Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Ele hat geschrieben: Ui, ich hab grad ein Bild von Lauren von gestern abend gefunden. Sie war auf der Jennifer Aniston EB Benefit Gala in LA :D

Bild anzeigen

Ich würde mal sagen im Vergleich zum letzten Kleid ist das Kleid definitiv ein Fortschritt ;) und was immer sie mit ihren Haaren gemacht hat, sie sehen toll aus. :)
Allerding...irgendwie hat sie ne total andere Frisur...sieht aber echt toll aus! Und das Kleid finde ich auch wunderschön...schwarze Kleider mit Verzierungen sehen an ihr immer toll aus...auch in der Serie...okay an Lauren Graham sieht eh alles toll aus...Naja... :)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Ele hat geschrieben: EDIT:

Ui, ich hab grad ein Bild von Lauren von gestern abend gefunden. Sie war auf der Jennifer Aniston EB Benefit Gala in LA :D

Bild anzeigen

Ich würde mal sagen im Vergleich zum letzten Kleid ist das Kleid definitiv ein Fortschritt ;) und was immer sie mit ihren Haaren gemacht hat, sie sehen toll aus. :)
*lach*

Ich hab gerade das Bild im Spoiler gepostet bevor ich deins hier gesehen hab Ele! ;)

aber du hast recht - im Gegensatz zu dem letzten Kleid (was ich ja nach wie vor als schrecklich empfinde!) ist dieses ja schon ein wahrer Fortschritt! ;)
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ aber warum postest du das Bild im Spoiler, dafür ist doch dieser Thread hier da. ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, die Haare sehen wirklich toll aus. Und das Kleid gefällt mir eigentlich auch super, steht ihr auch total gut, nicht so wie das letzte, das hat mir überhaupt nicht gefallen...
EDIT: Das ist echt klasse, Koile :D
Genau in diesem Sinne sage ich voller Überzeugung: Mir gefällt das Kleid von Lauren, das sie zu der Eröffnung der Carolina Herrera Boutique am 13.11. in LA an hatte NICHT!

Mich erinnert es an den Sofabezug meiner Großmutter. Würde sie jetzt noch eine Schrankwand in klassischem „Gelsenkirchener Barock“ wie eine Tiger-Ente hinter sich herziehen, wäre das Bild perfekt.
^_^ ^_^ ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Koile
Hab´dich grade besucht! ;)
Kann dir was das Kleid betrifft nur beipflichten, aber wie heißt es doch so schön: Einen schönen Menschen entstellt nichts! :D

An diesem Kleid gefällt mir aber auch rein GARNICHTS: weder der Stoff, noch der Schnitt und die Brosche? - Tut mir Leid - die sieht an dem Kleid aus wie ein Irrtum vom Amt! :wtf:

@ Ele
Dieses Bild ist schon wesentlich besser, obwohl ich persönlich diesen Schnitt nicht so mag, sieht irgendwie immer nach Schwangerschaftsmodell aus. :ohwell:
Ist aber Geschmackssache, ich weiß! 8-)
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Noch einige meiner Favs. in HQ:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Auf dem letzten Bild schaut sie so klasse aus :up:
Ele

Beitrag von Ele »

es gibt neue Bilder von Lauren bei luminary ;)

Lauren bei Jimmy Kimmel (25.09.06)

Bild Bild

und am Flughafen von LA

Bild BildBild
Miha

Beitrag von Miha »

Lauren ist sogar in Gammelklamotten hübsch :anbet:
Bild
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

tja das stimmt wirklich
LS

Beitrag von LS »

Die Stifel und die Netzstrumopfhosen sehen ja sehr geil aus ^_^
Und ich nicht das das Gammelklammotten sind, sowas könte sie auch als Lorelai tragen.
suii

Beitrag von suii »

Haaach wie schön! :D
Ich liebe es so, wenn hier wieder Diskussionen losgehen!
Findet ihr nicht auch, dass dieses Oberteil perfekt ist um einen Babybauch zu verstecken? Ist Lauren Graham etwa schwanger? :o :D:D rofl
LorelaiGilmore73

Beitrag von LorelaiGilmore73 »

Ja stimmt.
Wir könnten mal wieder die Diskussion starten ist sie schwanger, lesbisch oder mit Matt Perry zusammen :-)
Oder alles drei?
suii

Beitrag von suii »

Wenn du mich fragst, ist sie (wieder) mit Matthew Perry zusammen und jetzt von ihm schwanger. Ganz eindeutig, glasklar! Wie soll es auch sonst sein :roll: :D
Ele

Beitrag von Ele »

Natürlich ist Lauren schwanger, mittlerweile mit dem dritten Kind. Eins ist von Scott Patterson, bei einem ist sie sich nicht sicher (Scott oder David Sutcliffe, da gabs so ne blöde Dreiecksgeschichte ;)) und das jetzt ist ganz klar von Matthew Perry.

:roll:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ele hat geschrieben:Natürlich ist Lauren schwanger, mittlerweile mit dem dritten Kind. Eins ist von Scott Patterson, bei einem ist sie sich nicht sicher (Scott oder David Sutcliffe, da gabs so ne blöde Dreiecksgeschichte ;)) und das jetzt ist ganz klar von Matthew Perry.

:roll:
Natürlich 8-) ;) :D
Aber es stimmt wirklich: Sie kann alles anziehen und ist immer hübsch!
sweethabibi

tja selbst ein babybauch würde ihr stehen
mila

Beitrag von mila »

sweethabibi hat geschrieben:tja selbst ein babybauch würde ihr stehen
Weil Babybäuche ja auch sooo grässlich sind. ;)

Die Flughafenfotos haben aber wirklich etwas...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

mila hat geschrieben:
sweethabibi hat geschrieben:tja selbst ein babybauch würde ihr stehen
Weil Babybäuche ja auch sooo grässlich sind. ;)

Die Flughafenfotos haben aber wirklich etwas...
Finde auch das Babybäuche echt süß aussehen, und die zukünftigen Mütter sehen oft total glücklich aus...
sweethabibi

soo hab ich das aber gar nicht gemeint mit babybäuchen :roll: ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

sweethabibi hat geschrieben:soo hab ich das aber gar nicht gemeint mit babybäuchen :roll: ;)
schon klar, meinten wir auch gar nicht böse oder so ;). Nur... ähm... Babybäuche finden wir- und wahrscheinlich auch du- einfach süß... :) Alles geklärt?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“