Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Bitte , stand nur auf der letzten SeiteSandra hat geschrieben:
rory+jess-literati --> weil beide so gerne lesen und sie sich immer über Bücher unterhalten haben
lore+chris-balcony buddies --> weil die beiden sich früher öfters auf Lorelais Balkon "vergnügt" haben und in einer Folge der 1. Staffel ebenfalls
rory+dean-narcoleptic --> weil die beiden so langweilig sind.Nein, im Ernst: Die beiden sind doch nach Rorys Tanzball in der Schule in Miss Pattys Schuppen eingeschlafen.
Lor+Luke-JavaJunkies --> Java ist ein Name für Kaffee und da Lorelai koffeeinsüchtig ist, wie Luke in der 1. Folge so treffend feststellte und sie "Junkie" nannte
Rory+Logan-Sophists --> wusste ich mal, hat irgendwas mit einem Film zu tun, oder, da bin ich mir gerade nicht sicher, damit, dass beide so gebildet (sophisticated) sind

Aus wikipedia...A secret Yale University organization that may or may not exist. It is known as the secret society featured in Gilmore Girls, where character Logan Huntzberger is one of the more influential leaders. The group is also know as LDB and it is rumoured to be a real organization although little information is available on them.
Ist eben ne Geheimorgansisation - hab mal gegoogelt aber natürlich sonst nichts gefunden..
Ich hab da mal ne Frage
:
Ich hätte gerne das Titellied der Gilmore Girls, aber nicht das Original, sondern das wo sie es mit Ihrer Tochter singt(also genau die Version, die immer zu hören ist). Auf der ersten Soundtrack-CD ist nur sie ältere Version drauf. Weiß jemand, wo die "Gilmore girls Version" zu finden ist?
Lg
Sarah Rose

Ich hätte gerne das Titellied der Gilmore Girls, aber nicht das Original, sondern das wo sie es mit Ihrer Tochter singt(also genau die Version, die immer zu hören ist). Auf der ersten Soundtrack-CD ist nur sie ältere Version drauf. Weiß jemand, wo die "Gilmore girls Version" zu finden ist?
Lg
Sarah Rose
eigentlich wollt ich das ja in nen lorelai therad schreiben, aba ich hab keinen gefunden
wollt nur mal anmerken, dass lorelai eigentlich mit 15 schwanger geworden ist und rory dann mit 16 bekommen hat, weil sie in 1x6 von rory gefragt wurde, wie ihr letzter B-day bei emily und richard war und lorelai hat gesagt, tja ich hab ihnen gesagt, dass ich schwanger bin, also muss sie folglich ja schon mit 15 schwanger geworden sein oder irre ich mich?

wollt nur mal anmerken, dass lorelai eigentlich mit 15 schwanger geworden ist und rory dann mit 16 bekommen hat, weil sie in 1x6 von rory gefragt wurde, wie ihr letzter B-day bei emily und richard war und lorelai hat gesagt, tja ich hab ihnen gesagt, dass ich schwanger bin, also muss sie folglich ja schon mit 15 schwanger geworden sein oder irre ich mich?

Theoretisch könnte sie mit 16 schwanger geworden sein und auch noch mit 16 entbunden habenluke & lorelai77 hat geschrieben:...also muss sie folglich ja schon mit 15 schwanger geworden sein oder irre ich mich?

Aber da sie ja (wie Du richtig bemerkt hast) an ihrem 16.Geburstag
streit mit ihren Eltern wegen der Schwangerschaft hatte...wird
sie wohl mit "Ende" 15 schwanger geworden sein

Was'n das eigentlich für'ne Frage?

Ist doch logisch

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
@ NinaIII
is ja auch ne doofe frage, wollt es nur mal bemerken
aba jetzt hab ich ma ne logische frage
in 4x1, als luke lorelai erzählt hat, dass er nicole geheiratet hat, sitzten sie am ende auf der treppe und sie sagt so "jetz wo du verheiratet bist, werden alle fragen verstummen usw..."
ich check das net so ganz, was meint sie denn, was die leute von luke denken?
is ja auch ne doofe frage, wollt es nur mal bemerken

aba jetzt hab ich ma ne logische frage

in 4x1, als luke lorelai erzählt hat, dass er nicole geheiratet hat, sitzten sie am ende auf der treppe und sie sagt so "jetz wo du verheiratet bist, werden alle fragen verstummen usw..."
ich check das net so ganz, was meint sie denn, was die leute von luke denken?

Also ich habe dieses Bild noch nicht in HQ gesehen, aber ähnliche Bilder gibts in HQ auf www.thedragonflyinn.org 

- manila
- Teammitglied
Ich weiß, dass Philipp sie hier irgendwo im GG-Board gepostet hat, finde sie aber nicht mehr. Hab sie jetzt mal für dich von meinem PC hochgeladen:~Eva~ hat geschrieben:Hallo!
Wollte fragen ob jemand dieses Bild in einer HQ-Version gefunden hat, oder zumindest in einer etwas besseren Qualität.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mal ne "stupid" Frage.
Ist es irgendjemanden auch aufgefallen, das bei der 5. Staffel
(auf DVD) die Bildqualität irgendwie anders ist?
Als wenn das mit ner anderen Bildrate aufgenommen worden ist.
Besonders ist mir das in den ersten beiden Folgen aufgefallen.
Bewegungen sind irgendwie schärfer und schneller.
1.Folge als lane aus ihrem Zimmer rennt und die Jungs zusammenstaubt
2.Folge als Lorelai am Anfang morgens hektisch durch die Stadt läuft und alle begrüßt.
Hmmm..oder hab ich nen Augenfehler?
Nicht das es irgendwie wichtig wäre...ist mir nur aufgefallen.
Vielleicht auch jemandem von Euch?
LG NinaIII
Ist es irgendjemanden auch aufgefallen, das bei der 5. Staffel
(auf DVD) die Bildqualität irgendwie anders ist?
Als wenn das mit ner anderen Bildrate aufgenommen worden ist.
Besonders ist mir das in den ersten beiden Folgen aufgefallen.
Bewegungen sind irgendwie schärfer und schneller.
1.Folge als lane aus ihrem Zimmer rennt und die Jungs zusammenstaubt
2.Folge als Lorelai am Anfang morgens hektisch durch die Stadt läuft und alle begrüßt.
Hmmm..oder hab ich nen Augenfehler?

Nicht das es irgendwie wichtig wäre...ist mir nur aufgefallen.
Vielleicht auch jemandem von Euch?
LG NinaIII

Ok...gutluke & lorelai77 hat geschrieben:@ NinaIII
Das is mir auch aufgefallen! Die bewegungen sind viel schneller als sonst, in den ersten Folgen.
hab ich doch kein Augenfehler.
Abbbbaaa komisch ist das schon irgendwie.
Sieht irgendwie highspeed mäßig aus.
Hab ja schonmal gehört, daß etwas schneller aufgenommen wird
und es dann langsamer abgespielt ((also mit weniger als 25 Bildern/sekunde) ...dann sehen die bewegungen softer aus...
aber hier scheints andersrum gemacht worden zu sein...

Naja is ja auch wurscht...gelle?
LG NinaIII