Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja ich lass ihm zeit ich hab mir nur gedacht warum sie jetzt schon promoposter mit den alten bildern machen,es wär doch viel besser wenn sie erst später die poster veröffentlichen aber dafür mit neuen bildern!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke fürs Posten!

Der Termin ist allerdings bisher nur eine Vermutung und die Poster sind hundertprozentig nicht echt. Das sind wirklich schlechte Fotomontagen, das könnte jeder, der sich halbwegs mit Photoshop auskennt, besser. ;)
suii

Beitrag von suii »

..erst lorelai und luke auseinander.. dann lorelai zwischen luke und chris.. AUTSCH! .. und rory und logan arm in arm? find ich nicht doll und glaubwürdig irgendwie auch nicht.. und dass der termin schon wirklich feststeht kann ich mir auch nicht vorstellen.. und dass CW zwei wochen nach dem ende von season 6 und der sender übernahme schon solche poster mit alten promofotos veröffentlicht find ich auch sehr fragwürdig.. wir sollten jetzt einfach geduld haben und auf offizielles warten.. wie sandra schon sagte.. wenn man photoshop bedienen kann ist so einiges möglich ;)
Twixy

Beitrag von Twixy »

Sandra hat geschrieben:Danke fürs Posten!

Der Termin ist allerdings bisher nur eine Vermutung und die Poster sind hundertprozentig nicht echt. Das sind wirklich schlechte Fotomontagen, das könnte jeder, der sich halbwegs mit Photoshop auskennt, besser. ;)
Also, ich würde auch sagen, dass das Fakes sind. Das wird ja der Sender, bzw. das Studio professioneller machen, mehr mit Überblendungen, mehr mit Gesichtsausdruck, und vor allem nicht diese alten Fotos aus Season 5. The CW ist ein neuer Sender, der schon mehr Werbung machen muss, also warten wir lieber ab, denn ich bin mir sicher, es wird viel bessere Poster/Fotos geben.
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@Sandra: danke für das Interview :up: ich hab´s grad gesehen und mich einfach nur kaputtgelacht.
Spoiler
Wie Scott geguckt hat, als die Reporterin erzählte, dasd seine Freundin mit einem anderen Mann im Bett lag ^_^ , super! Auch seine Reaktion darauf war toll. ;)
Auch das Gespräch um Matt´s neues Auto, "das aussieht wie ein Batmobil" ^_^ toll!. Wenn die nur halb so viel spaß am Set haben, muß das ein ziemlich toller job sein ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Also ich hab das ja nur gepostet, weil es mir in die Hände gefallen ist ... hab ja auch geschrieben, dass die sich nicht sicher sind, dass das echt ist. Bei einer anderen Seite hab ich vorhin gelesen, dass der offizielle Termin noch nicht gesetzt ist ... die blöden Typen, die das machen ... was haben die eigentlich davon, solche Fakes in die Welt zu setzen?
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Tja herzchen, das frag mich mal. Wer weiß, vielleicht finden die es einfach cool, wenn sie andere aufs Glatteis führen können. Keine Ahnung. Dann werden wir weiterhin geduldig warten.
Rosy muss ja langsam schon am Schreiben sein und die Dreharbeiten müssen doch auch bald starten oder nicht? Dann werden wir schon noch genug Spoiler bekommen, die müssen ihre Fans ja bei Laune halten, nach dem ganzen Ärger.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Dein Wort in Gottes Ohr ... ich denke schon, dass die Schreiberei langsam losgeht ... (willst du dich nicht vielleicht doch mal dort melden?;)) und ich hoffe, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis die ersten Spoiler kommen ...

edit: Ich hab so langsam das gefühl, wir sind hier allein auf weiter Flur ... oder?
Zuletzt geändert von herzchen26 am 26.05.2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Maynooth160

Vielleicht ist hier mal jemand so nett und klärt uns auf, wann man in den letzten Staffeln mit den ersten Spoilern rechnen konnte. Bei dieser Angelegenheit befinde ich mich nämlich noch auf Neuland.

Ja, klar herzchen, ich melde mich da sofort. Nur der muss mich auch nehmen. ;) ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Maynooth160 hat geschrieben:Vielleicht ist hier mal jemand so nett und klärt uns auf, wann man in den letzten Staffeln mit den ersten Spoilern rechnen konnte. Bei dieser Angelegenheit befinde ich mich nämlich noch auf Neuland.

