Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Ele
Na noch ein wenig von Ellen DeGeneres und ihrer Oscarnacht beeindruckt? Du meintest doch sicher Lauren Graham :)
Ele

Beitrag von Ele »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Ele
Na noch ein wenig von Ellen DeGeneres und ihrer Oscarnacht beeindruckt? Du meintest doch sicher Lauren Graham :)
Oh Gott, natürlich. :schaem: War eindeutig zu viel Ellen in letzter Zeit. Ich habs editiert, danke. ;)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Lauren sieht auf jedem Bild das ihr gepostet habt supertoll aus :) :D :up: :anbet:
Mir gefällt vorallem das mit dem roten Kleid(steht ihr besonders gut)Ich find mit ihren gelockten Haaren sieht sie genial aus :tounge:
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Ele hat geschrieben: Aber sie war am Wochenende wieder mal in ihrem Lieblingsrestaurant essen.
Was ist das für ein Restaurant ? Weißt Du wie es heißt ?

Sie soll ja an einem Restaurant beteiligt sein- bei einem guten Freund ?

satchmoo
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ja das würde ich auch gern mal wissen. Das besuch ich dann gleich bei meiner USA Reise.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

satchmoo hat geschrieben:
Ele hat geschrieben: Aber sie war am Wochenende wieder mal in ihrem Lieblingsrestaurant essen.
Was ist das für ein Restaurant ? Weißt Du wie es heißt ?

Sie soll ja an einem Restaurant beteiligt sein- bei einem guten Freund ?

satchmoo
Ich bin zwar nicht Ele, aber ich weiß trotzdem, welches Restaurant das ist ;) Es ist das "Grace" in LA.
Ele

Beitrag von Ele »

~Kathrin~ hat geschrieben: Ich bin zwar nicht Ele, aber ich weiß trotzdem, welches Restaurant das ist ;) Es ist das "Grace" in LA.
Stimmt. :) Lauren ist an dem Restaurant beteiligt, sprich sie ist ein Investor.

Hier ist die Homepage des Restaurants.

http://www.gracerestaurant.com/

Besonderes Highlight sollen die vielen Doughnut Varianten sein. Preislich hat's das Restaurant aber in sich.
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Kathrin hat geschrieben: Ich bin zwar nicht Ele, aber ich weiß trotzdem, welches Restaurant das ist Es ist das "Grace" in LA.
Ele hat geschrieben: Stimmt. Lauren ist an dem Restaurant beteiligt, sprich sie ist ein Investor.
Danke ihr beiden :D

Ich muß schon sagen- LG hat ihre Finger in verschiedenen Geschäften
Schauspielerin- Good Game- Grace- und jetzt auch noch Produzentin.

Wer weiß was noch alles kommt !

Kein Wunder, dass da Männerbekanntschaften auf der Strecke bleiben ;)

satchmoo
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Habe grade nen Link zu nem Lauren-Foto bekommen. Ist aus der Reihe vom Calabasas-Magazin vom Nov 06. *sabber*

Bild

*hach*

Das ist toll :D
Ele

Beitrag von Ele »

:anbet: ein Hammer Bild

es gibt noch mehr davon, die waren allerdings in einer ähnlichen Variante schon mal zu sehen:

Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle: last-beautiful-girl.com

Lauren mit Sebastian Bach:
Bild
Quelle: ff

und ein Foto vom Set von Evan Almighty:
Bild
Quelle: ff

^_^ die Arche und die Kaffeebecher zusammen in einem Bild sind witzig. Ich hoffe die wurden vor dem Dreh entfernt ansonsten gibts nen mächtigen Blooper. ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Wah... overthrill ^^

Danke für die andren Bilder, Ele!

:anbet: Die Frau ist einfach nur hammer, toll, great, es gibt keine Worte dafür. :o
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Vielen, vielen Dank für die Bilder!
Sind wirklich total schön!

:up: :up: :up:
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

Die Bilder sind echt spitze! Vorallem das, wo Lauren die goldenen Ohrringe trägt. Hab mir jetzt auch so welche gekauft :D
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hab auch ein schönes Bild gefunden.

http://img228.exs.cx/my.php?loc=img228& ... 7101ng.jpg

satchmoo

Ha... das war wohl nix :D :schaem:

was hab ich falsch gemacht ?

satchmoo

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst, Bild in Link geändert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Das ist eine Website und kein Bild, deshalb [URL]-BBCodes benutzen. Und bitte keine mehreren Beiträge hintereinander.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Danke für das Bild, scatchmoo. Ist auch nicht schlecht ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde ihre Beine sind ein Wahnsinn. Also mit 40 hätt ich auch gern noch solche Beine.
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Ich liebe die Bilder aus dem Calabasa-Magazin. Sie sind der Wahnsinn und ich bin jedes mal auf's neue hin und weg, wenn ich sie sehe.

Wieviele Männer sie wohl damit schon um den Verstand gebracht hat?
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren_G hat geschrieben: Wieviele Männer sie wohl damit schon um den Verstand gebracht hat?
Mit oder ohne Tom? :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:
Mit oder ohne Tom? :D
Nachdem Sie mich (nicht nur mit Ihren Beinen !) täglich etwa 15 - 48 x um den Verstand bringt, bestehe ich darauf, mehrfach mitgezählt zu werden !

Hab gerade keinen netten Sabber-Smiley zur Hand...aber es wäre definitiv wieder mal an der Zeit dafür !
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“