DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Auch ExLibris hat es gestern endlich geschafft, die 6. Staffel in der Schweiz zu veröffentlichen...für 30 SFr. das heisst für ungefähr 20 Euro!
Naja nicht schlecht...aber also nur 3 Discs bzw. 2 DVD-"Schachteln" sieht ja wohl ziemlich mickrig aus...ist sowiso ne Scheiss-Idee die Staffeln zu halbieren, aber das ist ja anscheinend der neue Trend, siehe Desperate Housewives, Lost etc..

An den Slimcases habe ich eigentlich nichts auszusetzen...sie sind praktischer und widerstandsfähiger...nur ist es schade, dass sie dies erst ab der 6. Staffel machen. Denn ich habe die Staffeln 1-5 alle schon, logischerweise alles keine Slimcases (wie nennt sich das nochmal?). Sieht jetzt nicht mehr sehr einheitlich aus!

Aber das Extra, diese Handy-Kette, finde ich wirklich niedlich...sieht zwar ein bisschen kitschig aus...aber das rote Herzchen passt wirklich gut zu meinem Natel...finde ich toll...:)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

...aber das rote Herzchen passt wirklich gut zu meinem Natel...finde ich toll...
Herz? Ist es nicht ein Schmetterling?(naja wohl eher eine Libelle)

Meine DVD Box ist heute auch angekommen und finde
die Kette auch ganz nett (als Mann) und naja nur tragen kann
ich sie nicht, aber ätte es gern an mein Handy gemacht,
aber das Band ist ja nunmla viel zu lang. Ich frag mich wie die
sich das Gedacht haben.

Und mir kommt nocheine Frage, kann es sein, dass Lorelei
oder Rory diese Kette, also den Schmetterling(Libelle) schonmal in der Serie getragen haben? Kommt mir irgendwie sehr vertraut vor.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich hab mir gestern die box 6.1 geholt schade, dass keine extras drauf sind und am samstag hab ich mir die 5. staffel geholt
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Miha hat geschrieben:Kinners kann man sich da bei Amazon nicht beschweren?

Ich meine ich zahle 24 Euro weil ich vorbestellt habe und EINEN Tag später senken sie den Preis auf 19.99?

Hab auf meine Rechnung geguckt - die haben mir wirklich 24 Euro abgezogen.. (also 17 Euro noch was wegen Gutschrift)
Kannst du dir nicht wieder ne Gutschrift holen? Das hat doch beim letzten Mal so super geklappt!? Also warum sollte es diemal nicht gehen?

Ich hab mir die DVD erst am Freitag bestellt und so gleich nur 19,89€ bezahlt, ABER ich musste (da es unter 20€ ist) Versandgebühren von 2,75€ bezahlen. (hatte aber dann noch die 7€-Gutschrift.)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also @schneeflocke87 die staffeln gibt's alle als slimcases nur ab staffel 5 nicht mehr in den normalen boxen...
also ich werd mir die erst kaufen, wenn sie bei ebay oder so als ein pack rauskommen, ist bei charmed auch so, wenn der 2. pack im geschäft ist, gibT's das als ganzes bbei ebay für billig, sonst vieeel zu teuer, und dann ist booklet zwar auf holländisch aber egal *gg* und franz^^
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

gilmore92 hat geschrieben:also @schneeflocke87 die staffeln gibt's alle als slimcases nur ab staffel 5 nicht mehr in den normalen boxen...
Ja danke...das weiss ich auch...Ich habe geschrieben, ich hätte Staffel 1-4 bereits in den normalen Boxen und Staffel 5+6 jetzt in den Slimcases, und das finde ich schade...!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Herz? Ist es nicht ein Schmetterling?
Ich weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber in der Schweiz hat es tonnenweise Verschiedene zum Auswählen...von Schmetterling, über Libelle, vom Stern bis zum Herz, irgendwelche sonstigen komischen Gebilde...jedenfalls verschiedene...und das Band finde ich gar nicht zu lang...das ist doch die normale Länge?!?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Bei Amazon, die sind nicht blöd ^_^
Wenn man nicht noch was dazu bestellt, dann wird einem zu der 19,89 Euro teuren Box - weil noch keine 20 Euro Bestellwert - 3 Euro Versandkosten dazu berechnet und die haben wieder fast dasselbe verdient wie vorher.
Zuletzt geändert von Lenya am 11.12.2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Als heute habe ich in einem Expert Prospekt gesehen, dass die die sechste Staffel Teil eins für 22,99 verkaufen. Die sind anscheinend nicht gerade auf dem neusten Stand ;)
Außerdem ist dazu ein falsches Bild abgebildet, da steht nämlich auf dem Cover Episoden 23-22 ^_^
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Bei Amazon kann man schon Season 6 Teil 2 vorbestellen. Sie wird wie schon vorher angekündigt am 9. Februar erscheinen und nur € 18,99 kosten! Das nenn ich mal einen fairen Preis!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ne find ich eigentlich voll nicht fairer preis, wennn man mal so guckt, also ich hab mir die 1+2+3 bei ebay für 70 € bestellt, und dann kostet EINE Staffel 40 euro und dann auch noch hässlich 2geteilt? also ich bekomm da das kotzen!
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

