100 Fakten zu den Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
marystar

Beitrag von marystar »

hallo!
weiß nicht, ob es stimmt, aber "drella" sollte ja sookie spielen, denn sie ist in wirklichkeit Jackson´s Frau!!!!
Kann das sein??
ich finde übrigens auch, dass melissa eine bessere sookie ist! als ich die fotos gesehen habe, war ich echt froh, dass melissa die rolle bekommen hat, denn ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sookie da so auf dem boden saß, und sie ist so witzig und durch das rundliche liebe gesicht wirkt sie doch echt liebenswürdig tollpatschig und chaotisch, nicht?? :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, das stimmt. Jackson Douglas (Jackson) und Alex Borstein (Drella) sind verheiratet. :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

5 Facts über Lauren Graham:
(BRAVO vom 12. Jan. 2005)

>>> Sie hat irische Wurzeln und wuchs in den Städten Fairfax und Arlington (US- Staat Virginia) auf.
>>> Laurens Eltern ließen sich scheiden, als sie 5 Jahre alt war.
>>> Sie studierte Englisch und Schauspielerei.
>>> Spielt die Rolle der Lorelai seit 2000 und sieht ihre Serientochter schon "fast wie eine eigene Tochter". (Wussten wir aber schon ;))
>>> Seit 2003 besitzt sie eine eigene Film- Produktionsfirma mit dem Namen "Good Game". Sie spielt außerdem in TV- und Kinofilmen sowie am Theater mit.
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

ich glaube,es hat noch niemand erwähnt,dass kirk in der ersten folge,in der er auftaucht,sich noch als "NICK"vorstellen muss und die DSL-leitung in lorelais haus legen soll.
später,zum beispiel in der tanzmarathon-folge,gibt es,soweit ich weiß,eine anspielung darauf,dass kirk und lorelai sich schon seit jahren um den pokal streiten....also wurde auch sean gunn erst später zum festen cast hinzugenommen... ^_^
Melie

Beitrag von Melie »

das hab ich auch gemerkt bei den Wdh. das Kirk am Anfang voll unbekannt bei den meisten ist - und später tun sie alle so als ob sie ihn von klein auf kennen - sehr verwirrend war das anfangs schon ;)

ich dachte LG ist in Hawaii aufgewachsen (hat doch zumindest jmd. hier geschrieben oder?)
nila

Beitrag von nila »

LG ist in Hawaii geboren, wirklich aufgewachsen net. So hab ich es zumindest mehrfach gelesen.
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Die Synchronstimme von Mrs Kim ist dieselbe wie die von Sanantha Jones - Sex And The City!!!
Maya1984

Beitrag von Maya1984 »

Kann sein, dass das schon jemand erwähnt hat, schreibs aber trotzdem:

Daniel Paladino hat ebenfalls für die Comedy "Roseanne" geschrieben, wie Amy Sherman ( damals noch ohne Paladino als Nachname), kann sein dass sich die beiden dort kennengelernt haben.

lg

Maya
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

xxcarriebradshawxx hat geschrieben:Die Synchronstimme von Mrs Kim ist dieselbe wie die von Sanantha Jones - Sex And The City!!!
Oh Gott! Und jetzt vergleicht mal die Charaktere der beiden Damen. :D
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Mrs. Kim hat als sie noch jünger war auch in einem Special des "Denver Clans" mitgespielt. leider wurde sie von einem auto niedergemähen ... (war heute am Kabal1 am vormittag - was man sich so ansieht wenn man eig für die uni lernen müsste .... :schaem: )
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

was man sich so ansieht wenn man eig für die uni lernen müsste .... )
Das Problem kenne ich....
Maya1984

Beitrag von Maya1984 »

Joey_23 hat geschrieben:Mrs. Kim hat als sie noch jünger war auch in einem Special des "Denver Clans" mitgespielt. leider wurde sie von einem auto niedergemähen ... (war heute am Kabal1 am vormittag - was man sich so ansieht wenn man eig für die uni lernen müsste .... :schaem: )
*lol* Hab ich mir heute auch angesehen. Sie hatte eine total eklige Kopfwunde und man muss sagen, sie starb einen wirklich sehr dramatischen Tod. ^_^

lg

Maya
ophelia

Beitrag von ophelia »

