Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Wenn man auf Serien und dann auf Gilmore Girls klickt (hier der Link: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=19), ist oben rechts die Ankündigung für die 5. Staffel Gilmore Girls. Also dass man sie vorbestellen kann. Aber mittlerweilen kann man sie doch schon kaufen. Also ohne vorbestellen mein ich, oder? Ich bin da nicht am Laufenden, weil ich die 5. Staffel seit April habe 

Danke, da hab ich auch schon nachgesehen, aber es gibt eben nicht das, das ich suche.Ele hat geschrieben:Also ich habe dieses Bild noch nicht in HQ gesehen, aber ähnliche Bilder gibts in HQ auf www.thedragonflyinn.org
Danke, dass du die Bilder extra hochgeladen hast, aber ich suche eben genau das, das ich gepostet habe, denn die anderen mag ich nicht so, da sind sie mir zu gestylt.manila hat geschrieben:Ich weiß, dass Philipp sie hier irgendwo im GG-Board gepostet hat, finde sie aber nicht mehr. Hab sie jetzt mal für dich von meinem PC hochgeladen:~Eva~ hat geschrieben:Hallo!
Wollte fragen ob jemand dieses Bild in einer HQ-Version gefunden hat, oder zumindest in einer etwas besseren Qualität.

Sorry, wenn die Frage schon einmal gestellt wurde (sprich: lästig ist), aber wisst ihr schon, wann die 6. Staffel auf DVD auf Deutsch zu kaufen sein wird? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie bereits Mitte/ Ende Oktober erscheinen soll. Ist da was Wahres dran? Bei Amazon kann man sie jedenfalls noch nicht vorbestellen.
ja das is klar, dass man sie mit beziehungen früher bekommt, aba wir wollen ja wissen, ob sie wirklich offizel am 15. dezember rauskommt, obwohl sie noch im tv läuft !Lorelai G. hat geschrieben:ne ihr habt unrecht: die 6. kann man schon am 15.NOVEMBER kaufen, auch wenn das komisch klingt. ich kauf sie mir immer schon nen paar tage vorher, weil ich meine beziehungen habe un weiß, wo ich sie nen früher bekomme

hey...hab auch mal ne frage... in der folge "der kaffee danach"(5.03) ...
...da reden luke und lorelai über ihre verabredung (so ziemlich am anfang)...
lorelai redet dann über einen film (Alright, but no taking me to an art museum after hours and then to an empty Hollywood bowl where you give me a pair of diamond earrings that you bought with your college money when all the time you're really in love with your best friend, the drummer, who's posing as our driver for the evening.)
wie heißt dieser film nochmal...hab den vor ewigkeiten mal gesehen, aber ich komm da nich mehr drauf...
danke schon mal!
lorelai redet dann über einen film (Alright, but no taking me to an art museum after hours and then to an empty Hollywood bowl where you give me a pair of diamond earrings that you bought with your college money when all the time you're really in love with your best friend, the drummer, who's posing as our driver for the evening.)
wie heißt dieser film nochmal...hab den vor ewigkeiten mal gesehen, aber ich komm da nich mehr drauf...
danke schon mal!

Wenn Du so etwas postest, dann gebe auch bitte die Quelle dazu an!Lorelai G. hat geschrieben:ne ihr habt unrecht: die 6. kann man schon am 15.NOVEMBER kaufen, auch wenn das komisch klingt. ich kauf sie mir immer schon nen paar tage vorher, weil ich meine beziehungen habe un weiß, wo ich sie nen früher bekomme

Liebe ist...
Hi Corona, das ist der 80er-Jahre-Film "Ist sie nicht wunderbar?" mit Eric Stoltz und Mary Stuart Masterson.Corona_89 hat geschrieben:hey...hab auch mal ne frage... in der folge "der kaffee danach"(5.03) ...
Also ich habe noch keine Ahnung wie viel die kosten werden.
Aber ich habe mal eine Fragen in der Folge 5x17 Pulp Fiction, gibt es ja eine Party mit dem Thema Quentin Tarantino. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, als was sich Logan damals verkleidet hat. Bei Rory weiss ich es schon, aber bei Logan? Weiss das jemand von euch? Tut mir Leid, wenn ich euch mit dieser Fragen nerve, aber mich interessiert es einfach...
Aber ich habe mal eine Fragen in der Folge 5x17 Pulp Fiction, gibt es ja eine Party mit dem Thema Quentin Tarantino. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, als was sich Logan damals verkleidet hat. Bei Rory weiss ich es schon, aber bei Logan? Weiss das jemand von euch? Tut mir Leid, wenn ich euch mit dieser Fragen nerve, aber mich interessiert es einfach...
Ist doch klar als Bruce WillisZelda hat geschrieben:Also ich habe noch keine Ahnung wie viel die kosten werden.