Lorelais Outfits
also ich finde die Kleider stehen ihr sehr gut (es gibt natürlich auch Ausnahmen). Ihr müsst ja auch bedenken das sich Lorelai auch weiter entwickelt und "älter" wird. Außerdem ist die Mode ja auch ein wenig anders. Sie wird halt auch "erwachsener".
Ich finde es gut so, wenn sie ewig das gleiche anhätte wäre es nicht realistisch. Rory rennt ja auch nicht mehr im Schlabberpulli rum.
Ich finde es gut so, wenn sie ewig das gleiche anhätte wäre es nicht realistisch. Rory rennt ja auch nicht mehr im Schlabberpulli rum.
Das 1 Outfit find ich ganz schönLorelai1992 hat geschrieben:ich hab dann mal wieder was neues:
Bild anzeigen
Das finde ich wunderschön auch wenn es etwas dunkel ist, es passt zu ihren Haaren.
Bild anzeigen
Das Kleid ist ja ganz schön aber die Socken![]()
Bild anzeigen
Grün steht ihr!
Das zweite, mit dem Kleid und den STIEFELN, find ich echt richtig Klasse

Und die Bluse ist auch ganz schön.
# Hashtag
Hier gefallen mir alle 3 Outfits. Das braune (?) Oberteil ist wunderschön und steht ihr super. Das Kleid ist ganz ok und die Stiefel sind super, aber zusammen gefällt es mir nicht so gut, weil da gar kein grau im Kleid ist.
Die Bluse gefällt mir aber am besten, sowas liebe ich an ihr und das grün ist dann noch das Sahnehäubschen.
Die Bluse gefällt mir aber am besten, sowas liebe ich an ihr und das grün ist dann noch das Sahnehäubschen.
Mir gefällt die grüne Bluse am Besten 
Sie ist echt schön und sowas würde ich auch anziehen...mh..das kleid naja ich fidne auch,dass die stiefel nicht wirklich drunter passen...grau und lila mh... komische kombi...
dann das braune dings da
finde ich auch ganz schön,würde es aber persönlich nicht anziehen.

Sie ist echt schön und sowas würde ich auch anziehen...mh..das kleid naja ich fidne auch,dass die stiefel nicht wirklich drunter passen...grau und lila mh... komische kombi...
dann das braune dings da

Mir gefällt auch die grüne Bluse am besten, die steht ihr wirklich gut. Hatte sie nicht auch in einer Folge so ein schönes grünes T-Shirt an? Oder war das Rory? Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher...
Das Kleid und die Stiefel gefallen mir auch sehr gut, das wirkt so schön mädchenhaft und sommerlich...
Das erste Outfit finde ich allerdings nicht so schön, das ist mir zu dunkel.
Das Kleid und die Stiefel gefallen mir auch sehr gut, das wirkt so schön mädchenhaft und sommerlich...
Das erste Outfit finde ich allerdings nicht so schön, das ist mir zu dunkel.
Von den Bilderngefällt mir auch die Grüne Bluse am besten, es passt echt zu ihren Haaren und sowas steht ihr besser, als diese Stoffkleider die sie immer an hat, die meisten finde ich nicht so toll, das was die bei der Zeugnissübergabe anhatte, aber da ist auch ein andere Stil!
Das Kleid oben ist ein mittelmäßiges finde ich, sie hatte bessere und schlechtere an!
Das Kleid oben ist ein mittelmäßiges finde ich, sie hatte bessere und schlechtere an!
T-Shirts Lorelai
hi!
kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich suche ein T-shirt für meine Freundin das Lorelai in einer Folge trug. Es war grau und es hatte schwarze Silhouetten von einem Jungen und einen Mädchen drauf. Vielleicht weiss ja jemand wo her ich dieses Shirt bekomme.
Langi
kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich suche ein T-shirt für meine Freundin das Lorelai in einer Folge trug. Es war grau und es hatte schwarze Silhouetten von einem Jungen und einen Mädchen drauf. Vielleicht weiss ja jemand wo her ich dieses Shirt bekomme.
Langi