Lauren Graham Picture-Thread
Allerding...irgendwie hat sie ne total andere Frisur...sieht aber echt toll aus! Und das Kleid finde ich auch wunderschön...schwarze Kleider mit Verzierungen sehen an ihr immer toll aus...auch in der Serie...okay an Lauren Graham sieht eh alles toll aus...Naja...Ele hat geschrieben: Ui, ich hab grad ein Bild von Lauren von gestern abend gefunden. Sie war auf der Jennifer Aniston EB Benefit Gala in LA
Bild anzeigen
Ich würde mal sagen im Vergleich zum letzten Kleid ist das Kleid definitiv ein Fortschrittund was immer sie mit ihren Haaren gemacht hat, sie sehen toll aus.

*lach*Ele hat geschrieben: EDIT:
Ui, ich hab grad ein Bild von Lauren von gestern abend gefunden. Sie war auf der Jennifer Aniston EB Benefit Gala in LA
Bild anzeigen
Ich würde mal sagen im Vergleich zum letzten Kleid ist das Kleid definitiv ein Fortschrittund was immer sie mit ihren Haaren gemacht hat, sie sehen toll aus.
Ich hab gerade das Bild im Spoiler gepostet bevor ich deins hier gesehen hab Ele!

aber du hast recht - im Gegensatz zu dem letzten Kleid (was ich ja nach wie vor als schrecklich empfinde!) ist dieses ja schon ein wahrer Fortschritt!

Stimmt, die Haare sehen wirklich toll aus. Und das Kleid gefällt mir eigentlich auch super, steht ihr auch total gut, nicht so wie das letzte, das hat mir überhaupt nicht gefallen...
EDIT: Das ist echt klasse, Koile

EDIT: Das ist echt klasse, Koile

Genau in diesem Sinne sage ich voller Überzeugung: Mir gefällt das Kleid von Lauren, das sie zu der Eröffnung der Carolina Herrera Boutique am 13.11. in LA an hatte NICHT!
Mich erinnert es an den Sofabezug meiner Großmutter. Würde sie jetzt noch eine Schrankwand in klassischem „Gelsenkirchener Barock“ wie eine Tiger-Ente hinter sich herziehen, wäre das Bild perfekt.

@ Koile
Hab´dich grade besucht!
Kann dir was das Kleid betrifft nur beipflichten, aber wie heißt es doch so schön: Einen schönen Menschen entstellt nichts!
An diesem Kleid gefällt mir aber auch rein GARNICHTS: weder der Stoff, noch der Schnitt und die Brosche? - Tut mir Leid - die sieht an dem Kleid aus wie ein Irrtum vom Amt!
@ Ele
Dieses Bild ist schon wesentlich besser, obwohl ich persönlich diesen Schnitt nicht so mag, sieht irgendwie immer nach Schwangerschaftsmodell aus.
Ist aber Geschmackssache, ich weiß!
Hab´dich grade besucht!

Kann dir was das Kleid betrifft nur beipflichten, aber wie heißt es doch so schön: Einen schönen Menschen entstellt nichts!

An diesem Kleid gefällt mir aber auch rein GARNICHTS: weder der Stoff, noch der Schnitt und die Brosche? - Tut mir Leid - die sieht an dem Kleid aus wie ein Irrtum vom Amt!

@ Ele
Dieses Bild ist schon wesentlich besser, obwohl ich persönlich diesen Schnitt nicht so mag, sieht irgendwie immer nach Schwangerschaftsmodell aus.

Ist aber Geschmackssache, ich weiß!

NatürlichEle hat geschrieben:Natürlich ist Lauren schwanger, mittlerweile mit dem dritten Kind. Eins ist von Scott Patterson, bei einem ist sie sich nicht sicher (Scott oder David Sutcliffe, da gabs so ne blöde Dreiecksgeschichte) und das jetzt ist ganz klar von Matthew Perry.

Aber es stimmt wirklich: Sie kann alles anziehen und ist immer hübsch!