Luke & Lorelai - JavaJunkies
Was mich verunsichert ist folgendes: In der Folgemit dem Trödelmarkt, wo Lor die Jacke von Rachel kauft und dann Sookie fragt, weshalb sie nie etwas von Rachel mitbekommen hat, da meint Sookie, Lorelai hätte damals eine 11-jährige Tochter gehabt, die sie großziehen musste. (Oder irre ich mich?) Das heißt, Luke und Lor haben sich schon gekannt. das heißt, sie kannten sich mindestens seit Lor 27 ist. Das widerspricht den neueren fakten aus der serie. Hmm...
(Ich glaube allerdings, dass ich die 11 nur im Kopf habe und Sookie vielleicht was anderes gesagt hat...)
(Ich glaube allerdings, dass ich die 11 nur im Kopf habe und Sookie vielleicht was anderes gesagt hat...)
Ja, das Bild ist süß...
Das war mit 4.21 und4.22 zusammen die schönste Folge der 4.Staffel. Diese Szene war ja überhaupt toll. Zuerst legt sie seine Hand um sie und dann faucht sie ihn an er solle gefälligst die Hand da wegnehemen.
Und mal ne Frage an euch: Wie alt seid ihr denn alle überhaupt? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich mit 14 Jahren eine der jüngsten JavaJunkies hier bin. Also schreibt doch einfach mal euer Alter auch.

Und mal ne Frage an euch: Wie alt seid ihr denn alle überhaupt? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich mit 14 Jahren eine der jüngsten JavaJunkies hier bin. Also schreibt doch einfach mal euer Alter auch.

Tja das hat mich auch ehrlich gesagt gewundert. Aber was gibts da viel zu reden? Es ist so wie es ist und wir können eh nicht mehr ändern. Außerdem wurde im Thread zu 6.22 schon genug darüber diskutiert.
Ich bin sowieso davon überzeutg, dass Lorelai Nicht mit Chris geschlafen hat und dass Luke&LOrelai wieder zusammenkommen, heiraten und Zwillinge kriegen. Das wäre für mich die perfekte 7.Staffel und ich hoffe nur mal, dass Rosy mich erhört. Sonst dreh ich durch. Aber ich weiß es wird alles gut ausgehen für uns.
Ich bin sowieso davon überzeutg, dass Lorelai Nicht mit Chris geschlafen hat und dass Luke&LOrelai wieder zusammenkommen, heiraten und Zwillinge kriegen. Das wäre für mich die perfekte 7.Staffel und ich hoffe nur mal, dass Rosy mich erhört. Sonst dreh ich durch. Aber ich weiß es wird alles gut ausgehen für uns.
Luke&Lorelai - Scott vs. Lauren
Hallo...
hab gehört dass sich Scott und Lauren nicht verstehen. Kann mir jem sagen was zwischen den beiden nicht stimmt?
Lg
hab gehört dass sich Scott und Lauren nicht verstehen. Kann mir jem sagen was zwischen den beiden nicht stimmt?
Lg
Wo hast du das her?
Hatte bis jetzt in Interviews immer das Gefühl, dass er einfach nicht ihrer Kragenweite entspricht, aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht versteht... (Aber ehrlich gesagt geht mir das auch sonstwo vorbei, ob die beiden sich privat verstehen, solange sie's in der Serie tun
)
LG Schmufo
Hatte bis jetzt in Interviews immer das Gefühl, dass er einfach nicht ihrer Kragenweite entspricht, aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht versteht... (Aber ehrlich gesagt geht mir das auch sonstwo vorbei, ob die beiden sich privat verstehen, solange sie's in der Serie tun

LG Schmufo
Ja... Da war alles noch in Ordnung. Aber wer weiß, vielleicht wird es in der 7.Staffel wieder so schön werden? Ich glaube es ganz fest!Luflee hat geschrieben:Ja ziemlich schläfrig hier ^^
Eigentlich fand ich sie überall total süß,was vor der 6th Season passiert ist. Das wahren noch wahre JJ-Momente...