Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Willkommen bei MyFanbase! Wenn Du Informationen zu in Deutschland noch nicht gelaufenen Folgen schreibst, benutze bitte die Spoilertag-Funktion. Danke! :)
sofie

Beitrag von sofie »

@ Behind_Blue_Eyes :

Du hast mich geschockt als du geschrieben hast :
Spoiler
Dass Lore in der 7 staffel etwas mit Luke anfangen würde und des wäre schrecklich !
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

ja des schreckt schon ab
Spoiler
das du geschrieben hast: lor fängt etwas mit luke anfangen würde und des wäre schrecklich! Gott sei Dank hast du Chris gemeint! Den Luke und Lor passen besser zusammen, und Chris hatte schon so viele Chancen bei ihr!
sofie

Beitrag von sofie »

Da habe ich ein paar Fotos von der 1. Staffel
Bild Bild Bild

Und noch eins , was ich persönlich besonders toll finde :
Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

kucken die beiden bei dem letzten foto nicht irgendsoeinem Umzug zu?
Davor haben sie doch ziemlich geflirtet, oder?
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ja dass ist die Folge in der Lorelai´s dad einen Herzinfakt hat.
Und am Ende sehen Lorelai und Luke bei der Weihnachtsprozession zu.

Emily meint in dieser Folge dass Lorelai und Luke Idioten sind, weil sie "nur gute Freunde" sind,
Spoiler
aber in der 5. Staffel kann sie sich ja überhaupt nicht mit Luke anfreunden!
:wtf:
schmufo

Beitrag von schmufo »

Das habe ich überhaupt nicht verstanden. Erst sagt sie, die beiden seien Idioten, aber als sie dann später wirklich zusammen sind, ist ihr das auch nicht recht.
Kann mir das jemand erklären? :wtf:

schmufo
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ich glaube, Emily's "Ihr seid Idioten!" bezieht sich nur darauf, dass beide nicht zugeben wollen, das sie aufeinanderstehen bzw. dass da nicht unterschwellig was läuft!
Von der Idee, das Lorelai und Luke zusammen kommen war sie noch nie begeistert.
Alles klar?!? :D
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ja aber mit der idee das die zusammen wären konnte man sich schon damals anfreunden ;) aber ich hab das auch erst falsch verstanden..vllt weil sie damit das aussprach, was die zuschauer dachten :) aber lorelais männer geschichten brauchten die ja auch für die ersten 3 Staffeln und ums später noch mal spannend zu machenso wie bei derm staffelfinale der 4. oder der Hochzeit von lors eltern...
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

so dass passt jetzt zwar nicht zum thema emily, aber bitte:

ich hab mir gestern noch mal die 3.05 angesehen - wo Luke zu beginn einen Monolog über die "Familiengruppe" hält und sich aufregt als die eine Mutter das Baby stillen will - und dann kommt jess rein ...

ich hab geglaubt ich fall aus dem Bett vor lachen, dass haben alle Beteiligten so genail gespielt!

^_^ ^_^

bezüglich Emily:
ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck, dass sie es in der ersten Staffel schon akzeptiert hätte - zumindest mehr als in der 5ten.
keine Ahnung ev. weil chris in der 5ten wieder frei war ...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

~iris~ hat geschrieben:Ich glaube, Emily's "Ihr seid Idioten!" bezieht sich nur darauf, dass beide nicht zugeben wollen, das sie aufeinanderstehen bzw. dass da nicht unterschwellig was läuft!
Von der Idee, das Lorelai und Luke zusammen kommen war sie noch nie begeistert.
Alles klar?!? :D
Das kann man aber auch leicht missverstehen. Wenn ich von etwas nicht begeistert bin, dann gebe ich dazu aber auch nicht gerade diesen Kommentar ab. ;)
Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Ja dass ist die Folge in der Lorelai´s dad einen Herzinfakt hat.
Und am Ende sehen Lorelai und Luke bei der Weihnachtsprozession zu.
...und Lorelai schenkt Luke die schöne, blaue Kappe. Das war wirklich eine ganz tolle Szene und das Weihnachtslied im Hintergrund hat das ganze sehr romantisch gemacht. :)

Bild Bild
schmufo

Beitrag von schmufo »

~iris~ hat geschrieben: Alles klar?!? :D
Jap! :schaem: Obwohl, ein bisschen komisch find ich den Kommentar schon noch.

Zu der Szene, in der Lore Luke die Mütze schenkt: Die gehört auch zu meinen Favoriten. Aber die Szene aus "Schneechaos"?, in der er ihr so traurig hinterherguckt find ich noch schöner.

Liebe Grüße schmufo
Behind_Blue_Eyes

bezüglich Emily:
ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck, dass sie es in der ersten Staffel schon akzeptiert hätte - zumindest mehr als in der 5ten.
keine Ahnung ev. weil chris in der 5ten wieder frei war ...

Aber in der 1. Staffel war Chris doch auch solo oder...? :wtf:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

~Bienchen~ hat geschrieben:so dass passt jetzt zwar nicht zum thema emily, aber bitte:

ich hab mir gestern noch mal die 3.05 angesehen - wo Luke zu beginn einen Monolog über die "Familiengruppe" hält und sich aufregt als die eine Mutter das Baby stillen will - und dann kommt jess rein ...

ich hab geglaubt ich fall aus dem Bett vor lachen, dass haben alle Beteiligten so genail gespielt!

^_^ ^_^
Die Szene ist echt mega-gut! Hab mich auch halb tot gelacht! ^_^ Echt suuuper!
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich freue mich auf die 6. Staffel !
:D
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

ganz ehrlich: ich weiß nicht ob ich mich so richtig auf die 6. Staffel freuen soll - ich mein klar - wieder eine tolle neue Staffel und ein paar Episoden hab ich eh schon auf englisch gesehen -
Spoiler
aber das Ende der 6. Staffel ist bööse! auf jeden Fall für einen JavaJunkie! [mich bekenne -lol-] - Balcony Buddies habens da um einiges besser! *snief*
Behind_Blue_Eyes

Spoiler
Ja aber dann kann man sich wieder auf die 7. Staffel freuen in der es für die beiden hoffentlich wider besser aussieht! (Auch Java-Junkie!)
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

Spoiler
ja das hoffe ich ja auch mal ganz stark,es kann ja wohl nicht seindas wir (jj) uns seit 4 staffel auf die 2 gefreut haben und "fast" alle gg fans es so toll finden ds die zwei zusamme nsind und dann nach 2 staffel ist schon wida alles vorbei , kann doch nicht sein oda?
Behind_Blue_Eyes

Spoiler
Immerhin sind sie ja verlobt. Das können sie ja nicht einfach wieder so rückgängig machen. ;) Aber wenn sie wieder mit Chris zusammenkommt, dann... Ich glaub nicht, dass ich dann je wieder Gilmore Girls schaue! :boese:
Aber die 2 Jahre die die beiden zusammen waren haben mich eigentlich ziemlich enttäuscht. Zuerst müssen wir 4 Jahre warten und dann ändert sich fast nichts zwischen den beiden! :motz:
Die paar romantischen Szenen kann man fast an einer Hand abzählen! :(
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Spoiler
ich denke mir ma das die wieder zusammen kommen wäre ja auch doof wenn nich außerdem haben dei doch die ganze zeit darauf hin gearbeitet dei zusammen zu bringen :up: mussten sie bestimmt nur ausernander bringen damit es spannender wird :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“