Wow, ziemlich brutaler Unfall, so von wegen "niedermähen" usw.
Vielleicht eine Strafe für begangene Sünden ... ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

lauren graham war vor fast einem jahr bei conan o'brien auf nbc und hat erzählt, dass sie eine neue phobie hat: sie hat angst, dass irgendetwas schreckliches in ihren schuhen sein könnte, aber sie könne ja schlecht jedes mal ihre schuhe "untersuchen" bevor sie sie anzieht, das wäre ja ein bisschen komisch. also geht sie ganz vorsichtig in die schuhe und hofft das nichts drin ist...
wirklich seltsam, aber ich kann sie verstehen (kleine brüder finden es witzig alles mögliche in schuhe (vor allem in stiefel) zu legen :) )
n.a.

Beitrag von n.a. »

ah, und conan o'brien hat sie gefragt ob sie sich denn jetzt den bauchnabel gepierct hätte (sie wollte das anscheinend machen lassen, hat sie wohl bei einem auftritt davor erzählt), aber sie meinte sie möchte jetzt lieber ein tatoo. alexis bledel war davon wohl nicht so begeistert meinte sie... conan o'brien ist toll und die interviews mit ihr sowieso :)
nila

Beitrag von nila »

Ich find die interviews von Lauren immer sooo süß und lustig. Es ist echt lustig ist dir schon aufgefallen das sie immer die gleichen GEsten hat. zum Beispiel wenn sie reinkommt streckt sie dem Interviewer meistens beide Hände entgegen und lässt sich auf die linke Backe küssen ^_^
Und dann legt sie ihr rechtes Bein über das linke und fummelt immer mit ihren Händen an ihrem Bein hoch und runter. Und ständig streicht sie sich über ihre Haare. ich finde des echt voll süß *g*
mely

Beitrag von mely »

lol is mir noch gar nich aufgefallen, werd demnächst mal drauf achten :D
ich fänds irgendwie cool wenn lauren ein tattoo hätte. würd mir auf jeden fall gefallen :D
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

1) Jared Padalecki ist bald im Action-Abenteuer "Der Flug des Phoenix" zu sehen. Neben Dennis Quaid, Giovanni Ribisi und Tyrese Gibson wird er eine kleine Rolle spielen.

2) Alexis Bledel: Als sie noch klein war, versuchten ihre Eltern ihr Manieren beizubringen, indem sie einmal in der Woche ein formales Abendessen abhielten

3) Alexis Bledel:
Mit 14 wollte Alexis Bledel Model werden und wohnte mit 8 anderen Mädchen in einer WG in New York. Sie hatte vorher schon kleinere Modeljobs in Italien und Japan und modelte auch in ihrem ersten Highschool-Jahr.

4) Milo Ventimiglia und Alexis Bledel haben sich angeblich sofort, nachdem Milo in die Serie eingestiegen ist, verliebt und sind seitdem zusammen. Milos erster TV-Auftritt war in der Serie "Der Prinz von Bel Air” mit Will Smith. Er durfte zwar nur einen Satz sagen, dafür unterhielt sich Will Smith nach dem Dreh eine Weile mit ihm.

5) Die beste Freundin von Keiko Agena ist Alyssa Milano ("Charmed – Zauberhafte Hexen", "Wer ist hier der Boss?").

so das waren erstmal ein paar News für euch :)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich meine gestern gesehen zu haben, dass Edward Herrman, der Grandpa von Rory, eine kleine Nebenrolle in dem Film "The Aviator" spielt. Er sitzt dort in der Zensurkomission.
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

kaffeesüchtig hat geschrieben:Ich meine gestern gesehen zu haben, dass Edward Herrman, der Grandpa von Rory, eine kleine Nebenrolle in dem Film "The Aviator" spielt. Er sitzt dort in der Zensurkomission.
Jap, stimmt: http://german.imdb.com/name/nm0001346/ (3. Eintrag)

Laut imdb.com lautete der Arbeitstitel von Gilmore Girls "The Gilmore Way" :)
http://german.imdb.com/find?q=gilmore%2 ... m=on;mx=20
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“