Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Kurzer Einschub: Was haltet ihr eigentlich von Lanes Kleidungsstil? Ich finde sie kommt immer sehr Omahaft daher!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

mir gefällt lanes stil nicht aber ich finde das outft cool dass sie glaub ich einmal bei einem konzert anhatte es war schwarz pink!
lg sarah
sofie

Beitrag von sofie »

@ stylebabe: Könntest du vielleicht Bilder posten oder sagen welche Folge des war , denn ich würde gern wissen was für ein Outfit des war .

Hier wär noch ein Pic von einem fast Gig:
Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Das was Stylebabe meint müsste aus 5.04 "Tippecanoe and Taylor too" sein

Bild
Bild

So Leute und nun genug Off Topic gequatscht kehrt mal bitte wieder zum Thema zurück! :)
Telli

Beitrag von Telli »

also lanes stil ist so extrem. sie ist entweder extrem konservativ angezogen (mit den bescheuerten strickjäckchen wenn sie im diner arbeitet) oder total verrückt (wie bei ihren konzerten). im gegensatz dazu ist rorys kleidungsstil immer gleichbleiben "lässig" (ich weiss, das ist nicht wirklich das richtige wort)
Kamikatze7_2

Ja, du hast Recht!
Lane wechselt immer die Seiten, während Rory einfach ihren Stil von vorne nach hinten durchzieht! Da finde ich auch Rorys Variante besser!
Ich finde in der ersten Staffel war Rory einfach nur hässlich und nochmal hässlich angezogen! Vor allem in den ersten beiden Folgen!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Das was Stylebabe meint müsste aus 5.04 "Tippecanoe and Taylor too" sein

Bild anzeigen
Bild anzeigen

So Leute und nun genug Off Topic gequatscht kehrt mal bitte wieder zum Thema zurück! :)
thx die hab ich gemeint!
lg sarah
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Back to Topic! Hier geht es um Rory, nicht um Lane!
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

Bild

bei rory sieht es eig. ganz süß aus aba ich würds nit anziehen
Telli

Beitrag von Telli »

das ist sowieso oft der fall finde ich. sie trägt sachen, die ich nie anziehen würde aber irgendwie siehts an ihr gut aus ;)
sofie

Beitrag von sofie »

es schaut gut aus , es steht ihr und es gefällt mir .
Mir gefällt es ,dass es eine Bluse ist und die Streifen schauen gut aus .
P.S. : Ihr Gesichtausdruck ist komisch .
schmufo

Beitrag von schmufo »

Telli hat geschrieben:das ist sowieso oft der fall finde ich. sie trägt sachen, die ich nie anziehen würde aber irgendwie siehts an ihr gut aus ;)
Dem stimme ich voll und ganz zu!

Ich weiß außerdem gar nicht, warum manche finden, dass sie in der ersten/zweiten Staffel so besonders schlimm aussah. Ich fand sie immer richtig süß. Sogar in dieser Hose ! ;)

LG Schmu
ChristinaLorelai

Bild

in dem kleid sieht sie voll alt aus also positv mein ich das
Telli

Beitrag von Telli »

schmufo hat geschrieben:
Telli hat geschrieben:das ist sowieso oft der fall finde ich. sie trägt sachen, die ich nie anziehen würde aber irgendwie siehts an ihr gut aus ;)
Dem stimme ich voll und ganz zu!

Ich weiß außerdem gar nicht, warum manche finden, dass sie in der ersten/zweiten Staffel so besonders schlimm aussah. Ich fand sie immer richtig süß. Sogar in dieser Hose ! ;)

LG Schmu
das finde ich auch!es hat eben einfach gepasst, in den alten folgen war sie ja auch noch was jünger und ausserdem muss man mal bedenken, dass die mädels in amerika wahrscheinlich in dem alter einfach nicht so aufreizend rumlaufen(na gut, es sei denn sie wohnen in den großstädten).
jedenfalls fand ich sie meistens ganz süß und als sie nach yale gegangen ist, hat sich ja ihr stil und ihre frisur auch dem alter entsprechend verändert
ChristinaLorelai

joa das find ich auch, also ich meine sie kann ja schlecht mit denn klamotten aus stars hollow in yale rumlaufen
Kamikatze7_2

Ich finde diese Jacke einfach sooooooo süß, die würd ich auch gleich haben wollen, noch dazu mit diesem Schal und der Haube! Einfach toll dieses Outfit!

http://www.myfanbase.de/pics/10958.jpg
Tabella

Beitrag von Tabella »

Kamikatze7_2 hat geschrieben:Ich finde diese Jacke einfach sooooooo süß, die würd ich auch gleich haben wollen, noch dazu mit diesem Schal und der Haube! Einfach toll dieses Outfit!

http://www.myfanbase.de/pics/10958.jpg
Wir sind im Thread von Rorys Outfits, also bleid bitte beim Thema, dein Post würde eher hierhin passen: Lorelais Outfits!
Kamikatze7_2

Danke! Ich bin immer abwechselnd in beiden, und ich komme immer durcheinander!
sofie

Beitrag von sofie »

Das sind Fotos von 5.08 :
Bild
Nach Emely's Makeover ( ;) )
Bild

Was meints ihr dazu ?
desas

Beitrag von desas »

mmh, was soll ich dazu sagen?!...naja, das kleid ansich gefällt mir eigentlich auch ganz gut! und beim 2. bild sieht auch ihr make up und frisur super aus! aber um ehrlich zu sein, finde ich, dass ihr das kleid nicht steht! weil irgendwie finde ich müsste sie irgendwie ein bissl mehr busen haben, damit das kleid "richtig ausgefüllt" ist...*hört sich jetzt sicher ein bissl komisch an, oder?* naja, also um es auf den punkt zu bringen...mir gefällt's an ihr nicht
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“