T-Shirt-Sprüche Gg
Also ich werd es mit der Beschreibung von Kayvee auch mal probieren. Habe mir gerade schon mal das Logo auf Papier durchgepaust und vergrößer das dann morgen auf dem Kopierer.
Das sieht bestimmt schön aus. Weisse Schrift auf schwarzem Shirt. Ganz schlicht.
Nur einen Spruch brauche ich noch
*suchen geh*
Das sieht bestimmt schön aus. Weisse Schrift auf schwarzem Shirt. Ganz schlicht.
Nur einen Spruch brauche ich noch

Ich hab mir jetzt auch so ein Stift gekauft. Hat mich 5 € gekostet aber jetzt suche ich noch nach dem passenden Spruch.
Ich suche den Satz von Lorelai auf Englisch:
"Oi, was ist das für ein Pudel?"
Welchen ich auch gut finde ist:(eigentlich gar kein Spoiler)
Luke: And one is-
Lorelai: The loneliest number that you'll ever know!
Ich suche den Satz von Lorelai auf Englisch:
"Oi, was ist das für ein Pudel?"
Welchen ich auch gut finde ist:(eigentlich gar kein Spoiler)
Oder:
Oder:
Luke: And one is-
Lorelai: The loneliest number that you'll ever know!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
hey
Ich habe mir erstmal Transferfolie bestellt (20 Blatt für 8 euro) warte schon drauf bis es endlich ankommt und dann werde ich loslegen T-Shirts bedrucken ! Werde euch dann mitteilen ob das gut geht ! Wäre ja ein günstiger spaß ! Hab nämlich im inet geschaut firmen die t-shirts bedrucken ab 20Euro aufwärts für ein normales T-Shirt !
Hammer Preise !
-------------------------------
The Gilmore Girls are just more ...
Ich habe mir erstmal Transferfolie bestellt (20 Blatt für 8 euro) warte schon drauf bis es endlich ankommt und dann werde ich loslegen T-Shirts bedrucken ! Werde euch dann mitteilen ob das gut geht ! Wäre ja ein günstiger spaß ! Hab nämlich im inet geschaut firmen die t-shirts bedrucken ab 20Euro aufwärts für ein normales T-Shirt !
Hammer Preise !
-------------------------------
The Gilmore Girls are just more ...
hab es noch nicht angefangen, aber wahrscheinlich dann nächste Woche. Dürfte eigentlich aber nicht abgehen, so steht es zumindest auf dem Stift drauf.evenstar hat geschrieben:@pink: erzähl mal bitte ob das genz einfach geht und vorallem ob das beim waschen/bügeln abgeht... oder anders verfasst: ich bitte um einen erfahrungsbericht im umgang mit diesen tollem stift![]()
thx
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen 4 Sprüchen entscheiden...

1. A crazy bird beaked meevenstar hat geschrieben:@pink: welche hast du denn zur auswahl?
2.The crazy need love too
3. OK, burger boy. Dance!
Ich glaube aber ich nehme "The crazy need love too" ... bin mir aber noch nicht sicher.

Die Firma heißt "Javana Tex" und auf dem Stift steht "Fashion Pen".Heffalump hat geschrieben:@p!nk was hast du denn für einen stift gekauft?!
Die Folie ist von der gleichen Firma.
Hab schon mal ausprobiert und ich glaube der funktioniert ganz gut.

Das Kaufhaus nennt sich "Müller" - ich weiß aber nicht ob das soo sehr bekannt ist ... ansonsten findest du solche Stifte, wei gesagt, bei karstadt oder Kaufhof oder in anderen ähnlichen Kaufhäusern.Heffalump hat geschrieben:und nun noch die letzte frage von mir an dich ist, woher du den stift hast, vielleicht ist es ja ein bekanntes kaufhaus, wo sich den stift kaufen kann

Eigentlich schwanke ich jetzt wirklich zwischen "Burger boy" und "The crazy need love too" ...Heffalump hat geschrieben: ansonsten ich hätte mich für folgenden spruch entschieden :
"Ok, burger boy, dance!"