Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Man die führt vielleicht ein Leben, die ist doch jetzt schon jeden Tag irgendwo gewesen und heute ist sie bei den Satellite Awards(drück ihr fest die Daumen :up: :up: :up: ). :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die sind auch heute? Viel zu tun, die Dame. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

So ein Leben müsste man haben, kein wunder, dass ihre Augen manchmal sehr müde aussehen. :roll:
nila

Beitrag von nila »

Aber wirklich, das muss ja der reine Stress sein. Ich drück ihr jeden falls auch die Däumchen :up:
rory14

Beitrag von rory14 »

Drücke ihr auch die Daumen :up: :up:
Auf den Photos siet sie voll hübsch aus oder was meint ihr?
So natürlich und nicht gestellt wie die anderen Photos...........
Laurent

Beitrag von Laurent »

Was für Preise hat sie überhaupt schon abgeräumt. :) ;)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Sehr gute Frage....

Allerdings erklärt dieser Stress der letzten Tage vielleicht auch ihr etwas gequältes Lächeln von den vorigen Fotos...
Auf den Neuen sieht sie wieder einsame Spitze aus.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laurent hat geschrieben:Man die führt vielleicht ein Leben, die ist doch jetzt schon jeden Tag irgendwo gewesen und heute ist sie bei den Satellite Awards(drück ihr fest die Daumen :up: :up: :up: ). :)
Leider ist der Award an PORTIA DE ROSSI aus ARRESTED DEVELOPMENT gegangen. Und den Preis für die beste Comedy-Serie hat DESPERATE HOUSEWIVES abgeräumt. War ja eigentlich zu erwarten. :roll:

Quelle
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Das ist ja sooo gemein. Lauren und die Serie sind so oft nominiert und nie gewinnen die einen dieser Preise.... Dabei hat sie es so verdient. :motz:
craving

Beitrag von craving »

kaffeesüchtig hat geschrieben:Das ist ja sooo gemein. Lauren und die Serie sind so oft nominiert und nie gewinnen die einen dieser Preise.... Dabei hat sie es so verdient. :motz:
jaaaa! das stimmt! und andere "dumme" serien gewinnen andauernd was
Laurent

Beitrag von Laurent »

Man, ich hätt ihrs wirklich gegönnt, dass sie mal einmal was gewinnt, ich kann das nicht verstehen, sie ist doch so ne gute Schauspielerin. :) :)

@Sandra: Gibt es denn wenigstens Fotos (von Lauren) bei den Awards. :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

craving hat geschrieben:jaaaa! das stimmt! und andere "dumme" serien gewinnen andauernd was
Da geb ich dir vollkommen recht !!! Habt ihr vielleicht das Special zu den GoldenGlobes von Anke Engelke gesehen?? Da hat sie zB "versucht" eine Darstellerin von der Serie Desperate Housewifes zu interviewen und die hat sich da gar nicht drauf eingelassen und hat nur gesagt, dass die Serie bestimmt sowieso nicht in Deutschland gezeigt wird. Die war total unfreundlich. Wenn sich Darsteller schon so präsentieren kann man die doch in der Serie auch nicht sympathisch finden... Da ist ja Lauren Graham genau das Gegenteil, von ihr kann man jawohl sehr ausdrücklich behaupten, dass sie auch in der Öffentlichkeit (im "echten" Leben) immer für einen Spaß zu haben ist !!! :anbet: :D
Ihre Interviews sind ja wohl der HAMMER !!!!!!!!!!!! :<>
craving

Beitrag von craving »

Kathi1301 hat geschrieben:Ihre Interviews sind ja wohl der HAMMER !!!!!!!!!!!!
ja so lustig..und immer freundlich! tja die welt ist schon ungerecht!
Laurent

Beitrag von Laurent »

@Kathi1301: Ich hab dieses Interview von Anke auch gesehen und diese Schauspielerin ist wohl wirklich eine der eingebildesten die es gibt.
:boese: angry:
:) Lauren ist wirklich anders, ich geb dir in allem recht. :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Welche von denen hat das denn gesagt?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Laurent hat geschrieben:Ich hab dieses Interview von Anke auch gesehen und diese Schauspielerin ist wohl wirklich eine der eingebildesten die es gibt.
jaja, da versucht man die serie zu promoten und diese Dame hats natürlich nicht nötig... wie gut dass es solche netten Darstellerinnen gibt wie Lauren...... :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Nicole212 hat geschrieben:Welche von denen hat das denn gesagt?
hab keine Ahnung, ich hab leider noch nie wirklich was von der Serie gehört und deshalb auch nicht so auf den Namen geachtet...
Ich hab grad mal bei google nach 'nem Bild zur Serie gesucht, aber da gibts ja überhaupt keine !!??? :wtf: die war auf jeden Fall etwas älter und hatte ne dunkle Haarfarbe... kann man das jetzt irgendwie eingrenzen??? :ohwell: ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Als ich habe die Bilder von Lauren ebend erst gesehen und muss sagen das sie auf den ersten ziemlich fertig und komisch ausssieht aber auf den zweiten sieht sie wieder schön wie immer aus :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

[quote="Lauren"]Als ich habe die Bilder von Lauren ebend erst gesehen und muss sagen das sie auf den ersten ziemlich fertig und komisch ausssieht aber auf den zweiten sieht sie wieder schön wie immer aus :)[/quote]

Wo hast du die denn gesehen?
Lauren

Beitrag von Lauren »

na, ich meine die Bilder die sandra geposted hat !!

einmal wo Lauren so müde aussah und dan diese WB party wo sie dieses türkise Oberteil anhat !!!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“