Sookie St. James
Ich finde Sookie auch toll.Sie hat ne richtig süße Art.Und ihr Kochwimmel is zu geil...Sie ist zwar ein bisschen ungeschickt [das hat sich aber auch stark gebessert,wenn mans mit der ersten Folge vergleicht
],aber trozdem-oder gerade deshalb- total liebenswert.Lorelai kann sich glücklich schätzen jemanden wie sie als beste Freundin zu haben und Jackson kann froh sein eine so tolle Frau wie Sookie an seiner Seite zu haben.Ich finde die beiden passen richtig gut zusammen und das sie ein Kind
.Ich bin auch froh,dass man sich für Melissa McCarthy entschieden hat,denn ich könnte mir gar nicht vorstellen jemand anders in der Rolle zu sehn.Ich kenn zwar die ursprüngliche Besetzung von Sookie [und auch von Dean] aber die kamen irgendwie total scheiße rüber
.Kann aber auch daran liegen,dass man sich jez so an die "richtige" Sookie und den "richtigen" Dean gewöhnt hat
.
Taribi

haben und sich immernoch so gut verstehen finde ich klasse

Taribi
Sookie ist dei aller aller geilste , fahr echt voll ab acuh die Frau ...man die Pannen inder 1 Satffel und wie sie sich immer so süsss mit Jackson angelegt hat ...auch sehr sweet ...finde es daher um so geiler das sie nun verheiratet sind
Und ich finde sie ist wirklich die perfeckte beste Freudnin für Lorelai
Und ich finde sie ist wirklich die perfeckte beste Freudnin für Lorelai

bin schon seit der 1 Staffel ein riesen großer Fan ..hab mir immer die Folge aufnehmen lassen wenn ich sie nicht schauen konnte ...und als sie dann nimmer mehr lief konnt ich sie ja dann noch mal anschauenPetra hat geschrieben:OT:
Hania seit wann bist Du unter die GG Fans gegangen?![]()
OT

Kenn echt fast jede Folge...aber als es nicht merh lief hab ich net mehr so viel geschat und nun ja ...hab mich net merh so da für interessiert .

Aber nun laufen sie ja wieder ( die alten und dei neuen ) und da freue ich mich natürlich riesig drüber und bin wieder voll dabei...

Ich find Sookie richtig cool.Sie ist immer eine liebe Freundin für Lorelai und sie und Jackson sind auch en echt süßes Paar.Ohne sie,würden der Seerie gewiss ein paar Lacher fehlen und immerhin ist sie Lorelais beste Freundin(neben Rory,also bester erwachsene Freundin!);klar ,dass sie da wichtig ist.
Sookie ist echt total goldig und soooo lieb...Ich wünsch mir auch mal so eine liebe Freundin...find das so lieb wie sie sich imma um Rory und Lorelai kümmert und sie bekocht und sie überall unterstützt! Ohne Sookie würd echt was bei Gilmore Girls fehlen... Also das Trella die Sookie Rolle hätt kriegen solln find ich total sch...ße!Die is viel zu grießgrämig und auch nicht so abgefreakt wie Melissa...und hat nicht so schöne Grübchen beim lachen,was Sookie noch viel sympathischer macht 

sowas von menschlich *G*
was ist ein sookie?! > ein total tollpatschiger, aufgedrehter, lustiger Typ Mensch, der seine beste Freundin bekocht und ...manchmal ist man sich nicht sicher, ob sie nicht zufällig doppelt so viel Kaffee trinkt, wie Lorelai oder Rory *g*
Kann da bizzl mitfühlen, ich bin mindestens genauso tollpatschig...solche Dinger wie dass ich mir mit dem Haarspray ins Auge spray könnten mir auch passiert sein

Ich find, dass sie einfach ein Knuddelbärchentyp ist und strahlt wie eine kleine Sonne! Find, dass sie ein tolles Gesicht hat

Lebe glücklich, lebe froh, wie der König Salomo