Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Bells

Beitrag von Bells »

Ich kann den Link gar nicht öffnen!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

es dauert bei mir ziemlich lange bis der link sich öffnet.
Annelein

Beitrag von Annelein »

also bei mir öffnet sich der link sofort..
und diese kombi finde ich auch wirklich sehr schön, passt zu lorelais styling
Manu

Beitrag von Manu »

also ich finde die Kleider stehen ihr sehr gut (es gibt natürlich auch Ausnahmen). Ihr müsst ja auch bedenken das sich Lorelai auch weiter entwickelt und "älter" wird. Außerdem ist die Mode ja auch ein wenig anders. Sie wird halt auch "erwachsener".

Ich finde es gut so, wenn sie ewig das gleiche anhätte wäre es nicht realistisch. Rory rennt ja auch nicht mehr im Schlabberpulli rum.
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Das orangne Oberteil erinnert mich etwas an Rory,das hat sie in der fünften auch mal getragen oder?
Mh...ich mag Lores Stil,fand die Jeans aber auch besser...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Supreme91 hat geschrieben: Mh...ich mag Lores Stil,fand die Jeans aber auch besser...
jeans stehen lorelai immer super und lassen sie immer so locker rüberkommen wie sie auch wirklich ist.
immer nur kleider ist nicht mehr lorelai-like.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich mag das letzte Bild mit dem orangenen Oberteil, aber ich fände es auch schöner wenn Lorelai öfters Jeans anziehen würde.
Lorelai1992

ich hab dann mal wieder was neues:

Bild

Das finde ich wunderschön auch wenn es etwas dunkel ist, es passt zu ihren Haaren.

Bild

Das Kleid ist ja ganz schön aber die Socken :o

Bild

Grün steht ihr!
LS

Beitrag von LS »

Lorelai1992 hat geschrieben:ich hab dann mal wieder was neues:

Bild anzeigen

Das finde ich wunderschön auch wenn es etwas dunkel ist, es passt zu ihren Haaren.

Bild anzeigen

Das Kleid ist ja ganz schön aber die Socken :o

Bild anzeigen

Grün steht ihr!
Das 1 Outfit find ich ganz schön
Das zweite, mit dem Kleid und den STIEFELN, find ich echt richtig Klasse :up:
Und die Bluse ist auch ganz schön.
# Hashtag
Lorelai1992

LS hat geschrieben: Das 1 Outfit find ich ganz schön
Das zweite, mit dem Kleid und den STIEFELN, find ich echt richtig Klasse :up:
Und die Bluse ist auch ganz schön.
uupsi das sind ja echt stiefel da hab ich mich wohl verguckt...aber es sieht ganz gut aus
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Hier gefallen mir alle 3 Outfits. Das braune (?) Oberteil ist wunderschön und steht ihr super. Das Kleid ist ganz ok und die Stiefel sind super, aber zusammen gefällt es mir nicht so gut, weil da gar kein grau im Kleid ist.
Die Bluse gefällt mir aber am besten, sowas liebe ich an ihr und das grün ist dann noch das Sahnehäubschen.
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Mir gefällt die grüne Bluse am Besten :)
Sie ist echt schön und sowas würde ich auch anziehen...mh..das kleid naja ich fidne auch,dass die stiefel nicht wirklich drunter passen...grau und lila mh... komische kombi...
dann das braune dings da ;) finde ich auch ganz schön,würde es aber persönlich nicht anziehen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Mir gefällt auch die grüne Bluse am besten, die steht ihr wirklich gut. Hatte sie nicht auch in einer Folge so ein schönes grünes T-Shirt an? Oder war das Rory? Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher...
Das Kleid und die Stiefel gefallen mir auch sehr gut, das wirkt so schön mädchenhaft und sommerlich...
Das erste Outfit finde ich allerdings nicht so schön, das ist mir zu dunkel.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

mir gefällt die grüne bluse am besten <3
die steht ihr super und passt perfekt zu den super dunklen haaren.
das erste bild ist auch nicht schlecht nur leider konnte ich mich mit dem violetten kleid überhaupt nicht anfreunden.
ich liebeeeeeee ihre haare momentan. <33 perfektion!
LS

Beitrag von LS »

Ich fand das Kleid was Lorelai bei Rory Zeugnisübergabe getragen hat echt schön :up:
# Hashtag
Bells

Beitrag von Bells »

Von den Bilderngefällt mir auch die Grüne Bluse am besten, es passt echt zu ihren Haaren und sowas steht ihr besser, als diese Stoffkleider die sie immer an hat, die meisten finde ich nicht so toll, das was die bei der Zeugnissübergabe anhatte, aber da ist auch ein andere Stil!
Das Kleid oben ist ein mittelmäßiges finde ich, sie hatte bessere und schlechtere an!
LS

Beitrag von LS »

Lorelai hatte echt wieder tolle Sachen an :up: :up: besonders das Outfit (Kleid und Stiefel) hat mir gefallen :up: :up: :up:
# Hashtag
Langi1984

T-Shirts Lorelai

Beitrag von Langi1984 »

hi!
kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich suche ein T-shirt für meine Freundin das Lorelai in einer Folge trug. Es war grau und es hatte schwarze Silhouetten von einem Jungen und einen Mädchen drauf. Vielleicht weiss ja jemand wo her ich dieses Shirt bekomme.
Langi
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“