Lorelai & Chris - Balcony Buddies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

remxy hat geschrieben:Hallo, erstmal, bin neu hier. Bevor ich meinen Senf dazu gebe, muss ich aber erstmal DAS ausprobieren:
Spoiler
bla bla
Um die Funktionen des Boards zu testen gibt es einen einen extra Thread (KLICK)

Und bitte spoilert in diesem Thread nicht die ganze Zeit, da es dafür das Spoilerboard gibt, wo ihr diskutieren könnt. Hier soll es einzig um die deutsche Ausstrahlung und Vermutungen/Gefühle gehen
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

remxy hat geschrieben:Hallo, erstmal, bin neu hier. Bevor ich meinen Senf dazu gebe, muss ich aber erstmal DAS ausprobieren:
Spoiler
bla bla
Wofür haben wir eigentlich unser Test-Thread im Hilfe-Board?! :roll:
remxy

Beitrag von remxy »

Sehr schön, dann kanns ja losgehen:
Spoiler
Ich bin der deutschen Serie Dank exklusiver DVD-Zusendungen aus den USA :-) etwas voraus. Ich gucke daher auch schon die aktuelle 7. Staffel und bin gerade SEHR geschockt. So geschockt, dass ich mich hier gleich angemeldet habe, um alles rauszulassen. I´ve seen it! :o Lorelai als Mrs Hayden, sie haben echt geheiratet! Ich finds total sch... Es fing schon mit der letzten Folge der 6. Staffel an: das hat nicht zum charakter Lorelai gepasst, dass sie einfach mit Chris ins Bett geht. Ich glaube, dass die liebe Amy da ihrem/r Nachfolger/in einen "schönen" Enstieg verpassen wollte. Bin von der Staffel echt enttäuscht. Nichts passt mehr zusammen... :(
LG remxy
Wofür haben wir eigentlich unser Test-Thread im Hilfe-Board?! :roll:
Jaja, Schande über mein Haupt, hab mich nicht erst ne halbe Stunde mit allen Threads beschäftigt, sondern einfach mal losgelegt...

@ Annika, kannst du einen Link posten? Thanks

EDIT by Annika: Dreifachpost zusammengefügt!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

remxy hat geschrieben:Jaja, Schande über mein Haupt, hab mich nicht erst ne halbe Stunde mit allen Threads beschäftigt, sondern einfach mal losgelegt...
Du solltest dich auf jeden Fall erst mal umsehen und dir die Regeln aneignen, bevor du freudig drauf los postest (beispielsweise gibt es einen EDIT Button, damit du nicht dreimal hintereinander posten musst)
@ Annika, kannst du einen Link posten? Thanks
Einfach ein scrollen zum Spoilerboard
Paloma

Beitrag von Paloma »

Hui, hier gehts ja ab... also ich bin mir noch unsicher, auf der einen Seite ist es schön, dass sie und Luke endlich zusammengefunden haben aber auf der anderen Seite kann man nicht verleugnen, dass es zwischen Lorelai und Chris immer irgendwas gab.. irgendeiner hat hier mal geschrieben, dass Lorelai ja immer nur zu Chris geht wenn sie Stress hat oder traurig ist... das spricht eigentlich für Chris.. denn das würde bedeuten, dass Chris trotz allem immernoch der ist, der Lorelai ein gutes Gefühl gibt wenn es ihr schlecht geht. Und das ist in einer Beziehung ja sehr wichtig. Was bringt einem ein Mann, der nur für gute Zeiten da ist? Und so wie Luke sich momentan in der 5. Staffel verhält spricht einiges wieder gegen ihn.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“