Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Wisst ihr, wo man sich Bilder oder vielleicht sogar schon Trailer zur 7. Staffel ansehen kann?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sweety01 hat geschrieben:Wisst ihr, wo man sich Bilder oder vielleicht sogar schon Trailer zur 7. Staffel ansehen kann?
Erste Bilder (mehr gibt es noch nicht!) und Infos kannst Du bei uns nachlesen:

Spoiler auf myFanbase

Einen richtigen Trailer gibt es ebenfalls nicht, auf http://www.cwtv.com/cw-gilmoregirls.html gibt es einen ersten Zusammenschnitt, bei dem auch einige neue Szenen dabei sind.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich kann das Video nicht sehen! Nur hören. :( kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es sehen kann ?
Ele

Beitrag von Ele »

Probier mal diesen Download Link, damit solltest du keine Probleme haben ;)

http://www.megaupload.com/de/?d=UOV2MZ3E
Zelda

Beitrag von Zelda »

Danke für den Link Ele ! :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

@Sandra und Ele : DANKE! :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hätt schon wieder ne Frage..^^

Kann des sein, dass Milo jetzt mit Sophia Bush zusammen ist..? :wtf:

Bild

Dieses Bild hat mich schon ein bischen verwundert, klar, ich hab die News gelesen, dass Sophia angeblich nen neuen hat, (weiß den Namen von dem Typ nicht mehr) aber ich hab auch schon mehrere Bilder von ihr zusammen mit Milo gesehen...

Kann ja aber auch sein, dass sie nur gute Freunde sind...

Naja, jedenfalls würds mich mal interessieren... :)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Kann mir mal jemand aufzählen, wie diese Fantasienamen für die Pärchen der Serie lauten?
Lor+Luke-JavaJunkies
Rory+Logan-Sophists
Rory+Jess-
Rory+Dean-
Lor+Max-
Lor+Chris-

Danke!
Lor

Beitrag von Lor »

rory+jess-literati
lore+chris-balcony buddies
rory+dean-narcoleptic (glaub ich jedenfalls)
bei lore+max weiß ich das gerade nicht...wenns dafür ein gibt. :schaem:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Lor hat geschrieben:rory+jess-literati
lore+chris-balcony buddies
rory+dean-narcoleptic (glaub ich jedenfalls)
bei lore+max weiß ich das gerade nicht...wenns dafür ein gibt. :schaem:
^_^ Na fantasielos sind Fans ja nicht gerade ^_^ . Das kannte ich ja noch garnicht.

Lg
Sarah
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Ich glaub Lore & Max werden Teacher`s pet genannt. ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Wow , das mit den Namen habe ich nicht gewusst .
Wisst ihr , für was die Namen stehen ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

sofie hat geschrieben:Wow , das mit den Namen habe ich nicht gewusst .
Wisst ihr , für was die Namen stehen ?

rory+jess-literati
--> weil beide so gerne lesen und sie sich immer über Bücher unterhalten haben
lore+chris-balcony buddies --> weil die beiden sich früher öfters auf Lorelais Balkon "vergnügt" haben und in einer Folge der 1. Staffel ebenfalls
rory+dean-narcoleptic --> weil die beiden so langweilig sind. ;) Nein, im Ernst: Die beiden sind doch nach Rorys Tanzball in der Schule in Miss Pattys Schuppen eingeschlafen.
Lor+Luke-JavaJunkies --> Java ist ein Name für Kaffee und da Lorelai koffeeinsüchtig ist, wie Luke in der 1. Folge so treffend feststellte und sie "Junkie" nannte
Rory+Logan-Sophists --> wusste ich mal, hat irgendwas mit einem Film zu tun, oder, da bin ich mir gerade nicht sicher, damit, dass beide so gebildet (sophisticated) sind
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also auf http://www.roryandlogan.net/ erklären sie die Bedeutung von 'Sophies' so:
In Episode 5.03, Written in the Stars, Logan tells Rory that she should call him "Master and Commander." Master and Commander is the first of Patrick O'Brian's novels about Jack Aubrey. Sophie is the square-rigged ship that Aubrey is Master and Commander of, and those who crew in her refer to themselves as Sophies. It is the ship where Jack Aubrey first makes his name. So, it is in this spirit that those who ship the Master and Commander and His Lady are known as: Sophies.
sofie

Beitrag von sofie »

Danke , Danke , Danke !
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich hab auch mal ne Frage und zwar hat Lorelai doch ein Angebot bekommen das Dragonfly Inn zu verkaufen, oder? Hab ich da was verpasst, oder welches Ende hat diese Überlegung genommen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

ftlouie hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage und zwar hat Lorelai doch ein Angebot bekommen das Dragonfly Inn zu verkaufen, oder? Hab ich da was verpasst, oder welches Ende hat diese Überlegung genommen?
Das wurde danach nicht mehr erwähnt, also dürfen wir wohl davon ausgehen, dass sie sich gegen den Verkauf entschieden hat. ;) Ihr wurde das wohl alles zu viel, zu der Zeit hat sich ja auch die Situation mit Rory zugespitzt.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Sweet Honey hat geschrieben:Ich hätt schon wieder ne Frage..^^

Kann des sein, dass Milo jetzt mit Sophia Bush zusammen ist..? :wtf:
Das würde mich auch mal interessieren :o . Die beiden schauen ja doch ziemlich vertraut aus...
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Sandra hat geschrieben:
ftlouie hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage und zwar hat Lorelai doch ein Angebot bekommen das Dragonfly Inn zu verkaufen, oder? Hab ich da was verpasst, oder welches Ende hat diese Überlegung genommen?
Das wurde danach nicht mehr erwähnt, also dürfen wir wohl davon ausgehen, dass sie sich gegen den Verkauf entschieden hat. ;) Ihr wurde das wohl alles zu viel, zu der Zeit hat sich ja auch die Situation mit Rory zugespitzt.
OK Dankeschön. Ich finds aber doch ein bisschen verwirrend, dass einfach das Thema mit dem Verkauf angesprochen wird und sich dann plötzlich von alleine erledigt hat.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich hab mal 'ne Frage.
Es gibt ja für Lorelai und ihre Freunde bestimmte NAmen. Java Junkies für Luke und Lore u.s.w. Gibt es das auch für Rory und ihre Freunde? Was mit dem Paar Rory und Logan ist weiß ich ja... :D ! Aber der Rest?
Also ich hoffe ich hab mich jetzt klar ausgedrückt is schon spät...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“