DVDs zur Serie
Auch ExLibris hat es gestern endlich geschafft, die 6. Staffel in der Schweiz zu veröffentlichen...für 30 SFr. das heisst für ungefähr 20 Euro!
Naja nicht schlecht...aber also nur 3 Discs bzw. 2 DVD-"Schachteln" sieht ja wohl ziemlich mickrig aus...ist sowiso ne Scheiss-Idee die Staffeln zu halbieren, aber das ist ja anscheinend der neue Trend, siehe Desperate Housewives, Lost etc..
An den Slimcases habe ich eigentlich nichts auszusetzen...sie sind praktischer und widerstandsfähiger...nur ist es schade, dass sie dies erst ab der 6. Staffel machen. Denn ich habe die Staffeln 1-5 alle schon, logischerweise alles keine Slimcases (wie nennt sich das nochmal?). Sieht jetzt nicht mehr sehr einheitlich aus!
Aber das Extra, diese Handy-Kette, finde ich wirklich niedlich...sieht zwar ein bisschen kitschig aus...aber das rote Herzchen passt wirklich gut zu meinem Natel...finde ich toll...
Naja nicht schlecht...aber also nur 3 Discs bzw. 2 DVD-"Schachteln" sieht ja wohl ziemlich mickrig aus...ist sowiso ne Scheiss-Idee die Staffeln zu halbieren, aber das ist ja anscheinend der neue Trend, siehe Desperate Housewives, Lost etc..
An den Slimcases habe ich eigentlich nichts auszusetzen...sie sind praktischer und widerstandsfähiger...nur ist es schade, dass sie dies erst ab der 6. Staffel machen. Denn ich habe die Staffeln 1-5 alle schon, logischerweise alles keine Slimcases (wie nennt sich das nochmal?). Sieht jetzt nicht mehr sehr einheitlich aus!
Aber das Extra, diese Handy-Kette, finde ich wirklich niedlich...sieht zwar ein bisschen kitschig aus...aber das rote Herzchen passt wirklich gut zu meinem Natel...finde ich toll...

Herz? Ist es nicht ein Schmetterling?(naja wohl eher eine Libelle)...aber das rote Herzchen passt wirklich gut zu meinem Natel...finde ich toll...
Meine DVD Box ist heute auch angekommen und finde
die Kette auch ganz nett (als Mann) und naja nur tragen kann
ich sie nicht, aber ätte es gern an mein Handy gemacht,
aber das Band ist ja nunmla viel zu lang. Ich frag mich wie die
sich das Gedacht haben.
Und mir kommt nocheine Frage, kann es sein, dass Lorelei
oder Rory diese Kette, also den Schmetterling(Libelle) schonmal in der Serie getragen haben? Kommt mir irgendwie sehr vertraut vor.
Kannst du dir nicht wieder ne Gutschrift holen? Das hat doch beim letzten Mal so super geklappt!? Also warum sollte es diemal nicht gehen?Miha hat geschrieben:Kinners kann man sich da bei Amazon nicht beschweren?
Ich meine ich zahle 24 Euro weil ich vorbestellt habe und EINEN Tag später senken sie den Preis auf 19.99?
Hab auf meine Rechnung geguckt - die haben mir wirklich 24 Euro abgezogen.. (also 17 Euro noch was wegen Gutschrift)
Ich hab mir die DVD erst am Freitag bestellt und so gleich nur 19,89€ bezahlt, ABER ich musste (da es unter 20€ ist) Versandgebühren von 2,75€ bezahlen. (hatte aber dann noch die 7€-Gutschrift.)
also @schneeflocke87 die staffeln gibt's alle als slimcases nur ab staffel 5 nicht mehr in den normalen boxen...
also ich werd mir die erst kaufen, wenn sie bei ebay oder so als ein pack rauskommen, ist bei charmed auch so, wenn der 2. pack im geschäft ist, gibT's das als ganzes bbei ebay für billig, sonst vieeel zu teuer, und dann ist booklet zwar auf holländisch aber egal *gg* und franz^^
also ich werd mir die erst kaufen, wenn sie bei ebay oder so als ein pack rauskommen, ist bei charmed auch so, wenn der 2. pack im geschäft ist, gibT's das als ganzes bbei ebay für billig, sonst vieeel zu teuer, und dann ist booklet zwar auf holländisch aber egal *gg* und franz^^
Ja danke...das weiss ich auch...Ich habe geschrieben, ich hätte Staffel 1-4 bereits in den normalen Boxen und Staffel 5+6 jetzt in den Slimcases, und das finde ich schade...!gilmore92 hat geschrieben:also @schneeflocke87 die staffeln gibt's alle als slimcases nur ab staffel 5 nicht mehr in den normalen boxen...
Ich weiss ja nicht wie das bei euch in Deutschland ist, aber in der Schweiz hat es tonnenweise Verschiedene zum Auswählen...von Schmetterling, über Libelle, vom Stern bis zum Herz, irgendwelche sonstigen komischen Gebilde...jedenfalls verschiedene...und das Band finde ich gar nicht zu lang...das ist doch die normale Länge?!?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Herz? Ist es nicht ein Schmetterling?
Bei Amazon, die sind nicht blöd
Wenn man nicht noch was dazu bestellt, dann wird einem zu der 19,89 Euro teuren Box - weil noch keine 20 Euro Bestellwert - 3 Euro Versandkosten dazu berechnet und die haben wieder fast dasselbe verdient wie vorher.

Wenn man nicht noch was dazu bestellt, dann wird einem zu der 19,89 Euro teuren Box - weil noch keine 20 Euro Bestellwert - 3 Euro Versandkosten dazu berechnet und die haben wieder fast dasselbe verdient wie vorher.
Zuletzt geändert von Lenya am 11.12.2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte mal eine Frage. Hat von euch schon mal jemand DVDs bei Amazon.com bestellt? Ich hätte die sechste Staffel gern in einem Teil und die fünfte ohne die grauenvollen Slimcases und mit Booklet. Kann man die dann auf unseren DVD-Playern überhaupt abspielen, denn der Regionalcode von Amerika ist doch 1 und wir in Europa haben doch Regionalcode 2. Das würde ich wirklich gerne vorher wissen bevor ich einen Haufen Geld ausgebe und mir die DVDs dann gar nicht anschauen kann!
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
@Gilmore-guy also ich denke wenn dein dvd-player auch den code aus den staaten abspielt, ist es kein problem.müsste eigentlich in der bedienungsanleitung stehen. wenn er das nicht tut, dann kannst du die dvds nicht schauen. also informier dich mal...sonst ist das geld echt zum fenster heraus geworfen.
ich habe alle staffeln auf dvd. ok die 6. nur zum teil, weil der zweite ja erst noch kommt. was ich echt zum kotzen finde. ich meine wie sieht denn das jetzt aus in meinem regal...
aber nun ja ich kann nicht anders, ich muss mir die immer gleich kaufen, wenn sie rauskommen.
ich habe alle staffeln auf dvd. ok die 6. nur zum teil, weil der zweite ja erst noch kommt. was ich echt zum kotzen finde. ich meine wie sieht denn das jetzt aus in meinem regal...

also ich habe gehört, dass man die die zweite hälfte der 6.staffel schon ab 27. januar kaufen kann...aber wenn bei amazon und weltbild der 9. februar steht, dann ist das wohl eher das richtige datum.
nee, ich denke nicht, dass man die handykette zu einer richtigen kette machen kann. auch als handykette finde ich sie nicht wirklich parktisch.
nee, ich denke nicht, dass man die handykette zu einer richtigen kette machen kann. auch als handykette finde ich sie nicht wirklich parktisch.