DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Miha

Beitrag von Miha »

danke für die Bilder :)

Ich wollte sie mir eigentlich nicht kaufen, aber da ich dank Staffel 5 noch eine 7 Euro -Gutrschrift bei Amazon gut hatte (und das leider nicht für Bücher gilt) hab ich sie trotzdem mal vorbestellt.

aber ich bin mal wieder maßlos enttäuscht - wenigsten weiß ich jetzt genau was mich erwartet...
Bild
Jörgy

Beitrag von Jörgy »

Hab die 6. Staffel auch seit heute. Da war der Versender wohl ein wenig voreillig. Aber mir solls recht sein. Eine positive Überraschung stellt die Box wirklich nicht gerade dar. 3 DVDs mit den Folgen 1-12 und keine Extras. Ich hatte noch einen Gutschein, so dass mich die Box 16 Euro gekostet hat. Mehr ist sie allerdings nicht wert. Wenn es einmal eine komplette 6. Staffel in einer Box geben sollte, werde ich sie wohl sofort wieder verscherbeln.
Faith

Beitrag von Faith »

Danke für die ausführlichen Infos. Jetzt hoffe ich umso mehr, dass sie irgendwann später eine Box mit der gesamten Staffel rausbringen. Nicht mal Extras? Das ist ja wirklich ein Witz. :ohwell:
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Bei Amazon gibt's den ersten Teil der 6. Staffel um nur mehr € 19,89! Also, wenn zugreifen, dann jetzt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

~Faith~ hat geschrieben:Danke für die ausführlichen Infos. Jetzt hoffe ich umso mehr, dass sie irgendwann später eine Box mit der gesamten Staffel rausbringen. Nicht mal Extras? Das ist ja wirklich ein Witz. :ohwell:
Ja, das war wohl Amys "Abschiedsgruß" an die Fans. Für mich nur ein Beweis mehr, dass es hinter den Kulissen beim Ausstieg der Palladinos richtig geknallt haben muss.
sarah sobrepatines

Neuauflage der 1. bis 4. Staffel bei amazon

Beitrag von sarah sobrepatines »

Die Staffeln 1-4 sind ja jetzt seit heute (1.Dezember 2006) bei amazon mit ner neuen Auflage zu bekommen. Weiss jemand von euch, ob das noch die Digipacks oder jetzt alles die Slimcases sind?
Viele Grüße,
sarah
Gilmore-guy

Ich denke schon, dass Season 1-4 bei Amazon in den Slimcases sind. Aber das ist auch schon egal, denn durch die Zweiteilung der Box haben sie den Look sowieso ruiniert! Aber, naja, was kann man machen?
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Ich hab jetzt seit gestern auch endlich die sechste Staffel auf DVD! Die Folgen sind natürlich toll! Und ob Slimcase oder Klappbox ist mir persönlich egal! Aber eines stört mich an den DVDs: Wieso sind die Titel der einzelnen Episoden plötzlich auf deutsch? Bei allen anderen standen sie immer in Englisch da! Mir gefallen die deutschen Titel einfach nicht so... Aber ansonsten find ich die DVDs natürlich super!
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.

GG Season 6 1. Teil bei Drogerie Müller ab Montag im Angebot für € 19,99.
Wollte sie mir nämlich heute kaufen und da kostet sie noch 24,99. Der nette Verkäuer hat mir dann gesagt, daß sie ab Montag im Angebot sei.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Haha! Das ist gut zu wissen, danke für die Info :D

Dann werd ich sie mir nicht für 22 € nachher beim MediaMarkt kaufen :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

:down: 2 boxsets sind echt einfach nur scheiße! sry aber ist doch so... also ich hab jetzt staffel 1-3 (4+5 bekomm ich zu weihnachten *freu*), die 1. als klappbox und die andren in slimcases, was ich persönlich irgendwie praktischer finde, die boxen sind so empfindlich...
ich kann nur hoffen, dass die 6. staffel auch als ganzes pack rauskommt, charmed gibt's bei ebay ja auch in einem boxset (hab ich, ist dann zwar außen drauf auf englisch bzw. holländisch und französisch aber wenigstens billig, und in einem boxset)
... sowieso kann ich zum dvds kaufen ebay nur empfehlen =)
Gilmore-guy

