Luke & Lorelai - JavaJunkies
Ja aber mit der idee das die zusammen wären konnte man sich schon damals anfreunden
aber ich hab das auch erst falsch verstanden..vllt weil sie damit das aussprach, was die zuschauer dachten
aber lorelais männer geschichten brauchten die ja auch für die ersten 3 Staffeln und ums später noch mal spannend zu machenso wie bei derm staffelfinale der 4. oder der Hochzeit von lors eltern...

so dass passt jetzt zwar nicht zum thema emily, aber bitte:
ich hab mir gestern noch mal die 3.05 angesehen - wo Luke zu beginn einen Monolog über die "Familiengruppe" hält und sich aufregt als die eine Mutter das Baby stillen will - und dann kommt jess rein ...
ich hab geglaubt ich fall aus dem Bett vor lachen, dass haben alle Beteiligten so genail gespielt!
bezüglich Emily:
ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck, dass sie es in der ersten Staffel schon akzeptiert hätte - zumindest mehr als in der 5ten.
keine Ahnung ev. weil chris in der 5ten wieder frei war ...
ich hab mir gestern noch mal die 3.05 angesehen - wo Luke zu beginn einen Monolog über die "Familiengruppe" hält und sich aufregt als die eine Mutter das Baby stillen will - und dann kommt jess rein ...
ich hab geglaubt ich fall aus dem Bett vor lachen, dass haben alle Beteiligten so genail gespielt!

bezüglich Emily:
ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck, dass sie es in der ersten Staffel schon akzeptiert hätte - zumindest mehr als in der 5ten.
keine Ahnung ev. weil chris in der 5ten wieder frei war ...
Das kann man aber auch leicht missverstehen. Wenn ich von etwas nicht begeistert bin, dann gebe ich dazu aber auch nicht gerade diesen Kommentar ab.~iris~ hat geschrieben:Ich glaube, Emily's "Ihr seid Idioten!" bezieht sich nur darauf, dass beide nicht zugeben wollen, das sie aufeinanderstehen bzw. dass da nicht unterschwellig was läuft!
Von der Idee, das Lorelai und Luke zusammen kommen war sie noch nie begeistert.
Alles klar?!?

...und Lorelai schenkt Luke die schöne, blaue Kappe. Das war wirklich eine ganz tolle Szene und das Weihnachtslied im Hintergrund hat das ganze sehr romantisch gemacht.Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Ja dass ist die Folge in der Lorelai´s dad einen Herzinfakt hat.
Und am Ende sehen Lorelai und Luke bei der Weihnachtsprozession zu.

Jap!~iris~ hat geschrieben: Alles klar?!?

Zu der Szene, in der Lore Luke die Mütze schenkt: Die gehört auch zu meinen Favoriten. Aber die Szene aus "Schneechaos"?, in der er ihr so traurig hinterherguckt find ich noch schöner.
Liebe Grüße schmufo
Die Szene ist echt mega-gut! Hab mich auch halb tot gelacht!~Bienchen~ hat geschrieben:so dass passt jetzt zwar nicht zum thema emily, aber bitte:
![]()
![]()