Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja auch von mir rießen Lob! :up: :up: Der Artikel war echt super. Es war so schön alles über mein Traumpaar zu lesen!
sofie

Beitrag von sofie »

Des passt vielleicht grad nit hinein aber was sagt ihr zu diesem Bild ?

Bild
Gee

Beitrag von Gee »

Die Szene fand ich voll super! :D Wie der Hühnchen-Mann (?) kam und Sookie ihn und Lor verkuppeln wollte und sie einfach Lukes Hand nimmt! Aber das Geilste war, wie sie ihn dann angefaucht hat, er soll die Hand wegnehmen!
Das war überhaupt eine Superfolge! :up:

@Babsi014: ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich find auf dem Bild sieht Lorelai richtig glücklich aus. Wie sie Lukes Arme um sich legt, ich finde es strahlt Vertrauen aus. Und zwar viel davon.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Was mich verunsichert ist folgendes: In der Folgemit dem Trödelmarkt, wo Lor die Jacke von Rachel kauft und dann Sookie fragt, weshalb sie nie etwas von Rachel mitbekommen hat, da meint Sookie, Lorelai hätte damals eine 11-jährige Tochter gehabt, die sie großziehen musste. (Oder irre ich mich?) Das heißt, Luke und Lor haben sich schon gekannt. das heißt, sie kannten sich mindestens seit Lor 27 ist. Das widerspricht den neueren fakten aus der serie. Hmm...
(Ich glaube allerdings, dass ich die 11 nur im Kopf habe und Sookie vielleicht was anderes gesagt hat...)
Susanchen

Beitrag von Susanchen »

Stimmt sie sagte "Süße damals hattet du ne 11jährige Tochter und ihr ward gerade hier eingezogen"
Isa*

Beitrag von Isa* »

Susanchen hat geschrieben:Stimmt sie sagte "Süße damals hattet du ne 11jährige Tochter und ihr ward gerade hier eingezogen"
Ha, dann stimmte meine Theorie, dass sie erst in das Haus gezogen sind als Rory 12 war 8-)
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja, das Bild ist süß... :D Das war mit 4.21 und4.22 zusammen die schönste Folge der 4.Staffel. Diese Szene war ja überhaupt toll. Zuerst legt sie seine Hand um sie und dann faucht sie ihn an er solle gefälligst die Hand da wegnehemen. ^_^

Und mal ne Frage an euch: Wie alt seid ihr denn alle überhaupt? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich mit 14 Jahren eine der jüngsten JavaJunkies hier bin. Also schreibt doch einfach mal euer Alter auch. ;) :) :D :)
sofie

Beitrag von sofie »

Ehrlich gesagt bin ich froh , dass du 14 bist , Babsi 014 , denn ich bin auch 14 !
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ich dachte schon ich bin die einzige 14-Jährige die ein Fan der beiden ist, denn alle jüngeren mögen ja Logan/Jess und Rory mehr. :) Ich werd zwar bald 15 aber trotzdem. Und wie alt seid ihr anderen?
Luflee

Beitrag von Luflee »

ich werd in 2 moanten 18 ;)
aber mich wundert,dass in diesem tghread noch nicht einmal über das season finale geredet wurde?what´s up with you guys?
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Tja das hat mich auch ehrlich gesagt gewundert. Aber was gibts da viel zu reden? Es ist so wie es ist und wir können eh nicht mehr ändern. Außerdem wurde im Thread zu 6.22 schon genug darüber diskutiert.
Ich bin sowieso davon überzeutg, dass Lorelai Nicht mit Chris geschlafen hat und dass Luke&LOrelai wieder zusammenkommen, heiraten und Zwillinge kriegen. Das wäre für mich die perfekte 7.Staffel und ich hoffe nur mal, dass Rosy mich erhört. Sonst dreh ich durch. Aber ich weiß es wird alles gut ausgehen für uns.
sofie

Beitrag von sofie »

Ich habe zwar die 6. Staffel nit gesehen , aber dafür gelesen .
Ich hoffe sie hat nicht mit Chris geschlafen und dann kommt sie in der 7. Staffel mit Luke wieder zusammen .
Ich freue mich , wenn die 6. Staffel bei uns in die TV kommen .
Luflee

Beitrag von Luflee »

Im Thread zu 6.22? Bin ich blind oder warum finde ich den nicht? Ach das Alter macht mri zu schaffen ^_^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

den findest du auch nicht hier, sondern im spoiler-thread ;)
Samy5

Luke&Lorelai - Scott vs. Lauren

Beitrag von Samy5 »

Hallo...

hab gehört dass sich Scott und Lauren nicht verstehen. Kann mir jem sagen was zwischen den beiden nicht stimmt?

Lg
schmufo

Beitrag von schmufo »

Wo hast du das her?

Hatte bis jetzt in Interviews immer das Gefühl, dass er einfach nicht ihrer Kragenweite entspricht, aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht versteht... (Aber ehrlich gesagt geht mir das auch sonstwo vorbei, ob die beiden sich privat verstehen, solange sie's in der Serie tun :D )

LG Schmufo
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Mann hier ist ja was los ;)
Wir brauchen eindeutig ein neues Thema!
Hmm fällt euch keines ein?
Ok hab eines ist zwra nicht so toll aber egal:
In welcher Folge findet ihr Lorelai&Luke am süßesten zusammen?
Luflee

Beitrag von Luflee »

Ja ziemlich schläfrig hier ^^
Eigentlich fand ich sie überall total süß,was vor der 6th Season passiert ist. Das wahren noch wahre JJ-Momente... :(
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Luflee hat geschrieben:Ja ziemlich schläfrig hier ^^
Eigentlich fand ich sie überall total süß,was vor der 6th Season passiert ist. Das wahren noch wahre JJ-Momente... :(
Ja... Da war alles noch in Ordnung. Aber wer weiß, vielleicht wird es in der 7.Staffel wieder so schön werden? Ich glaube es ganz fest! :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“