Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lauren_G

Beitrag von Lauren_G »

Ele hat geschrieben:
Lauren_G hat geschrieben: Wieviele Männer sie wohl damit schon um den Verstand gebracht hat?
Mit oder ohne Tom? :D
Hab schon gemerkt, dass Tom ein ganz spezieller Fall von "Lauren total verfallen" ist. Aber sind wir das nicht alle?
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Jetzt wo ich Bilder einfügen kann macht das doch viel mehr Spaß :D

Gerade gefunden

Lauren Graham and Merrin Dungey geben ein zum Besten ;)

Bild

satchmoo
Ele

Beitrag von Ele »

Hach ja, irgendwann würde ich gern mal ein Video von dem Abend sehen mit einer singenden Lauren. :D

Kein neues Bild, aber dafür ein sehr tolles, gell Tom? :D

Bild
Quelle: dragonflyinn.org
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Ele hat geschrieben:Kein neues Bild, aber dafür ein sehr tolles, gell Tom?
Ich muß sagen - die Frau hat einen Blick :<> da fällt Tom doch gleich das Herz in die Hose - und nicht nur ihm :roll:

Dann wolln wir ihn mal wieder zurückholen
http://cgi.cnet.de/teleschau/i/200643/2 ... _4_024.jpg

satchmoo

Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren war gestern bei einer Gala von Planned Parenthood

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle: ff

Gott, diese Frau wird einfach immer schöner! :)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:
Kein neues Bild, aber dafür ein sehr tolles, gell Tom? :D
BildBildBild
satchmoo hat geschrieben: Ich muß sagen - die Frau hat einen Blick :<> da fällt Tom doch gleich das Herz in die Hose - und nicht nur ihm :roll:

Dann wolln wir ihn mal wieder zurückholen
Bild anzeigen
ER darf...aber auch NUR ER !
Ele hat geschrieben:Lauren war gestern bei einer Gala von Planned Parenthood

Gott, diese Frau wird einfach immer schöner! :)
Vielen Dank für die Photo`s Ele !

Zwar ist es immer wieder herrlich neue Photo`s zu sehen, aber hier sieht sie doch sehr stiefmütterlich aus ! Auch ihr "Killersmile" wirkt auf diesen Bildern etwas erzwungen !

Das sind definitiv nicht meine Lieblingsbilder von Ihr !

...trotzdem besser Photos mit Ihr und einem Sack über dem Kopf, als keine Photos !

;)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

hallöchen :)
Ich hab auch noch ein hübsches Bild von Lauren gefunden! :anbet:
Diese Frau ist einfach super hübsch!Kann sein das das Bild schon mal gepostet wurde aber es sieht so super aus da kann man sichs auch noch mal anschauen ;)

Bild
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

charmedgirl hat geschrieben:hallöchen :)
Ich hab auch noch ein hübsches Bild von Lauren gefunden! :anbet:
Diese Frau ist einfach super hübsch!Kann sein das das Bild schon mal gepostet wurde aber es sieht so super aus da kann man sichs auch noch mal anschauen ;)
Wenn dir dieses Bild so gut gefällt !

Hier findest du ein paar Bilder mehr zum gleichen Anlaß (TV Guide Award 2001)

KLICK

Die Lauren-Photo`s zur "Sweet November Premiere (2001)", gehören zu meinen absoluten Lieblingsbildern von Ihr !

Bild

Bild
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

WOW!Die Bilder sind alle supi! :anbet:
Ich finde die vom Tv Guide Avart lustig vorallem ihre Tasche :D
Danke fürs posten :up:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:D
Danke für die Bilder meines so genannten 'Girl-Crushes', Ele :tounge:

:anbet: Hammer!
Diese Frau ist so toll. Ich kanns nicht oft genug sagen. :anbet:
Toony

Beitrag von Toony »

*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Die Bilder sind toll

Hab auch welche:

Bild BildBild
Bild BildBild
BildBild
BildBildBild

So ich hoffe die Bilder wurden noch nicht gepostet!:D
DAs wars erstmal:D

lg tANja
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

@ Mikeline: wow, die bilder sind echt der totale hammer! besonders nach dem zweiten hab ich schon eeeewig gesucht, da ich es nur mal in einem wallpaper gesehn hab.

dickes, fettes dankeschön hierfür! :x
Mina

Beitrag von Mina »

wow die sind echt schön lauren wird niemals älter sondern immer schöner ! Ob sie privat genau so drauf ist wie Lorelai ?
lg lina
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Joo, das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Ich glaube schon, dass sie etwas so ist wie Lorelai. Hab auch schon auf Seiten gelesen, wo es bestätigt wird, dass sie sich ähneln und so.;)
Die Frau ist einfach nur wahnsinnig hübsch.. kaum zu übertreffen.. ich könnte mich todsabbern.*schmacht* :anbet: Und sie sieht noch sooo blutjung aus, sie altert wirklich nicht, könnte man meinen.:)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke für die Fotos, neu sind sie nicht, aber das erste Fotoshooting sehe ich immer wieder gerne. :D
Joo, das habe ich mich auch schon öfters gefragt. Ich glaube schon, dass sie etwas so ist wie Lorelai. Hab auch schon auf Seiten gelesen, wo es bestätigt wird, dass sie sich ähneln und so.Ironie
Schaut euch Laurens Talkshowauftritte an, da kann man denke ich ein ziemlich gutes Bild davon bekommen, wie sie wirklich tickt, und das unterscheidet sich nicht sonderlich von Lorelai's Charakter meiner Meinung nach. ^_^
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:
Schaut euch Laurens Talkshowauftritte an, da kann man denke ich ein ziemlich gutes Bild davon bekommen, wie sie wirklich tickt, und das unterscheidet sich nicht sonderlich von Lorelai's Charakter meiner Meinung nach. ^_^
Oh doch...da gibt es einen RIESENunterschied !

Bei Ihren Talkshowauftritten (besonders bei Ellen) hat Sie Ihr "natürliches" Lächeln aufgesetzt, daß noch x-mal attraktiver ist, als jenes, daß Sie meistens in der Serie zur Schau stellt...und das, meiner Meinung nach, manchmal etwas sehr künstlich aussieht (was aber auch der einzige Kritikpunkt ist, der mir jemals an Ihr aufgefallen ist) !
Ele

Beitrag von Ele »

Lol Tom, ich meinte das auch eher auf den Charakter bezogen und nicht auf Äußerlichkeiten wie ihr Lächeln, aber wo du Recht hast, hast du Recht. :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:Lol Tom, ich meinte das auch eher auf den Charakter bezogen und nicht auf Äußerlichkeiten wie ihr Lächeln, aber wo du Recht hast, hast du Recht. :D
Was mir auch vollkommen klar war...ich wollte nur meinem Ruf gerecht werden !

;-)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

@-Tom-
Also wenn du die Bilder meinst:

BildBildBild
BildBildBild

Dann muss ich dir recht geben, da hat Lauren echt ein tolles und natürkiches Lächeln ;)

lg tANja
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“