalecki, Milo Ventimiglia... ^^)... :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Toll, Dankeschön fürs einscannen :)
Ich hätte auch für Alexis gevotet :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hey, cool, danke :up:
Ich hätte auch für Alexis gevotet (natürlich ;) )
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

lg
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

WOW die Bilder die hier gepostet werden sind einfach alle traumhaft. Wie schon von vielen gesagt, ich finde ihren "neuen Freund" auch total klasse und wie sie immer angezogen ist, that's style! Alexis ist einfach unglaublich...
Habe auch ein Foto von ihr entdeckt, ich finde es unbeschreiblich schön...

http://www.paper-flower.com/gilmoregirl ... ivan08.jpg

Edit: sorry, hoffe so ist es besser ;)
Zuletzt geändert von arcobaleno am 04.06.2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Schön, das ja, aber ein bisschen groß ;)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Das Black-White Pic ist wirklich unheimlich toll, da kann ich nur zustimmen.:)
Mina

Beitrag von Mina »

wow die sind echt schön ! Ja das outfit was sie trägt auf den bildern mit ihrem neuen freund sieht auh echt schick aus °°°°!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das Bild von arcobaleno ist echt der Hammer, gehört zu meinen Lieblingsbildern :up: :up: :up:
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Nylon Magazine & MySpace International Music Issue Concert at Irving Plaza, 13. Juni 2007 in New York

Bild Bild
Bild Bild Bild

Sorry, ich hab keine Bilder ohne Beschriftung gefunden, das sieht zwar nicht so toll aus, aber wenigstens etwas :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wow, sie sieht wie immer toll aus, auch wenn ich finde sie hatte schon schönere Kleider. Das ist wzwar eigentlich auch schön, aber eben nicht gerade ihr schönstes.
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Danke für die Bilder :)

Das Kleid finde ich ganz schön, betont ihre tollen Augen. Aber die Schuhe gefallen mir überhaupt nicht und dann noch die roten Fußnägel dazu. Ich finde Alexis toll, aber manchmal ist ihr Geschmack etwas seltsam.
Lory86

Beitrag von Lory86 »

das kleid ist ja mal voll die katastrophe! wie son sack. und die schuhe :wtf: schrecklich! und ich finde sie sieht auf den bildern irgendwie geschafft aus...wo ist ihr strahlen?
Schneggala

Beitrag von Schneggala »

Irgendwie bild ich mir auch ein, daß sie furchtbar dünn aussieht?!

LG Silke
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Bild
S30480

Beitrag von S30480 »

Stimmt auf dem letzten Bild sieht sie nicht nur dünn aus, (was sie ja eh immer ist) sondern irgendwie auch ziemlich abgerackert...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“