Lauren Graham
Leider ist der Award an PORTIA DE ROSSI aus ARRESTED DEVELOPMENT gegangen. Und den Preis für die beste Comedy-Serie hat DESPERATE HOUSEWIVES abgeräumt. War ja eigentlich zu erwarten.Laurent hat geschrieben:Man die führt vielleicht ein Leben, die ist doch jetzt schon jeden Tag irgendwo gewesen und heute ist sie bei den Satellite Awards(drück ihr fest die Daumen![]()
![]()
).

Quelle
Da geb ich dir vollkommen recht !!! Habt ihr vielleicht das Special zu den GoldenGlobes von Anke Engelke gesehen?? Da hat sie zB "versucht" eine Darstellerin von der Serie Desperate Housewifes zu interviewen und die hat sich da gar nicht drauf eingelassen und hat nur gesagt, dass die Serie bestimmt sowieso nicht in Deutschland gezeigt wird. Die war total unfreundlich. Wenn sich Darsteller schon so präsentieren kann man die doch in der Serie auch nicht sympathisch finden... Da ist ja Lauren Graham genau das Gegenteil, von ihr kann man jawohl sehr ausdrücklich behaupten, dass sie auch in der Öffentlichkeit (im "echten" Leben) immer für einen Spaß zu haben ist !!!craving hat geschrieben:jaaaa! das stimmt! und andere "dumme" serien gewinnen andauernd was

Ihre Interviews sind ja wohl der HAMMER !!!!!!!!!!!! :<>
jaja, da versucht man die serie zu promoten und diese Dame hats natürlich nicht nötig... wie gut dass es solche netten Darstellerinnen gibt wie Lauren......Laurent hat geschrieben:Ich hab dieses Interview von Anke auch gesehen und diese Schauspielerin ist wohl wirklich eine der eingebildesten die es gibt.

hab keine Ahnung, ich hab leider noch nie wirklich was von der Serie gehört und deshalb auch nicht so auf den Namen geachtet...Nicole212 hat geschrieben:Welche von denen hat das denn gesagt?
Ich hab grad mal bei google nach 'nem Bild zur Serie gesucht, aber da gibts ja überhaupt keine !!???