Ja, klar herzchen, ich melde mich da sofort. Nur der muss mich auch nehmen. ;) ^_^
In der 3. oder 4. Juliwoche wurden die ersten Sides veröffentlicht. Im Juli findet auch die Summer Press Tour statt, auf der sich die Fernsehmacher mit ihren Konzepten für die neue Staffel der Presse stellen. Da können wir also erste Infos erwarten.

Laut ASP haben bereits im Juni die Arbeiten an der neuen Staffel für sie wieder begonnen, also geht es da mit der Planung der Storylines und dem Schreiben der Drehbücher los.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Danke, Sandra ... na das ist doch mal ein Wort ... vielleicht dauert es ja dann doch nicht mehr lang und wir erfahren die ersten Bruchstückchen ... da hat man gleich was, worauf man sich freuen kann ...
Maynooth160

Super, Sandra, vielen Dank.
Mit so einer ausführlichen Erklärung hatte ich gar nicht gerechnet. :D
Tja, dann heißt das ja wohl, dass wir noch drei Wochen warten müssen und dann gibts neue Infos.
Jepp, das lässt sich ertragen. ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ähm, May ... es sind ein paar mehr Wochen ... es geht doch um Juli ... *nur mal schnell drauf hinweist* ... aber es ist immer noch besser als 4 Monate!
Maynooth160

Oh ja, da habe ich mich verlesen. Danke fürs drauf hin weisen, liebes Musketier.
Naja, die paar Wochen mehr ertragen wir auch noch. Mich persönlich beruhigt es, dass wir eine neue Staffel ohne ASP bekommen und mit 22 Folgen.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

*herzchen mal schnell reingeschnippst kommt ...*

Amen, Schwester ... ich meine natürlich: Musketier ... ich bin auch heilfroh, dass wir 22 Folgen bekommen und ich vertraue immer noch auf Rosy, dass er die Misere wieder ausbadet ...
suii

Beitrag von suii »

ich finds auch toll, dass die nächste staffel wieder 22 folgen hat und ich denke schon dass rosy sich anstrengen wird.. wer will denn schon dass die quoten sinken? ;) ich freu mich einfach auf alles was jetzt kommt.. neue infos, bilder, sides, die ersten folgen.. und wenn die staffel noch so schlecht wird, was ich natürlich nicht hoffe weil es ja höchstwahrscheinlich die letzte sein wird, freu ich mich ^_^ :up:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Jawoll, ich bleib auch am Ball ... die siebte Staffel wird bestimmt gut ... Rosy das erste Mal als Hauptverantwortlicher ... der wird sich ja nicht selbst in die Pfanne hauen mit ner schlechten Staffel ... wenn es sich bewahrheitet, dass die 7. definitiv die letzte sein wird, dann muss er aber auch trumpfen ... sonst knallt's ...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Über die 22 Folgen freue ich mich auch, wäre echt blöd gewesen, wenn sie auf 13 verkürzt worden wäre, auch wenn Rosenthal erstmal wieder einiges in Ordnung bringen muss, was er hoffentlich auch tut.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Das hat doch Ausiello gesagt, dass die Staffel net nur 13 Folgen haben wird? Heißt das dann automatisch, dass es 22 sind?
Und Ausiello kann man ja vertrauen, was die Informationen angeht? soll heißen, er möchte uns keinen Bären aufbinden?
Taribi

Beitrag von Taribi »

@Kathrin: Ich weiß nicht,ob es jetzt schonmal direkt und offiziell gesagt wurde, wie viele Folgen es genau werden,aber folgendes hat Sandra vor kurzem hier gepostet (ich weiß nicht,ob du's gesehen hattest...):

Sandra hat geschrieben:Die 7. Staffel soll übrigens laut TVGuide.com regulär 22 Folgen haben, anstatt nur 13, wie es gerüchteweise hieß.
Question: I have heard rumors that Gilmore Girls was only picked up for 13 episodes next season. Is this true? �*—�*Meg

Ausiello: False.
Jetzt muss es wohl nur noch offiziell bestätigt werden...

Edit: Kathrin,hast du deinen Beitrag editiert?Stand da nicht eben noch was ganz anderes? :wtf: ^^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“