ich bin seit gestern stolzer besitzer der dritten season^^
juhu... ich find die staffel ist einer der besten... liegt wahrscheinlich an rory und jess^^
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich hätte mal eine Frage. Hat von euch schon mal jemand DVDs bei Amazon.com bestellt? Ich hätte die sechste Staffel gern in einem Teil und die fünfte ohne die grauenvollen Slimcases und mit Booklet. Kann man die dann auf unseren DVD-Playern überhaupt abspielen, denn der Regionalcode von Amerika ist doch 1 und wir in Europa haben doch Regionalcode 2. Das würde ich wirklich gerne vorher wissen bevor ich einen Haufen Geld ausgebe und mir die DVDs dann gar nicht anschauen kann!
Danke im Voraus!
Anni

Beitrag von Anni »

@Gilmore-guy also ich denke wenn dein dvd-player auch den code aus den staaten abspielt, ist es kein problem.müsste eigentlich in der bedienungsanleitung stehen. wenn er das nicht tut, dann kannst du die dvds nicht schauen. also informier dich mal...sonst ist das geld echt zum fenster heraus geworfen.

ich habe alle staffeln auf dvd. ok die 6. nur zum teil, weil der zweite ja erst noch kommt. was ich echt zum kotzen finde. ich meine wie sieht denn das jetzt aus in meinem regal... ;-( aber nun ja ich kann nicht anders, ich muss mir die immer gleich kaufen, wenn sie rauskommen.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Hey..ich hab mal ne Frage zu dieser Handy Kette von Season6.1.

Könnte man die auch irgentwie zu einer richtigen Kette machen? Weiss das wer?

Oh, und weiss wer von euch wann 6.2 raus kommt? Ich hab was gelesen vom Frebruar..stimmt das?
Gin@

Beitrag von Gin@ »

@Elevator Kiss
Also mit der Kette kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wegen den DVDs: bei Amazon und Weltbild steht was vom 9. Februar. :)
Anni

Beitrag von Anni »

also ich habe gehört, dass man die die zweite hälfte der 6.staffel schon ab 27. januar kaufen kann...aber wenn bei amazon und weltbild der 9. februar steht, dann ist das wohl eher das richtige datum.

nee, ich denke nicht, dass man die handykette zu einer richtigen kette machen kann. auch als handykette finde ich sie nicht wirklich parktisch.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Danke euch zwei!

Nochmal zu dieser Kette: Immer wenn ich die nehme, läutet mein Handy nicht. ^_^ Ist das normal? Die kette ist zwar ne nette Idee..aber irgentwie auch blöd.
Anni

Beitrag von Anni »

wenn du die kette nimmst, dann klingelt dein handy nicht!? mhm, also normal ist das ganz sicher nicht...vielleicht ein zeichen, dass du dich lieber vor den fernseher hocken und GG schauen sollst. :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich habe mir ja die erste Box von der 6.Staffel geholt
das war vor ca. ner Woche der Preis war 19,99
und als ich vor ein paar Tagen wieder bei Saturn war
hats auf einmal 29,99 gekostet das ist doch voll die Verarsche
Anni

Beitrag von Anni »

wow dann ist der preis aber echt angestiegen. ich war neulich beim müller und da hat sie immer noch genauso viel gekostet.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“