Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Fotos gibt es bisher leider nur in der Größe.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Sandra hat geschrieben:Die Fotos gibt es bisher leider nur in der Größe.
Oh... schade... danke für die schnelle Auskunft Sandra.
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

ich habe mal eine frage gibt es bilder von luke und lorelai wenn sie sich das erste mal küssen,habe das nämlich noch nie gesehen
Zelda

Beitrag von Zelda »

@gilmoregirly93: Hier sind ein paar Bilder davon:
Bild Bild Bild Bild
gilmoregirly93

danke für die bilder wie ist es zu dem kuss gekommen?warum haben sie sich davor gestritten?
beauty

Beitrag von beauty »

Bei Lore Hoteleröffung ist plötzlich Jason Styles aufgetaucht. Als Luke sich zu Jason setzt, sagt Jason zu Luke, das die Beziehung mit Lore noch nicht zuende ist. Luke meinte Lore hätte gewusst, worauf die Hochzeitseinladung und die Einladung zum Kino dienen sollten und kam sich auf Deutsch gesagt verulkt vor.
Als Lore sagt, das sie Jason gar nicht hier haben wollte und er sich von allein eingeladen hat, (Luke der grade beim rausgehen war, bleibt stehen) Schaut Luke ihr in die Augen und geht einen Schritt auf sie zu. Sie fragt was das wird und er entgegenet nur: "Würdest du bitte still stehen?!" danach überlegt Lore erst einen Moment, und dann geht sie auf Luke zu. Als er einen Schritt zurück geht, sagt sie diesmal:"Würdest du bitte stillstehen?!" Naja und dann kommt plötzlich der verrückte Kirk die Treppen runter und Luke muss ihn einfangen..

ich hoffe ich habe es nicht allzu umständlich erklärt und hoffe du kannst es dir vorstellen. :schaem: Im erklären bin ich nicht so gut.. Ansonsten soll es doch noch jemand anderes machen.. ;)
gilmoregirly93

beauty hat geschrieben:Bei Lore Hoteleröffung ist plötzlich Jason Styles aufgetaucht. Als Luke sich zu Jason setzt, sagt Jason zu Luke, das die Beziehung mit Lore noch nicht zuende ist. Luke meinte Lore hätte gewusst, worauf die Hochzeitseinladung und die Einladung zum Kino dienen sollten und kam sich auf Deutsch gesagt verulkt vor.
Als Lore sagt, das sie Jason gar nicht hier haben wollte und er sich von allein eingeladen hat, (Luke der grade beim rausgehen war, bleibt stehen) Schaut Luke ihr in die Augen und geht einen Schritt auf sie zu. Sie fragt was das wird und er entgegenet nur: "Würdest du bitte still stehen?!" danach überlegt Lore erst einen Moment, und dann geht sie auf Luke zu. Als er einen Schritt zurück geht, sagt sie diesmal:"Würdest du bitte stillstehen?!" Naja und dann kommt plötzlich der verrückte Kirk die Treppen runter und Luke muss ihn einfangen..

ich hoffe ich habe es nicht allzu umständlich erklärt und hoffe du kannst es dir vorstellen. :schaem: Im erklären bin ich nicht so gut.. Ansonsten soll es doch noch jemand anderes machen.. ;)
gilmoregirly93 hat geschrieben:danke für die erklärung jetzt weiß ich endlich wie sie zusammen gekommen sind *FREU*!
beauty

Beitrag von beauty »

Bitte! :D Ich habe das Glück, das ich die DVD boxen habe und kann so immer wieder alles schauen, was ich möchte, und diese Szene ist immer weit vorne mit dabei :D
Klue

Beitrag von Klue »

sacht mal..
was is mit richards vater und emilies eltern?
ich hab noch nie etwas über die personen gehört, jedenfalls nicht das ich wüßte.
die einzige war trix, aber die is ja tot.
also, weiß jemand was über die anderen 3 personen?
Maret
Beitrag von Maret »

Klue hat geschrieben:sacht mal..
was is mit richards vater und emilies eltern?
ich hab noch nie etwas über die personen gehört, jedenfalls nicht das ich wüßte.
die einzige war trix, aber die is ja tot.
also, weiß jemand was über die anderen 3 personen?
Richards Vater wird öfters erwähnt. Er war nicht nur Trix`s Ehemann, sondern auch ihr Cousin ("reine Blutlinie" ;)) und ist irgendwann gestorben.

