Gibt es auch männliche GG-Fans?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Renee

Beitrag von Renee »

Auf jeden Fall gibt es männliche Fans! Vielleicht nicht so viele, wie es weibliche Anhänger gibt, aber sie existieren. Ich wurde zum Beispiel erst durch das Schwärmen meines Vaters auf die Serie aufmerksam! Ohne ihn wäre ich vielleicht immer noch im GG-losen Niemandsland gefangen! Wie grausam das doch wäre.

Als ich vor kurzen eine Kritik zur Serie auf der Website Mann beisst Film verfasst habe, ging ein Teil der Diskussion auch gleich in diese Richtung. Wenn ihr da nochmal euren Senf zu dem Thema oder auch zur Serie an sich loswerden woll, nur zu! :-)

http://www.mannbeisstfilm.de/kritik/Jam ... s/797.html
Leni_92

Beitrag von Leni_92 »

Also ich kenne sehr viele männliche GG Fans...bin erst durch meinen Bruder auf GG gekommen und dann hat es nicht lange gedauert und das GG-Virus hat unsere komplette Familie&Verwandtschaft befallen!
Oh.Danny

Ja klar

Beitrag von Oh.Danny »

Also, ich habe alle Folgen gesehen. Bin sowieso ein Fernseh- insb. Serien-Junkie und die GG haben's mir einfach angetan. War einfach eine schöne Serie und bin schon mächtig traurig, dass sie bald zu Ende ist.
Meinen Freunden binde ich das jetzt auch nicht unbedingt auf die Nase, aber ich steh dazu. Meine Freundin belächelt das allerdings schon etwas...
Oh.Danny

Beitrag von Oh.Danny »

Aber ich bin da wohl auch kein Maßstab. Ich hab auch gerne Everwood geschaut. Mein Alter verrate ich hier besser nicht ;)
Ich mach da einfach keinen Unterschied zwischen "Männer"- und "Frauen" - Serien. Frauen sind oft erstaunt, wenn Mann bei den GG plötzlich mitreden kann. Auch immer sehr witzig...
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hei,

wieso alt ? Für die Gillis spielt Alter doch keine Rolle.

Ich bin auch alt- und trotzdem ein riesiger GG Fan :D

satchmoo
kaito2008

Beitrag von kaito2008 »

Ich "oute" mich jetzt auch als Gilmore Man, ich habe alle Folgen gesehn und (ab Morgen) auch auf DVD. Meinen Freunden bind ich das allerdings nicht auf die Nase ^^
naddl

Beitrag von naddl »

Also ich muss sagen, mein Freund schaut auch alle Folgen mit mir. Und als ich im Krankenstand war und er Urlaub hatte, haben wir sogar einen Gilmore girls-DVD-schau-Tag eingelegt. Und in der Folge, wo Lorelei "i will always love you" singt, hat er glaub i sogar ein paar verstohlene tränen in den augen!
kwon

Re: Gibt es auch männliche GG-Fans?

Beitrag von kwon »

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ja ich schau auch gern Gilmore Girls.
Warum? Wegen den schnellen, spritzige Dialogen und den vielen Anspielungen auf Filme und Musik :D

Kurz wegen sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=33w9IKwpWC0
serien und ich
Re: Gibt es auch männliche GG-Fans?

Beitrag von serien und ich »

ich konnte mir früher eigendlich kaum vorstellen das es männliche gg fans gibt und als ich mal wieder vor dem fehrnseher seß und gg geschaut habe kann auf einmal der kumpel von meinem bruder rein und hat angefangen mitzureden und mitzuschauen
da hab ich mich echt gewundert
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“