Wieso sind die Titel der einzelnen Episoden plötzlich auf deutsch? Bei allen anderen standen sie immer in Englisch da!
Ich weiß nicht ganz, was du meinst. Die Episodentitel sind immer auf deutsch dagestanden, nie auf englisch. Vielleicht hast du bei den anderen eine Version aus dem Ausland gehabt, denn bei keiner einzigen meiner Boxen waren die Episodentitel jemals englisch geschrieben.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wieso sind die Titel der einzelnen Episoden plötzlich auf deutsch? Bei allen anderen standen sie immer in Englisch da!
Ich weiß nicht ganz, was du meinst. Die Episodentitel sind immer auf deutsch dagestanden, nie auf englisch. Vielleicht hast du bei den anderen eine Version aus dem Ausland gehabt, denn bei keiner einzigen meiner Boxen waren die Episodentitel jemals englisch geschrieben.
Meint ihr wenn man im Menü wählt, welche Episode man schauen will?
Dann kommt das nämlich auf den DVD-Player an, auf dem man das guckt. Manche zeigen das Menü auf deutsch andere auf Englich. Keine Ahnung warum. Aber so is es! :)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Meint ihr wenn man im Menü wählt, welche Episode man schauen will?
Dann kommt das nämlich auf den DVD-Player an, auf dem man das guckt. Manche zeigen das Menü auf deutsch andere auf Englich. Keine Ahnung warum. Aber so is es! :)
Ja? Das ist ja wirklich komisch. Bei mir waren alle Menüs bisher auf Deutsch.

Hab mir die 6. Staffel (1.Teil) vorgestern nun doch bestellt, da amazon mit dem Preis runtergegangen ist und jetzt hoffe ich, dass die Box morgen ankommt. 8-) (und ich dann nicht enttäuscht bin :ohwell: )
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

MayaGilmore hat geschrieben:

Ja? Das ist ja wirklich komisch. Bei mir waren alle Menüs bisher auf Deutsch.
Ist ja interessant. Meine Menüs werden mir auch bei allen 5 Staffeln auf englisch angezeigt. :wtf:
Naja, aber ist mir eigentlich ganz recht so, von daher...
Miha

Beitrag von Miha »

Kinners kann man sich da bei Amazon nicht beschweren?

Ich meine ich zahle 24 Euro weil ich vorbestellt habe und EINEN Tag später senken sie den Preis auf 19.99?

Hab auf meine Rechnung geguckt - die haben mir wirklich 24 Euro abgezogen.. (also 17 Euro noch was wegen Gutschrift)
Bild
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

wie blöd, aber ich glaub nicht dass man das ändern kann, das angebot gilt ja erst ab nem bestimmten ta.g...
man so das ist doch voll scheiße, 1. staffel 16 € und die HALBE 6. staffel 20 € was soll der scheiiß xD =(

kommt wirklich auf den dvd-player an, ich hab 2 und bei dem einen kommt's auf deutsch bi dem andren auf englisch!
Liki

Beitrag von Liki »

Ich finde die Preise in den Geschäften irgendwie komisch und witzig!
Am Di kostete die 4. Staffel von GG, bei uns, noch ca. 40 € und am DO darauf ca. 30€!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Luna Gilmore hat geschrieben:
MayaGilmore hat geschrieben:Ja? Das ist ja wirklich komisch. Bei mir waren alle Menüs bisher auf Deutsch.
Ist ja interessant. Meine Menüs werden mir auch bei allen 5 Staffeln auf englisch angezeigt. :wtf:
Naja, aber ist mir eigentlich ganz recht so, von daher...
Das liegt an den Einstellungen des DVD-Players. Die Menüs der Gilmore Girls DVD kann man sich in englisch, deutsch oder spanisch anzeigen lassen. Das muss man also bei den Grundeinstellung jedes DVD-Players angeben. In welcher Sprache das Menü angezeigt wird, liegt nicht an den DVDs.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Gut zu wissen. Aber wie gesagt ist mir das englische Menü bei GG ohnehin lieber, da die deutschen Titel zum Teil ja eh nicht so der Knaller sind. ;)

Bin übrigens standhaft geblieben und habe die 6. Staffel nicht bestellt. Sehe das gar nicht ein, diese Abzocke mit der zweigeteilten Staffel zu unterstützen...entweder es gibt irgendwann noch die komplette Staffel in einer Box oder ich verzichte eben auf Season 6 und zeichne sie mir bei Wiederholung mal vom TV auf.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“