Über Emilys Eltern weiß man, glaube ich, nichts.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Maret hat geschrieben: Richards Vater wird öfters erwähnt. Er war nicht nur Trix`s Ehemann, sondern auch ihr Cousin ("reine Blutlinie" ;)
Was, sogar ihr richtiger Cousin? O mein Gott ich hab immer gedacht es wär nur ihr Cousin zweiten Grades gewesen :<>
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Es war auch nur ihr Cousin zweiten Grades...

Hier der Dialog zwischen Emily und Lorelai:

LORELAI: You know, it's so weird. I know so little about Gran. I mean, like, what was her maiden name?

EMILY: Gilmore.

LORELAI: No, no, her maiden name.

EMILY: Gilmore.

LORELAI: Wait. Y-you're not saying -

EMILY: She and Charles were second cousins.

LORELAI: Ew! What?!

EMILY: Oh, don't act so scandalized. It was not at all uncommon for prominent families to keep the bloodlines closed.

LORELAI: Keeping the bloodlines closed. Is that what we're calling it?

EMILY: Well, what would you call it?

LORELAI: Oh, I don't know. How about "Good morning, Appalachia, I got a mighty cute sister and an extra set of toes."
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

phoe-nixe hat geschrieben: LORELAI: Oh, I don't know. How about "Good morning, Appalachia, I got a mighty cute sister and an extra set of toes."
Dieser Spruch! Grandios! ^_^ ^_^ ^_^
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
nata-j

Beitrag von nata-j »

gibt es eigentlich eine 8. und/oder 9. staffel?
Ele

Beitrag von Ele »

Eine 9. Staffel halte ich für ausgeschlossen, ob es noch eine 8. Staffel geben wird ist noch nicht raus. Lauren Graham und Alexis Bledel haben nur Verträge für die 7. Staffel. Ich denke CW wird sich die Quoten anschauen und wenn die stimmen Anfang nächsten Jahres mit den Darstellern sprechen ob sie weitermachen wollen. ;)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Mal ne Frage, weiß zufällig jemand, ob es einen Kaldender von GG gibt. Es gibt ja mittlerweile schon von vielen Serien Kalender.
Ele

Beitrag von Ele »

Soweit ich weiß gibt es keinen Kalender, aber Craig vom ff hat für das nächste Jahr einen erstellt, musst ihn nur runterladen. ;)

Klick
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

ach ja, die technik... mal ne ganz blöde frage: der link quasi über dem, was ihr hier lest (the fish flies at night) ist echt super, ich bekommes nur nicht hin die videos zu sehen... irgendwelche tipps für eine ahnungslose irre? :schaem:
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ele hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es keinen Kalender, aber Craig vom ff hat für das nächste Jahr einen erstellt, musst ihn nur runterladen. ;)

Klick
Danke.
Ele

Beitrag von Ele »

octoberrain hat geschrieben:ach ja, die technik... mal ne ganz blöde frage: der link quasi über dem, was ihr hier lest (the fish flies at night) ist echt super, ich bekommes nur nicht hin die videos zu sehen... irgendwelche tipps für eine ahnungslose irre? :schaem:
Du mußt die Videos bei megaupload runterladen, also einfach auf den Link gehen (nicht alle funktionieren^^), Werbung wegdrücken, oben rechts auf Download gehen, den Code eingeben und 45 sek. warten, dann kannst du die Videos runterladen. Ich hab sie aber auch alle bei youtube hochgeladen (Ele309). ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“