DVDs zur Serie
Ich finde das ist eine Unverschämtheit von denen jetzt die ganze Box rauszubringen. Wieso nicht gleich!
Ich hab mir jetzt den ersten Teil gekauft...klar ich hätte warten können weil die 6. Staffel ja im Ferseh kam, aber gerade diese Staffel konnte ich nie sehen, weil ich Dienstags abends Training hab...das ist soooooo unfair.
Und dann auch noch in einem Digi-Pack...
Könnte es nicht auch sein, dass die irgendwie eine Schachtel entwerfen, für die ganze Staffel, als ob es so aussehen würde, das man die ganze Staffel gekauft hat?Versteht ihr was ich meine?
Außerdem steht auf dem Slimcase von Folge 13 "Ein perfektes Dinner" obwohl die Folge "Ein fast perfektes Dinner" heißt. Dafür sind sie auch noch zu blöd? Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich glaube jeder der sich den ersten Teil gekauft hat, versteht meine Reaktion...
Ich hab mir jetzt den ersten Teil gekauft...klar ich hätte warten können weil die 6. Staffel ja im Ferseh kam, aber gerade diese Staffel konnte ich nie sehen, weil ich Dienstags abends Training hab...das ist soooooo unfair.
Und dann auch noch in einem Digi-Pack...

Könnte es nicht auch sein, dass die irgendwie eine Schachtel entwerfen, für die ganze Staffel, als ob es so aussehen würde, das man die ganze Staffel gekauft hat?Versteht ihr was ich meine?
Außerdem steht auf dem Slimcase von Folge 13 "Ein perfektes Dinner" obwohl die Folge "Ein fast perfektes Dinner" heißt. Dafür sind sie auch noch zu blöd? Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich glaube jeder der sich den ersten Teil gekauft hat, versteht meine Reaktion...
Das war eigentlich alles nur hoffnung, ich hätte es toll gefunden, wenn diese Schachtel für die ganze Staffel beim 2. Teil als Zusatz dabei wär...naja da war wohl die Hoffnung vergebens. Aber wer kauft denn jemandem den ersten Teil ab, wenn man auch die ganze Box bekommen kann. Wahrscheinlich wird niemand seinen ersten Teil los, der die ganze Boxd haben will.
- BrightBlueEyes
Ach, ich bin so froh, dass ich mich auf meine Intuition verlassen habe und mir keine geteilte 6. Staffel gekauft habe.
Und ich denke, dass werden viele gemacht haben und ich hoffe, dass sie da oben mal merken, dass sie nicht alles mit den Fans machen können und das sie weit weniger der geteilten Staffel verkauft haben, als sie von der vorherigen kompletten Staffel verkauft haben.
Außerdem werden viele, wie ich ja hier schon merke verärgert sein und das nächste Mal, sollten sie es bei der 7. Staffel auch versuchen, nicht dem Druck unterliegen und warten bis es auch diese komplett gibt.
Zum verkaufen des ersten Teils: Ich glaube auch nicht, dass man den besonders gut los wird, wenn alle nun auf die Komplettbox warten.
Und Digipack? Das macht die Box nochmal besser!

Und ich denke, dass werden viele gemacht haben und ich hoffe, dass sie da oben mal merken, dass sie nicht alles mit den Fans machen können und das sie weit weniger der geteilten Staffel verkauft haben, als sie von der vorherigen kompletten Staffel verkauft haben.
Außerdem werden viele, wie ich ja hier schon merke verärgert sein und das nächste Mal, sollten sie es bei der 7. Staffel auch versuchen, nicht dem Druck unterliegen und warten bis es auch diese komplett gibt.
Zum verkaufen des ersten Teils: Ich glaube auch nicht, dass man den besonders gut los wird, wenn alle nun auf die Komplettbox warten.
Und Digipack? Das macht die Box nochmal besser!
- BrightBlueEyes
Also ich hatte mir den ersten Teil ja auch gekauft und als ich erfahren habe, dass die 6. Staffel komplett rauskommt, hab ich den ersten Teil einfach über ebay verkauft. Hab 13€ dafür bekommen. Hab ich zwar 7€ Mise gemacht, aber damit kann ich leben, wenn ich dafür jetzt die Komplettbox kaufen kann.
Aber an dem Preis können sie wirklich noch arbeiten...45€

Aber an dem Preis können sie wirklich noch arbeiten...45€

- BrightBlueEyes
@new port oc
Nein, es gibt auch keine Extras auf der Komplettbox.
Mir ist es eigentlich auch egal, welche Verpackung es hat, de Reihe haben sie ja sowieso schon mit den Slimcases der 5. Staffel versaut.
Ich habe die 6. Staffel nicht gekauft, weil es einfach nur um Geld geht, die Firmen wollen so viel wie möglich davon, vielleicht fangen sie ja an die Staffeln zu vierteln oder verkaufen gleich jede Folge einzeln. Das ist Mist und sie sollen sehen, dass sie nicht alles mit mir und ein paar anderen machen können. Das ist eben mein kleiner eigener Protest dagegen
Nein, es gibt auch keine Extras auf der Komplettbox.
Mir ist es eigentlich auch egal, welche Verpackung es hat, de Reihe haben sie ja sowieso schon mit den Slimcases der 5. Staffel versaut.
Ich habe die 6. Staffel nicht gekauft, weil es einfach nur um Geld geht, die Firmen wollen so viel wie möglich davon, vielleicht fangen sie ja an die Staffeln zu vierteln oder verkaufen gleich jede Folge einzeln. Das ist Mist und sie sollen sehen, dass sie nicht alles mit mir und ein paar anderen machen können. Das ist eben mein kleiner eigener Protest dagegen

Wirklich mal, warum machen die jetzt diese komischen Slimcases? Sogar die ersten Staffeln kriegt man fast nur noch so... Ich weiß nicht, die sind voll komisch und ich finde es schade, dass es nicht mehr das Heft dazu gibt, sondern alles auf der Rückseite von der Box steht!BrightBlueEyes hat geschrieben: Mir ist es eigentlich auch egal, welche Verpackung es hat, de Reihe haben sie ja sowieso schon mit den Slimcases der 5. Staffel versaut.